Hey,
Das ist mir leider nicht aufgefallen danke dafür
MfG
Hey,
Das ist mir leider nicht aufgefallen danke dafür
MfG
Server ist geschlossen
Sehr geehrter Leser / Sehr geehrte Leserin,
In diesem Beitrag möchten wir euch den Server Zandora-Life Vorstellen.
Kurzgesagt: Zandora-Life ist ein Deutscher Arma3 Server mit Mods.
Das Projekt Zandora-Life wurde vor einiger Zeit vom Netzwerk Square-Knights ins Leben gerufen und befand sich bis dahin in seiner Aufbauphase.
Nach einer Ewigkeit haben wir uns nun dazu entschlossen das Projekt online zu stellen.
Wir Arbeiten allerdings immer noch tagtäglich daran das Projekt mit Updates, neuen Features und weiterem zu füllen.
Unser Team
Das derzeitige Zandora-Life Team besteht aus:
Neox - Projektleitung
Percy - Administrator
Adrian Kurz - Supporter
Blackshot21 - Supporter
Jack Fletcher - Supporter, Mapper
Wir sind immer noch gewillt das Team weiter auszubauen.
Solltest du dich also interessieren unserem Team beizutreten so melde dich bei uns im Teamspeak oder schreib eine schriftliche Bewerbung in unserem Forum.
Unser Ziel
Unser Ziel besagt das wir so vielen Spielern wie möglich eine Plattform zum Spielen, zur Unterhaltung und zum Spaß haben bieten.
Arma 3 RP Server gibt es nun schon wie Sand am Meer.
Aus diesem Grund haben Wir uns entschieden unseren Server anders zu gestalten,
eine eigene Karte, eigens erstellte Gebäude uvm. sollen uns dabei helfen
Zandora-Life nicht nur wie jeden anderen Server aussehen zu lassen.
Wieso solltest du bei uns spielen?
Es gibt Arma Server wie schon geschrieben wie Sand am Meer.
Aus diesem Grund müssen wir versuchen, uns von anderen Servern abzuheben.
Das wollen wir schaffen mit:
und vielem mehr.
Wir Arbeiten tagtäglich daran weitere Funktionen auf Zandora-Life einzubinden.
Informationen über unsere Fraktionen
Auf Zandora-Life gibt es 2 Fraktionen.
Die Polizei und die Feuerwehr.
Unsere Fraktionen sind alle ans deutsche System angelehnt mit einem eigenem Touch.
Kontaktmöglichkeiten
Homepage: https://zandora-life.de
Forum: https://forum.zandora-life.de
Teamspeak IP: Zandora-Life.de
Für weitere Informationen kannst du gerne bei uns vorbeischauen.
Wir freuen uns auf deinen Besuch.
Kleines FAQ
F: Ist die Polizeileitung und Feuerwehrleitung besetzt?
A: Ja beide Leitungsposten sind besetzt. Allerdings kannst du dich als normales Fraktionsmitglied bewerben.
F: Wie groß ist die Karte Zandora?
A: Die Karte ist 15x15km groß, davon gerade 13x13km bebaut.
F: Wie kann ich auf Zandora-Life spielen.
A: Klicke hier für eine Anleitung. Bei weiteren Fragen wende dich gerne an unseren Support.
Mit freundlichen Grüßen
Zandora-Life Team
Zum Ende folgen einige Bilder
Hallo,
Ich hatte damit auch Probleme bei mir lag es dann allerdings daran das verschiedene Mods nicht richtig gepackt waren.
Lösung war die Mods neu mit "PboProject" zu Packen und alle Fehler zu beheben und sie danach mit "DSUtilis" von Arma 3 Tools zu signieren.
Ich weiß auch nicht was du mit ".bsignkey" meinst. Es gibt einen .biprivatekey der ist nur für dich, um Mods zu Signieren. Der ".bikey" kommt dann in den "keys" Ordner des Servers.
MfG
Hey,
Erstmal danke das du dich gemeldet hast und mir bei meinem Problem geholfen hast
War auch mal Hilfreich zu wissen was die Addaction so macht ..
Es klappt nun alles so wie ich es brauche.
Tausend dank nochmal
Hey,
Habe es nun auch schon mit folgendem probiert:
['iron',0,false,false,'','life_inv_ironUnrefined > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse'] spawn life_fnc_processAction;
leider auch ohne Erfolg so langsam gehen mir die Ideen aus
Hey,
Ich muss mich noch einmal melden
Ich kriege es nicht hin die Verarbeiter per call zum laufen zu kriegen für meinen wunderschönen Button.
Ich habe mich schon durch ganz NN geklickt und sonst durchs wunderbare Google und keine Lösung dazu gefunden.
Vielleicht weiß das ja jmd oder kennt sich genau damit aus.
Danke
Ok heute ist wieder ein "Kopf gegen die Wand schlagen Moment"
FEHLER WAR :
if (dialog) exitWith {};
FIX: Einfach aus der vehicielShopMenu löschen oder ausklammern
Es läuft über ein ähnliches Script wie zbs. das ContainerMenü das für ein Haus getriggert wird .. (Läuft gerade noch über eine IF zum testen wird später optimiert) Der Code der für den Fahrzeugstand zuständig ist sieht so aus
if (_curparams isEqualTo [civ_auto_1]) exitwith {
_Btn1 ctrlSetText "Fahrzeug Kaufen Test";
_Btn1 buttonSetAction "[objNull, player, objNull, ['civ_car', civilian, ['civ_car', 'civ_car_2'], 'civ', 'Car Shop']] spawn life_fnc_vehicleShopMenu;";
_Btn1 ctrlShow true;
};
MfG
Nun nochmal ..
Ich versuche das ganze per Interaktionsmenü zu machen .. somit habe ich
["civ_car",civilian,["civ_car_1"]]
nun noch einmal für dich versucht und es klappt nicht ..
kommen leider aber auch keine Fehlermeldungen bis auf die obige das eine ] fehlte (Bei deinem letzten Vorschlag)
MfG
Hey,
Danke für die Antwort leider klappt das so nicht
Die Parameter stimmen wie du sie geschrieben hast
(_this select 3) params [
["_shop","",[""]],
["_sideCheck",sideUnknown,[civilian]],
["_spawnPoints","",["",[]]],
["_shopFlag","",[""]],
["_shopTitle","",[""]],
["_disableBuy",false,[true]]
];
allerdings stimmt es nicht das nur
["civ_car",civilian,["civ_car_1"] in der Init übergeben werden sondern
["civ_car",civilian,"civ_car_2","civ","Bruce's New & Used Auto's"]
Aufjedenfall wenn ich es so Ingame testen will sagt er mir das eine "]" fehlt
Ich werde daraus langsam nicht mehr schlau
MfG
Ok ich muss mich noch einmal Melden .. ich habe nun alles soweit hinbekommen wie ich es will .. nur der Fahrzeugshop und ich werden keine Freunde vielleicht kann mir ja dabei jemand helfen.
Ich sitze nun schon Tage dran die Zeile hinzubekommen habe auch schon überall geschaut und bin auf diese Zeile gestoßen
[objNull, player, objNull, ['civ_car', civilian, ['civ_car', 'civ_car_2'], 'civ', 'Fahrzeugladen']] spawn life_fnc_vehicleShopMenu;
Allerdings werde ich daraus auch nicht schlau und X Varianten davon funktionieren nicht.
Das ist das letzte Puzzleteil was noch fehlt somit hoffe ich das mir dabei jemand helfen kann.
Bye
Hey,
Habe es selber hinbekommen
_Btn1 buttonSetAction "closeDialog 0; [life_action_target,nil,nil,'civkleidung'] spawn life_fnc_clothingMenu;";
Danke trotzdem an alle
MfG
Hey,
Danke nochmal auf den Fehler mit "CloseDialog" hätte ich ja auch kommen können
Der Fehler der oben im Screenshot ist, ist immer noch aktuell.
Gerade funktioniert es so: Ich gehe zum Schild -> Windowstaste -> Interaktionsmenü mit Kleidungsladen Button -> Button wird betätigt Interaktionsmenü wird geschlossen und Kleidungsladen öffnet sich.
d.h das derzeitige Problem ist das ich nicht in die übliche "Kleidungsauswahl" Cam geworfen werde durch diesen Fehler. Wenn ich es zbs. per Addaction mache Funktioniert es allerdings nur per Button eben nicht da dieser Fehler eben auftaucht.
Tausend dank aber schon mal für die Hilfe
MfG
Hey,
Da war ich wohl zu schnell mit dem "kann geschlossen werden".
Ich habe ein neues Problem. Ich kann nun zwar mit
['','','','civkleidung'] call life_fnc_clothingMenu;
Den Kleidungsladen aufrufen allerdings nicht direkt per "Button"
Wenn ich es mit einem Button mache
_Btn1 buttonSetAction "['','','','civkleidung'] call life_fnc_clothingMenu; closeDialog 0;";
bekomme ich folgenden Fehler
Habe es schon damit probiert die Line einfach zu entfernen (Ja war eine Dumme Idee)
Hey,
Danke an euch beide das es so einfach ist dachte ich jetzt nicht
Im übrigend funktionieren beide Vorschläge
Danke nochmal, kann also geschlossen werden,
Hey,
Ich bin gerade dadran (versuche es) die Addactions von Objekten weg zu bekommen und das Interaktionsmenü mit einzubauen.
Nun bin ich auf ein Problem gestoßen welches mich verzweifeln lässt.
Ich bin schon so weit das ich zu einem Schild gehen kann die Windowstaste betätige und sich das Interaktionsmenü öffnet. Allerdings kriege ich es nun nicht gebacken auf die einzelnen Buttons zbs. den Kleidungsladen zu öffnen. Ich habe schon mehrere dinge versucht bin von
this addAction[localize"STR_MAR_Clothing_Store",life_fnc_clothingMenu,"bruce",1.5,true,true,"","true",5];
zu
_Btn1 buttonSetAction "['bruce',1.5,true,true,'',true,5] call life_fnc_clothingMenu; closeDialog 0;";
uvm.
und bin jetzt schon am verzweifeln
# Kurzer Disclaimer: Ich bin nicht der beste in Arma somit kann das für einige sehr einfach aussehen. Allerdings kriege ich es nicht gebacken. #
vielleicht findet sich ja jemand der mir dabei helfen kann.
MfG
Ich selber wüsste jetzt aber auch nicht aus welcher Mod "wall_gate_in1_r.p3d" stammt also kann ich dir dabei auch nicht weiter helfen.
Ich kann mich nur daran erinnern als ich zu Mikeros Tools gewechselt bin viele viele viele Sachen fixen durfte.
Kannst ja mal die p3d angucken (Wenn sie Open Sourced ist ) vllt hat sie hat duplizierte Lods oder sowas ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht weiter.
"wall_gate_in1_r.p3d" invalid file
Eigentlich werden dann im P:/temp Ordner Log Dateien erstellt.
Ich denke mal in der config.cpp .. dort hast du eine "class" eben zweimal definiert ... beispiel
class showciv {}; //erste Klasse
class showciv {}; //zweite Klasse
.. so wird das in Arma nicht gehen .. da du eine Klasse zweimal mit dem gleichen Namen erstellt hast ... am besten wäre
class showciv {}; //erste Klasse
class showciv2 {}; //zweite Klasse
MfG
Edit: Natürlich kommen in die Klammern dann wieder deine Parameter