Ummm ist nen frischer Root sogar mit dem neuen Windows 2016 als Server System! Aber keine Ahnung wieso das nicht geht man -.- alles andere geht usw nur das nicht..
Beiträge von ChickenWeed
-
-
Okay danke werde es probieren!
-
Wo ist es den bitte bei den Cops so? Du updatest ja den Cop Rang über die Datenbank und nicht via script? Aber schonmal danke
-
Will ja die 4.4R3 und habe dran schon viel gemacht...
-
-
eben eigentlich garnichts lel soll ich die mal senden?
-
Hey habe die ganze Zeit fehler mit dem Life_Server habe sogar ein komplett neuen mal probiert für die 4.4R3 zu installieren hat aber auch nicht geklappt...
Hier die RPT Logs:
Code
Alles anzeigenUnaccessible Error in expression <[[''license_civ_driver'',1],[''license_civ_b> Error position: <license_civ_driver'',1],[''license_civ_b> Error Missing ] Error in expression <[[''license_civ_driver'',1],[''license_civ_b> Error position: <license_civ_driver'',1],[''license_civ_b> Error Missing ] Error in expression <ay = call compile format["%1", _array]; _array;> Error position: <_array;> Error Undefined variable in expression: _array File life_server\Functions\MySQL\fn_mresToArray.sqf, line 26 Error in expression <select 6)] call DB_fnc_mresToArray; if (_new isEqualType "") then {_new = call c> Error position: <_new isEqualType "") then {_new = call c> Error Undefined variable in expression: _new File life_server\Functions\MySQL\fn_queryRequest.sqf, line 58 Error in expression <[''U_C_Poloshirt_redwhite'','''','''','''',> Error position: <U_C_Poloshirt_redwhite'','''','''','''',> Error Missing ] Error in expression <[''U_C_Poloshirt_redwhite'','''','''','''',> Error position: <U_C_Poloshirt_redwhite'','''','''','''',> Error Missing ] Error in expression <ay = call compile format["%1", _array]; _array;> Error position: <_array;> Error Undefined variable in expression: _array File life_server\Functions\MySQL\fn_mresToArray.sqf, line 26 Error in expression <select 8)] call DB_fnc_mresToArray; if (_new isEqualType "") then {_new = call c> Error position: <_new isEqualType "") then {_new = call c> Error Undefined variable in expression: _new File life_server\Functions\MySQL\fn_queryRequest.sqf, line 71
Wäre krass wenn mir jemand da raus helfen kann! Vielleicht ist eine Datei veraltet oder muss noch upgedatet werden?
Danke im voraus!
Mfg Pius von GermanRPG
-
-
Hey versuche die Datenbank für die 4.4R3 zu executen alles klappt bis auf das:
Code
Alles anzeigenDELIMITER $$ -- CREATE DEFINER=`GermanRPG_DB`@`localhost` PROCEDURE `resetLifeVehicles`() BEGIN UPDATE `vehicles` SET `active`= 0; END$$ CREATE DEFINER=`GermanRPG_DB`@`localhost` PROCEDURE `deleteDeadVehicles`() BEGIN DELETE FROM `vehicles` WHERE `alive` = 0; END$$ CREATE DEFINER=`GermanRPG_DB`@`localhost` PROCEDURE `deleteOldHouses`() BEGIN DELETE FROM `houses` WHERE `owned` = 0; END$$ CREATE DEFINER=`GermanRPG_DB`@`localhost` PROCEDURE `deleteOldGangs`() BEGIN DELETE FROM `gangs` WHERE `active` = 0; END$$ CREATE DEFINER=`GermanRPG_DB`@`localhost` PROCEDURE `deleteOldContainers`() BEGIN DELETE FROM `containers` WHERE `owned` = 0; END$$ DELIMITER ;
Diese Fehlermeldung kommt immer habe viel gegoogelt und auch probiert nur irgendwie klappt es immer noch nicht laut Plesk habe ich alle Rechte für die Datenbank...
CodeCREATE DEFINER=`GermanRPG_DB`@`localhost` PROCEDURE `resetLifeVehicles`() BEGIN UPDATE `vehicles` SET `active`= 0; END MySQL meldet: Dokumentation #1227 - Kein Zugriff. Hierfür wird die Berechtigung SUPER benötigt
Danke im voraus!
Mfg Pius von GermanRPG
-
-
Funkt es für 4.4R3?
-
-
Das ist doch eh standardmäßig in der 4.4R4 vorhanden. Man muss es einfach nur in der Config_Master.hpp aktivieren
Huch das wusste ich nicht xD sorry habe eine lange Zeit nur mit 3.1.4.8 gearbeitet und muss mich erst an die 4.4R4 gewönnen. Danke :3
-
Hey ich arbeite momentan an einem Levelsystem. Es funktioniert so, wenn man Level 1 erreicht, soll in der Datenbank, das Cop Level von 0 zu 1 gesetzt werden, habe so etwas für die zivs erstellt und will somit dann z.B beim Autohändler den Ziv Level abfragen und damit dann mehr Autos so zur Verfügung stellen. Meine Frage ist jetzt wie setze ich via Script in der Datenbank eine Whitelistung (Rang) um.
Danke im Voraus!
Mfg Pius von GermanRPG
-
Würde es für die 4.4R4 gehen?
-
In eine while schleife die einen 20 sekunden sleep hat würde es doch gehen ohne leistung zu fressen?
-
Hey wollte Fragen ob es ein Mod gibt der bestimmte Rucksäcke Permanent unsichtbar macht, da bei den meisten scripts oft bugs entstehen oder sie oft wieder sichbar werden.
Mfg Pius von GermanRPG
-
Der impound wird ja in der Datenbank gespeichert, also wird ja nach dem Server restart das Auto immer noch in der Verwahrstelle sein richtig?
-
-
Der findet die macros nicht!