Ihr habt eure Mission doch sicherlich zu einer PBO gepackt, so wie es erforderlich ist, um einen Server ordentlich laufen zu lassen.
Die meisten Fehlermeldungen besagen, dass die Modabhänigkeiten fehlerhaft sind. Habt ihr die benötigten Mods und habt ihr sie richtig eingefügt?
Auch gehe ich davon aus, dass dies nicht die einzigen Fehler sind. Daher wäre es auch sinnvoll, wenn ihr eine vollständige Server-Log hochladen würdet.
Aber um vorne anzufangen, habt ihr Exile ohne weiteren Schnick-Schnack zum laufen gebracht?
Habt ihr dann eine Mod hinzugefügt und wiederum getestet? Ab welcher Mod gab es dann Probleme?
Hi, erstmal kleine Info.. Ich bin der freund mit dem Jerry den Server macht
Jerry macht wohl grade seinen schönheitsschlaf, deswegen antworte ich schonmal weiter.
Die Addons haben wir in pbo's in den Modordnern ("<server ordner>\@<modname>\addons" und da die jeweilige(n) pbo's von dem mod), mods wie a3_dms, Zombies and Demons, Advanced Towing und Advanced Sling Loading funktionieren auch.
Die Mission selber ist aber keine .pbo Datei, macht das einen unterschied ob es ein Ordner ist oder eine .pbo Datei wo die gleichen sachen drin sind?
Die Mods selber haben wir denke ich mal richtig hochgeladen, ich wüsste nicht was da falsch sein kann (mods aus workshop downloaden, hochladen, keys kopieren und sicherstellen dass es "@" ordner sind xD). Außer man muss bei den CUP oder Extended Base Mod noch mehr machen (was scheinbar nirgends steht außer die sachen in z.b. der config.sqf einzutragen)
Für CUP haben wir auch cba_a3 installiert. aber wir haben das gefühl dass die CUP mods sich gegenseitig nicht finden, keinen zugriff haben oder sonstwas... :
17:53:51 Warning Message: Addon 'CUP_Weapons_AA12' requires addon 'CUP_Weapons_WeaponsCore' (oder wie oben)
Da wir cba_a3, CUP Weapons, CUP Vehicles und CUP Units auf dem Server haben denke ich dass alle nötigen Dateien vorhanden sein sollten, deswegen verstehen wir den Fehler nicht...
Leider kann ich den Log nicht schicken da Jerry ja noch die Config hat die die Fehler auswift. Rechtschreibfehler sollten keine drin sein (damit hatten wir schonmal ein Problem und achten daher jetz sehr genau drauf :D).
Die Sachen vom Extended Base Mod wurden exakt wie in den Tutorials auf youtube eingetragen (arma 3 exile how to add extended base mod REQUEST - YouTube), haben es mit 2 Methoden versucht, 1. die kompletten Listen reinkopieren, 2. nur das #include "custom\EBM\traders.hpp" etc einfügen. Aber ich denke mal das include ersetzt nur das eintragen von der ganzen liste damit man nicht alles in eine Config reinklatscht und lange suchen muss falls man viel drin hat sondern fix in den jeweiligen Dateien schauen kann (richtig?^^)...
Hier noch Bilder:
(Edit: Bilder eingefügt)