Hallo Fyndor,
als erstes kurz zu meiner Person:
Ich bin Niclas Müller, 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern. Zurzeit mache ich meine Ausbildung zum Fachinformatiker-Systemintegration und habe nebenbei das "Projekt" Novium. Die Grundidee war zwar wirklich nur ein kleines Projekt zum Zeitvertreib, aber nun ist es doch größer und vor allem Ressourcen fressender geworden.
Aber nun zum Thema, weshalb wir uns gerne für das Sponsoring bewerben würden:
Wir von Novium (ich bin der Eigentümer) wollen es allen ermöglichen einen einfachen und vor allem simplen Weg in den Einstieg anbieten, egal ob man nur mal so aus Neugier einen Minecraft-Server, Bot oder Webseite erstellen möchte, oder evtl. nur mit ein paar Freunden was gemeinsam zocken will und dafür einen Server benötigt, aber falls man wächst und dann so langsam "professionell" wird, wollen wir alle begleiten. Unser Plan ist es den Leuten kostenlos Webspaces und Gameserver (evtl. auch in Zukunft v-Server) anbieten zu können und diese natürlich auch zu unterstützen.
Unser Projekt ist auf keinerlei Gewinn aus oder ähnliches, zurzeit geht ein Teil meines Gehaltes dafür drauf, aber natürlich haben wir auch Sponsoren die uns schon lange unterstützen und hinter uns stehen.
Zurzeit sind wir im Umbau zu unserem "Novium 2.0", wie wir es so schön nennen. Aber was das eigentlich bedeutet ist nur, dass wir uns von unserer alten Herangehensweise trennen, bei der jeder seine Dienste die er nutzen wollte via einem Ticket auf unserem Discordserver beantragen musste, stellen wir nun auf eine Art Shop um, in dem man sich seine Services einfach unkompliziert und zu jederzeit holen kann.
Falls du genaueres erfahren möchtest oder noch offene Fragen hast, kannst du mich gerne via Discord oder E-Mail erreichen.
DC: Niclas_M
DC-Server: https://discord.gg/Novium
Web: https://novium.world
E-Mail: [email protected]
Ich hoffe, ich konnte alles gut und verständlich verfassen (bin leider nicht so gut darin lange Texte zu verfassen 🤣)
Mit freundlichen Grüßen,
Niclas Müller - Novium