Hey NiceKype,
Ersteinmal möchte ich mich für deine offene und ehrliche Kritik bedanken.
Natürlich wissen wir, das solche oder ähnliche Systeme in der Vergangenheit eher schlecht bis garnicht funktioniert haben. Aufgrund dessen, versuchen wir dieses System besser umzusetzen und jede mögliche Situation Spielerkonform zu beurteilen und auszuwerten. Das Basiskonstrukt der Regeln steht, müssen aber noch ausgereift werden. All das sind Dinge, die du richtig erläutert hast, die das System potenziell infrage stellen könnte. Wir sind uns aber mit einer Sache sicher: Dadurch wird das RP besser und "Gambo" mehr eingedämmt. Uns ist bewusst, das solches nicht gerade verhindert werden kann.
Unser Ziel ist es, den Spielern auf FiveM, mal ein anderes, wenn vielleicht auch nicht neues, Spielerlebnis zu bieten. Manche werden es feiern, manche nicht. Das ist natürlich auch ganz normal.
Dennoch hoffen wir, das ihr wenigstens mal reinschaut und dann für euch persönlich entscheidet, ob diese "Spielrichtung" was für euch ist, oder nicht. Natürlich ist das System nicht perfekt, weswegen auch Natürlich die Spieler und wir gefragt sind. Dort könnt ihr aber natürlich mitmischen, Vorschläge/Verbesserungen bringen oder natürlich uns auch Kritik an den Kopf werfen, mit der wir uns dann auseinandersetzen um unsere Systeme bzw Regeln besser zu gestalten.
Solltest du noch weitere offene Fragen haben, zögere nicht bei uns nachzufragen.
Achso und diese spezifischen Fragen "was passiert wenn ich durch einen Bug sterbe... (etc)" bitte ich dich auf unserem Discord zu stellen.
Und vielen Dank für dein Feedback.
Mit freundlichen Grüßen,
Projektleitung Frozen-V
Ihr seid nicht der erste und nicht der letzte mit dem System daher auch weder einzigartig, noch revolutionierend.