Servus da draußen ;),
ja soweit erst mal DANKE für das TUT, war bisher das einzige was wirklich funktionierte ( vermutlich ZU GUT erklärt xD ) allllllerdings, bin ich selber schona uf die Nase gefallen mit dem RESULTAT "TOT" und "ALLES WEG" ... WEIL der server mal eben so ohne VORANKÜNDIGUNG n restart hingeballert hat. Ja um was genau geht es denn ? Die Einblendung einer Servernachricht "Der Server startet in 25min neu" oder "Server restart in 15 min" leider wird mir da nichts angezeigt. Jetzt hab ich natürlich mich mal erst selber schlau gemacht und kam schon mal soweit die "messages.xml" dementsprechend zu bearbeiten da hatte ich auch was zu gefunden, inkl. einem Video auf YT ... genau so gemacht, genau so abgeschrieben, mehrfach geprüft und verglichen, dennoch möchte oder WILL der Server nichts anzeigen ich habe nun sicherheitshalber erst mal den restart auf 12h gemacht, auch wenn der Server über 16gb Ram verfügt dürfte das mehr als nur grenzwertig sein, deshalb lieber wieder auf 4 oder 6h runter jedoch aber lieber mit einer solchen Mitteilung, so DAS man vorher das Fahrzeug stoppen und aussteigen kann ODER noch besser, wenn man zum klettern den Rucksack ablegt, diesen wieder ganz schnell anlegen kann denn dieser Rucksack ist beim RESTART nämlich ( wie der Dönermann gerne sagt ) "mit ALLES" was drin war WEG xD
Ja okay das war es erst einmal
Lg
tomcic81