Ich komm einfach nicht klar. Mit allem hab es schon versucht aber es startet einfach nicht.
Beiträge von ElekDrix
-
-
Guten Tag leser,
Mein Name ist Dominik.B, ich suche Jemanden der mir einen Exile Server auf meinen Windows Dedicated Server
Installiert wir suchen jetzt schon seid 1 Woche jemand.
Da ist mir eingefallen es gibt ja Native Network ;).
Also mal auf den Punkt zu kommen, Ich brauche Jemand der mir Exile Server installalieren kann natürlich für *Bezahlung*
Meine TS3 Ip lautet: 78.31.67.120:9987 - Kein passwortBei Intresse bitte im Channel "Warten Auf ein Team Mitglied" Platznehmen
Da wird direkt jemand Kommen!
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus und hoffe das Ich das Thema im richtigen Bereich eröffnet habe.
Mit freundlichen Grüßen
Dominik -
uppss ganz oben bin mim handy on sorry
-
aber dies beantwortet leider nich meine frage ich such ja für immoment eins pleasantry
-
Hallo Liebe Leutzzz,
Ich bin auf der suche nach einem Webinterface das man via server HTTP sich mit dem gameserver verbinden kann Evtll benutzer oberfläche oder Admin oberfläche sodas ich nicht jedem Admin die Rootdaten geben muss und dann über das webinterface gelistet werden kann z.b cop level oder halt erstattung. Das es halt datenbank unterstützend ist Liebe grüße aus Rheinland Pfalz elekdrix danke im vorraus. minigun
-
Guten Morgen, Damen & Herren,
Ich bin auf der Suche nach einem Script, das beim 1 mal joinen auf dem server, das man dann in einer bestimmten umgebung spawnt. Und über schilder die ich schreiben werde z.b mit regeln ausgelegt werden, die man an dem Spanwpunkt wo man am anfang als aller erstes mal spawnt bestätigen muss also z.b "habe gelesen" muss bevor man erst in kavala spawnen kann und wenn man das zweite mal auf den server kommt man nicht am ersten spawnpunkt landet sondern direkt in kavala. Ich biete eine gute bezahlung an.
Gruß elekdrix assaultrifle -
Okey würdest du mir evtll damit helfen wenn du zeit hast:P
-
okey weil ich war vor kurzen auf nem atma 3 altis life server der hatte so ein script das wie von infistar zb über eine taste über die max geschwindigkeit ging sozusagen fährt das auto 100kmh + 25 kmh mehr beim legalen chip und das kann man sich einbauen wenn man will zb vom adac ost allerdings mit kosten verbunden und der server war ohne mod versteht sich
-
ja wäre gut wenn das geht
-
- GUTEN Tag,
Mein name ist ElekDrix und Ich bin neu hier..
Hoffe das ich die im richtigen Bereich schreibe wenn nicht seid mir bitte nicht sauer .Zum wesentlichen also Ich bin schon seid wochen auf der suche auf ein Werkstatt system z.b das mann dort Fahrzeug chips verbauen kann das dann z.b ein 1 illegaler chip und 1 legaler chip gibt und diese dann in alle fahrzeuge eingebaut werden können um 25 bis 50 kmh schneller zu fahren und wenn die polizei eine kontrolle macht diese auch sieht und wenn es ein illegaler chip ist den adac z.b rufen muss und der das ausbauen muss. biete auch eine bezahlung an wer mir sowas einbauen oder machen kann es würde mich sehr freuen
Mit freundlichen Grüßen
ELEKDRIX phatgrin