Problem behoben. Bin deine Anleitung durchgegangen
Jetzt wird der Server im Serverbrowser nicht angezeigt. Die Server.exe zur Firewall hinzufügen dann sind die Ports ja freigeschaltet richtig?
Problem behoben. Bin deine Anleitung durchgegangen
Jetzt wird der Server im Serverbrowser nicht angezeigt. Die Server.exe zur Firewall hinzufügen dann sind die Ports ja freigeschaltet richtig?
Alles klar
Ich werd das morgen nach der Arbeit mal machen und geb dan Rückmeldung. Gibts da evtl ne gute Anleitung die auch ein laie wie ich verstehe? Am besten eine für blöde erklärt
Danke Nox für deine bis jetzt geleistete Hilfe
Ich kann da nichts mit 2024 finden. Das meinte ich eben mit "ich find nix"
MySQL Server sollte installiert sein. Man konnte vorher ohne Probleme alles machen auf dem Server.
Ich gehe jetzt mal nicht davon aus das der sich durch das installieren der Windows Updates deinstalliert hat.
Hallo liebe NN Community,
Nachdem gestern die Windows Updates auf unseren Root installiert habe, haben wir ein Problem mit unserer DB.
Die Person die dafür bei uns zuständig meinte, da müssten die Ports wieder freigeschaltet werden. Nur ist diese Person momentan nicht in der Lage dazu das zu beheben.
Ich als jemand der davon so gar keine Ahnung hat habe also versucht via Google und diversen Anleitungen herauszufinden was ich da jetzt genau machen muss ... habe auch alles ausprobiert was ich gefunden hab ohne irgendeinen Erfolg. <- kann auch gut sein das ich es einfach falsch gemacht hab.
Nun hier meine Bitte:
Kann mir da bitte jemand bei helfen der Ahnung in diesem Bereich hat?
Zeit zu warten bis besagte Person sich dazu bewegt da mal nach zu gucken haben wir nicht und daran rum zu fummeln ohne Plan bringt es jetzt auch nicht wirklich
Danke im voraus für jede Hilfe
Ben Kerry
Das werden wir auch machen
Dann trotzdem danke für deine Hilfsbereitschaft und Hilfe
da muss ich ganz ehrlich gestehen ... wir haben das zu zweit entschieden das wir das nicht wollen haben aber grad beide keine Ahnung mehr warum rofl kann ja mal passieren
Wir werden es dann wahrscheinlich doch mit der Stringtable machen.
Ich würde dennoch gerne wissen warum der Editor da streikt.
Grüße
Kerry
Hallo,
ich schließe mich der Interesse ebenfalls an
Hallo liebe NN Community,
Neue Waffen Shops zu erstellen ist für mich eigentlich kein Problem. Es funktioniert auch alles bist es zu dem Teil geht wo man die Shops auf der Map einfügen muss.
Der eigentliche Code ist bei der 4.4 folgender
this addAction[localize"STR_MAR_Cop_Weapon_Shop",life_fnc_weaponShopMenu,"cop_basic"];
Wenn ich alles richtig verstanden habe dann sucht er sich mit "localize"STR_MAR_Cop_Weapon_Shop" den Namen für den Shop aus der Stringtable.xml raus.
Wir wollen aber nicht das er sich den Namen aus dieser Datei raussucht. Also haben wir, mit der Annahme das er sich den Namen raussucht, folgendes geändert (So wie in der v3.1.4.8)
this addAction["Polizeimeisteranwaerter",life_fnc_weaponShopMenu,"cop_polizeimeisteranwaerter"];
Das sollte ja eigentlich funktionieren nur sagt der Editor mir wenn ich die Codes für unsere Shops eintrage und speichern will das an verschieden Stellen folgende Zeichen fehlen [ ] ; "
Wenn ich diese nachtrage sagt er mir am Ende das es so nicht funktioniert und ich kann es logischerweise so nicht speichern.
Wenn wir hier komplett daneben liegen dann schreibt es uns bitte
Ich hoffe das uns/mir jemand hier weiterhelfen kann
Außerdem bedanke ich mich schon mal im voraus
Grüße,
Ben Kerry