Hallo Zusammen ich bin auf der suche NAch ner Itemlist.hpp und ne tradercat.hpp für den RHSAFRF mod von red hammer studios. hat da jemand was da oder muss ich mir das komplett selber schreiben? hab nicht mal nen classname list gefunden ;/
Beiträge von Jerry Exile
-
-
Das ist ein standart fehler den ich schon immer in Exile hatte. er ist immer noch da aber kann mitlerweile drauf spielen. nur fehlt der loot noch dem gehe ich gerade auf dem grund. hab diesen nur erhöht aber naja Arma halt Xd
-
Hallo zusammen. ich hab vor einigen tagen begonnen einen Arma Exile Server auf nen Vserver (windows) aufzusetzen. hab auch soweit alles geschafft denk ich mir mit meinem laien haften wissen server startet auch DB ist verbunden. nur komm ich nicht auf den Server. ich hoffe der log verrät was genaueres. hab die fehler natürlich gegooglet aber das was ich fand löste das problem nicht .
eventuell findet sich ja jemand der mal drüber sehen kann würde mir sehr weiterhelfen.
ich bin zur zeit am punkt wo ich nicht weiterkomme.
lg Jerry und danke im vorraus schon mal für die Unterstützung
-
-
Hallo zusammen
ich hoffe mir kann da jemand helfen.
ich habe ein Script eingebunden was die reparatur von fahrzeugen "realistischer" machen soll. das script ansich würde ja gehen wenn Exile bei mir das CarWheel nicht "fressen" würde, normal ist das Carwheel in der Standart config.cpp in der mpmission auskommentiert wie auch andere werkzeuge. Dies hab ich halt geändert und wieder in die Trader aufggenommen da ich durch die vielen neuen Crafting recipes diese items nunmal im trader brauch. alle items funktionieren ZB die Axt. nur das Carwheel geht nicht. ist zwar defeniert. sowhl in der preisliste als auch in der tradercategory. nur wird es auf dem Server nicht angezeigt. nicht mal eine leere spaltwe ist zu sehen wie normalerweise wenn items nicht gehen oder ein Fehler in der zeile des items befindet. nur hab ich das phänomen das es halt gar nicht angezeigt wird nicht mal faslch. habe den log durchforstest. und nur das geunden :
Error: Wheel reference not initialized
Invalid gearbox, only 0 entry, at least 3 expected.
und das hilft mir wirklich nicht weiter ich hab dann natürlich gegooglet. aber seht Selsbt was man finden wenn man z. Arma 3 Exile carwheel sucht.
also die letze hoffnung seh ich nun im NN Forum
-
Hallo liebe NN Community ich hab jetzt neusten folgenden eroor/fehler der sich hunderte male wiederholt und im google hab ich leider nichts dazu gefunden .
ThingX 66a93200# 580082: bwa3_skorpion_at2_magazin.p3d was falling under terrain! Position corrected to ground [4194.15, 8.56, 4792.22]. Disable simulation to keep object under terrain.
ich weiß nur nicht wie ich das wieder rausbekomme , das müllt mir dan ganzen log zu . jemand mal was ähnliches gehabt?
bin leider völlig ratlos
MFg JerryExile
-
Hallo liebe NN community
Ich habe die tage für meinen Server einen 2twen Master Trader ertsellt (3Eden) hat auch alles geklappt soweit
Das Problem was ich habe ist das ich keinerlei Anleitungen gefunden habe wie man genau eine safezone defenieret ;/
Ich weiß nur das man in der Mission.sqm was machen muss
Ist hier jemand so lieb und würde mir das anhand eines bsps mal zeigen?
Der Trader ist ja schön und gut nur ohne safezone nicht so sinnvoll
MFG Jerry
-
Guten Tag NNCommunity.
Ich bin auf der Suche nach den Dateien wo ich den Wert für MaximumLoad ändere.
Ich denke mal das sich Geschwindigkeit und sowas auch dort befinden werden?
Kann mir jemand vielleicht anhand eines kleines bsps mir das mal zeigen?
LG Jerry.
Schönes erholsames Wochenende gewünscht.
-
Moin moin.
Leider muss ich dir sagen das dass gar nicht einfach wird.
Den erstens müsstest du den Exile mod ändern. Den dann im steamworkhop hochladen das andere noch auf dem server kommen
Zudem du wahrscheinlich alles mögliche umschreiben musst. Wo man wirklich jemand brauch der sich mit modding auskennt
Ich kann es dir sagen hab seit über nem 3/4 Jahr nen Exile Server.
Es gibt leider immer wieder tolle mods die einfach nicht laufen wegen Exile. ACE ist auch son mod den ich gerne hätte. Aber der beißt sich zu sehr mit Exile und macht mehr Fehler als nen realistischeres Spielergebnisse.
Man kann sich ja eventuell mal im Discord treffen und sich austauschen ich bin auch kein Profi. Hab aber meiner Meinung nach ein gut laufenden Server
-
Guten tag freunde
Ich suche noch für mein ExileFapovo projekt Supporter und Admins.
Erstmal was zum Projekt:
Auf der einzigartigen Karte Fapovo gibt es eine menge zu endecken. die Karte ist im vergleich zu Altis sehr grün und bergig,aber nicht so groß.
Das ganze soll sich in einem Apoklaptischen Stil wiederfinden,
Aktuell noch im Reinem PVE Modus.
Euer zilel ist es gemeinsam mit euren Freunden gegen die auswüchse der Apokalypse zu überleben! Zombies!
zudem wird fFapovo laufend von revaliersierenden gangs eingegonmmen, sie tauschen überall mal auf also vorsicht!
Das ihr auch ne chanve habt stehen euch eine menge An Fahrzeugen und allerei Items zur verfügung
und falls das nicht reicht dann könnt ihr sachen vorschlagen (gibt es auf dem Discord ein channel dazu )
Fast vergessen, ihr könnt natürlich Bases bauen und das ausgibig Basis Level 10 sind 170m radius
dazu eine ganze menge Bauteile
So jetzt zum eigentlichen XD
Ich bin auf der suche nach leuten die sich mit Server Scripting/config auskennen. zeit ist eine wichtige vorrausetzung. Daueronline erwarte ich nicht. aber man sollte schon fast täglich zeit haben.
Ansonsten mindetens 18 Jahre alt sein.
Den ich bin da noch Anfänger und suche meinen Meister
Anfanfgs waren wir zu 3. aber aus Privaten gründen sind sie nicht mehr dabei und ich versuche das alles irgendwie allein weiter.
Den Server hab ich bei Nitrado gehostet. mit der am besten da zur verfügung stehenden Hardware. Aktuell 20 Slots.
Zur abwechslung steht aktuell ein mkinjecraft Server zur verfügung
eine richtige bewerbung möchte ich nicht aber ein Bewerbungsgespräch!
zum beschnuppern ihr wisst schon
Zum schluss
Bin Jerry 24 jahre jung
Kontakt: https://discord.gg/E3yzgDqD
-
Ja hey das ist noch aktuell. verdammt mir wurde das irgendwie nicht angezeigt war eben am stöbern nach scripst und dann sah ich das.
-
ich suche für Scripts für missionen. zcp. occupation und so weiter.
hat da wer was noch?
-
ich meine den in den letzen 2 zeilen
-
nach dem der Server tagelang nicht ging hat es nitrado nun geschafft das zu beheben. nun hab ich die letzt 13h alles wieder hochgeladen .aber jetzt ist da ein fehler den ich noch nie gesehen hab. ich würde ja gern in die datei gehen wenn ich wüsste wo die liegt.
-
Ja der Server ist wieder online. muss aber alles neu hochladen. was die bei nitrado nun genau gemacht haben weiß ich nicht. ich weiß nur das der fehler den ich hier geteilt habe nicht mehr da ist.
jetzt muss ich nur alles wieder hochladen. und dementsprechen einstellen.
musste dazu einen neuinstallation der servers machen. da die datenbank einträhe alle fehlerhaft waren. warum weiß niemand. die datenbank hat sich selbst zerschossen scheinbar.
zum leid der spieler... nun wird aber ert5smal alles hochgeladen die nächsten stunden
-
vielen Dank für deine Support-Anfrage.
Unsere technische Abteilung hat deine mysql Datenbank nun repariert. Bitte reinstalliere das Spiel einmal mit den gewünschten mods, dann sollte sich der Server mit diesen verminden können und es sollte zu keinen weiteren Problemen kommen. Die verlorene Zeit habe ich dir einmal gutgeschrieben.
Bei weiteren Anliegen komm gerne erneut auf uns zu.
Ich wünsche dir einen schönen Tag!Von nitradof
Den rpt log stelle ich trotzdem mal zur Verfügung wenn ich am PC bin. Der ist zu lang muss ich als txt Datei schicken. Wollte nur nicht das man die ganzen schusel Fehler sieht das das ganze noch im Aufbau befindet.
-
habe ich doch geschrieben, ich kenne mich auch ganz gut aus und den rpt log hab ich durchforstet. daran liegt es nicht!!!
keine verbindung zu den steamservern. ist dem log zu entnehmen. es geht nicht um die rpt geschichte sondern um die connection.
lesst doch mal bitte richtig in jedem forum das selbe.
RPT FEHLER SIND ES ZU 100% nicht daran schuld.
das wollt mir nitrado auch schon verklickern das es an loottable fehlern lag hab sie gefixt und trozdem. zumal ein backup gemacht wurde wo alles lief.
habe den log gteilt in dem ein fehler ist. alles andere funzt
werd echt langsam salty 4 tage lang geht der mist jetzt schon und alle wollen rpt log obwohl es daraN NICHT LIEGT HAT JA NITRADO AUCH SCHON GEMERKT.
-
Hallo zusammen hab seit 2 Tagen das Problem das der Server nur restartet.
Im rpt log ist alles wie immer.
Aber im Connection log ist ein Fehler:
[2023-03-30 07:03:18] Log session started
[2023-03-30 07:03:18] [0,0] SetSteamID( [A:1:0:0] )
[2023-03-30 07:03:18] [0,0] Server says 50% of connections should be websockets, we rolled 0 - using WebSockets as default.
[2023-03-30 07:03:18] [0,0] Existing WebSocket ping data (ext2-fra1.steamserver.net:27021) results: 10.0000ms + load 43.0000 (156 seconds ago)
[2023-03-30 07:03:18] [0,0] PingWebSocketCM() stopping early for good host (ext2-fra1.steamserver.net:27021)
[2023-03-30 07:03:18] [1,3] Connect() starting connection (eNetQOSLevelMedium, ext2-fra1.steamserver.net:27021, WebSocket)
[2023-03-30 07:03:18] [1,3] ConnectionCompleted() (162.254.197.54:27021, WebSocket)
[2023-03-30 07:03:18] [1,3] RecvMsgClientLogOnResponse() : [A:1:3736135688:23034] 'OK'
[2023-03-30 07:03:19] IPv6 HTTP connectivity test (ipv6check-http.steamcontent.com / 0.0.0.0:80 (0.0.0.0:80)) - TIMEOUT
[2023-03-30 07:03:19] IPv6 UDP connectivity test (ipv6check-udp.steamcontent.com) - FAILED, no addresses resolved
Ich weiß nur nicht ansatzweise wie ich da was machen kann...
Nitrado support konnte nicht helfen..
Auf die Datenbank kann ich auch nicht zugreifen....
Hilfe ich bin völlig am ende
-
Ne dann startet der server nicht mehr. Ich habe diese Datei auch gesucht im exad client Ordner und konnte keine Datei namens HUD finden.
Das wir wohl auch das Problem sein denke ich. Hab den Exad client nochmals gelöscht und neu runtergeladen und dann wieder hochgeladen.
Selbes Ergebnis.
Scheinbar fehlt diese Datei.
Ich bin schon am suchen ob es die auch so gibt irgendwo.
-
Nein.
weil?
darum!
/*
RscTitles.cpp
Copyright 2016 Jan Babor
Licensed under the Apache License, Version 2.0 (the "License");
you may not use this file except in compliance with the License.
You may obtain a copy of the License at
http://www.apache.org/licenses/LICENSE-2.0
Unless required by applicable law or agreed to in writing, software
distributed under the License is distributed on an "AS IS" BASIS,
WITHOUT WARRANTIES OR CONDITIONS OF ANY KIND, either express or implied.
See the License for the specific language governing permissions and
limitations under the License.
*/
#include "StatsBar\RscTitles.cpp"
//#include "HUD\RscTitles.cpp"