da ist der grund arma 3 server vorinterlirt aber ich muss schau wie ich meine altis life 5.0 zum laufen bekomme und das ist mein problem bei nachfrage gebe ichdie ts daten frei
Beiträge von TopTIme
-
-
guten tag sry war arbeiten und schlafen ich habe es von windows rein kopiert.
über hilfe würde ich mich sehr freuen wenn sie mich als pn anschreiben könnte ich die kontakt daten senden daher ich och nix öffendlich machen möchte
-
Guten Tag liebe User von Native-Network,
Mein Name ist Philipp G. bin 27 Jahre jung.
Mein anliegen ist die, ich bin auf Linux Server umgestiegen und habe ja den Arma 3 Server im Grund interalliiert bekommen jetzt ist die Sache die, ich habe den @life_server und @exdb hoch gezogen so wie die MAP und paar kleine Dateien dazu aber ich kann ihn immer noch nicht starten.
Jetzt meine Fragen:
Kann mir vielleicht jemand helfen und erklären oder zeigen wie ich es hinbekommen teamviwer Zugriff oder des gleichen ist sehr wünscht.
bei fragen bitte einfach schreiben dätte mich sehr freuen über eure Hilfe.
lg
Philipp G.
PSSSSt pass mal auf: ich habe eine lese und rechtschreibe schwäche wenn ihr euch darüber lustig machen wohlt könnt ihr es gleich sein lassen so was ist bei mir gleich auf igno so was kann jeder.
danke für euer Verständnis
um eine Antwort würde ich mich sehr freuen
-
Guten Tag liebe Freunde
Ich hatte eine coole Idee das Vanilla Server auch Zug und schienen nutzen könnten,
aber da ist die frage kann man einen Mod wie zb Zug- Mod zu einen Skript umbauen kann und Fahrzeuge mit einer bestimmten Textur es nutzten kann.
wenn sie mir da ein tipp oder Hilfe stelle habt bitte sagt es mir.
lg TopTime / Philipp G.
-
danke euch allen ich mache die map komplett neu daher ich auf die neue version 5.0 machen möchte
-
so leute ich gebeeuch die aktuelle wir haben immer noch nicht alles gut bei uns
ich bin dabei noch mal update zu machen
-
Guten tag liebe User,
ich bin gerade dabei einen neuen arma 3 altis life server zu erstellen ich habe es so weit eigentlich fertig ABER wir finden ihn nicht.
Daher bitte ich euch um eure hilfe .
bittekommt mal auf unser ts3
89.163.132.22 mit den #arma nach den nick (zb: martin#arma)
was für ein fehler genau ist keine arnung lasse euch das letzt server produkoll da
lg
und danke in der hilfe vorraus
-
wir haben die serverfiles von euch gedownloadet. nach der installation können wir nicht auf unseren server Connekten. da steht was wegen schlüssel
-
es ist so ich habe es nur mitbekommen und wir kein apex haben können wir net joinen liegt es an der map oder normal Einstellung
-
Guten Tag liebe User von Native-Network
Ich komme heute zu euch mit den Problem.
ich kann die Einstellung nicht finden das ich Apex ausstellen kann.
und die restlichen Grund Einstellung dätte ich auch Unterstützung brauchen .
Über eine Antwort oder vorbei schauen im ts (89.163.132.22) dätte ich mich sehr freunden
euch noch ein schönen tag und danke im voraus
-
wie meinst das ich habe legal von ntechit.de
aber das mit der mission habe ich schon gelöst durcfh moritz
jetztten neue fehler wenn ich starte kommt ein popup wo drinne streht "Addon´A3L_Store´ requires addon ´CAStructures´und die neue rpt mache ich auch im anhang rein
-
das ist garnicht drann
-
Guten tag liebe Leute,
Ich wende mich heute an euch weil ich nicht weiterkomme ich habe mein Server erweitert und mod dazugelegt habe und wetzt startet er nicht.
Ich habe in der hinsiecht keine Erfahrung und daher frage ich euch.
ich setzt euch in den anhang die aktuelle rpt eingefügt
bei frage bitte einfach melden
lg
TopTime
Philipp g.
T&T Gamer
TS: 62.108.44.95 -
ich habe den fehler drinnen stehen
Unser Problem ist, dass unser Lakeside Server nicht auf die Datenbank zugreift.
-
Guten Tag meine liebe Leute,
Ich heiße Philipp G. und bin der Inhaber von der T&T Gamer Community und wir habe ein kleines Problem.
Unser Problem ist, dass unser Lakeside Server nicht auf die Datenbank zugreift.
Wir machen da schon seit Wochen rum und wissen nicht mehr weiter,
wir hoffen ihr könnt uns helfen.Ihr könnt uns einfach auf unser TeamSpeak³ unter (NICHT) finden, falls ihr zur Lösung unseres Problems beitragen wollt/könnt. Ich bin im Channel unter [Admin]TopTime (Philipp) zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Philipp G.
T&T Gamer
Homepage/Forum: ttg.hol.es
TreamSpeak³: 62.108.44.95 -
Hallo liebe Freunde,
Ich Habe das Problem ich hatte ein Lakeside Server von Ntech iT.
der mir komplett am arsch ist so alles jetzt weg wollte von den ein Backup.
sie wollten wieder gelt 10 € und das kann ich Net zahlen und morgen ist Server beta Eröffnung nach langer Bearbeitungszeit.
bis auf unsere Map haben wir nix mehr wie hatten ACE 3 TFR und sonnst normal die Mod haben wir auch noch auf den pc wer kann uns helfen heute noch
den Server zum laufen zu bekommen mit auto restart.
danke im voraus
euer toptime
ts 62.108.44.95