Ohhhhhhh R.I.P wenn ich das jetzt so sehe haha xd
Beiträge von ChickenWeed
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Nice, aber hilft leider nur gegen scriptkiddies!
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Werde mal danach schauen habe glaube noch ne alternative!
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Der junge hat schon sowieso ein Projekt
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Kennt sich da nicht jemand aus?
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Hey ich habe für die Polizei 5 verschiedene Autos eingefügt die jeweils einen Mod Skin enthalten die Standard Autos sind dann im Ivory Pack zu finden. Wenn ich das Auto Kaufen möchte wird mir alles in der Fahrzeug Vorschau angezeigt und wenn ich das Auto kaufe ist auch alles okay doch sobald ich mein Auto einparken und ausparke. Hat das Auto kein Skin mehr sondern sieht Standard Schwarz aus, mit einer Sirene oben drauf... Die Autos sind Marked als Skin. Kennt sich da jemand aus oder hat da jemand eine Idee wieso nach dem Ausparken der Skin nicht mehr geladen wird, beziehungsweise der Mod?
Mfg Pius von GermanRPG
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Habe ich auch schon probiert!
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Habe es mit
gemacht und alles klappt auch mega perfekt! Nur am ende nach den 15 Sekunden kommt man nicht in die Standard Animation mehr rein und kann sich nicht bewegen sondern bleibt auf dem Rücken liegen auf dem Boden liegen... Habe
Am ende des Tazer Scripts geschrieben nur irgendwie klappt das trotzdem nicht... Hat da jemand vielleicht eine Idee?
Hier nochmal der Code Block:
C
Alles anzeigen[_unit] remoteExecCall ["life_fnc_tazeSound",RCLIENT]; _unit setUnconscious true; _obj = "Land_ClutterCutter_small_F" createVehicle ASLTOATL(visiblePositionASL player); _obj setPosATL ASLTOATL(visiblePositionASL player); //[player,"AinjPfalMstpSnonWnonDf_carried_fallwc"] remoteExecCall ["life_fnc_animSync",RCLIENT]; [0,"STR_NOTF_Tazed",true,[profileName, _shooter getVariable ["realname",name _shooter]]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT]; _unit attachTo [_obj,[0,0,0]]; disableUserInput true; "dynamicBlur" ppEffectEnable true; "dynamicBlur" ppEffectAdjust [20]; "dynamicBlur" ppEffectCommit 3; enableCamShake true; addCamShake [10, 45, 10]; player setFatigue 1; 2 fadeSound 0.1; sleep 15; [player,"AmovPpneMstpSrasWrflDnon"] remoteExecCall ["life_fnc_animSync",RCLIENT]; if (!(player getVariable ["Escorting",false])) then { detach player; }; _unit setUnconscious false; life_istazed = false; player allowDamage true; disableUserInput false;
Danke im voraus!
Mfg Pius von GermanRPG
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Versuche mal den Befehl. Da wird auch ragdoll geforced
Glaubst du ich kann die einfach in der Standart fn_tazed einfügen, also als Animation ersetzen?!
Mfg Pius von GermanRPG
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Gib mal ne Ts IP oder so über PN ich kann dir das eben machen!
Mfg Pius von GermanRPG
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Genau und das bei einem Lager feuer mit Animationen!
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Und was ist mit dem Marktsystem? Das Dialog läst nur die items in der Liste nicht und die RPT spucken die paar logs mehr nicht.. Hat jemand dazu ne Idee wäre echt wichtig!
Schonmal danke
Mfg Pius von GermanRPG
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Ahhh okay beim stehen klappt das nicht nur wenn man in Bewegung ist!
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Dir ist schon klar das man Infistar ganz easy bypassen kann in dem man die IDs manipuliert?
Mfg Pius von GermanRPG
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Irgendjemand eine Idee wegen meinen Logs?
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Aso ja ich meine eigentlich nur meine RPT Logs naja es wurde ja dem Namen Dealer1-3 abgefragt habe die Dealer auf Taunus so Unbenannt und das wars!
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Kann es sein dass du die NPCs der Dealer verändert hast? Die Namen der Dealer werden in nem Script verwendet. (Da können die Cops abfragen wer verkauft hat und so. Bei dir kommt nur der Fehler dass dealer_1 fehlt und die anderen Fehler gehören dazu.
Gehörte zwar nicht zu Thema aber da ich das grad in deinen Logs sah.
Habe das schom gefixt trotzdem danke
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Ist doch schon Standard drinnen?