Wenn ich das richtig sehe gebt ihr als Server IP eine lokale IP an. (192.168.2.1 -> https://www.netspotapp.com/de/blog/ip-add…92-168-2-1.html)
hab es eben mal geändert danke für die info
Wenn ich das richtig sehe gebt ihr als Server IP eine lokale IP an. (192.168.2.1 -> https://www.netspotapp.com/de/blog/ip-add…92-168-2-1.html)
hab es eben mal geändert danke für die info
Ich habe nun auch Tests durchgeführt. Allerdings hat ein Neustart immer funktioniert. Mir wäre auch nicht bekannt, wie man die Servercommands verbieten kann.
Du kannst ansonsten versuchen es auf einer Standard Mission zu testen. Ansonsten ist wohl etwas mit deinem Passwort falsch. Ob es nun in der Config falsch steht, oder im Command falsch ist kann ich natürlich nicht sagen.
soll ich dir einfach mal die datein schicken und du schaust mal drüber wäre mega cool ?
Ich hoffe ich muss jetzt nicht fragen ob du das Servercommand-Passwort gesetzt hast. 😄
Ich rede nicht vom Admin-Passwort.
Wenn du das in der debug-Konsole ausführst, erhälst du keine Fehlermeldung in der log?
Du hast es hoffentlich auf dem Server ausgeführt. 😉
habe das command pw gesetzt ja und fehlermeldungs technisch habe ich nix bekommen.
ja hab es auf dem server ausgeführt.
Community on Altis
Wir von CoA möchten euch heute unseren Arma 3 Server vorstellen!
Ziel war es einen RP Server mit umgesetztem Hintergrundkonzept aufzubauen.
Was hinter der Idee steckt erfahrt ihr nun im folgenden.
Teamspeak : 88.198.65.190
Server IP: 88.198.65.190:2302
Community on Altis soll nicht nur ein Server sein hinter dem einfach ein Konzept steht. Viel wichtiger war uns dessen Umsetzung und dessen zukünftige Entwicklung.
Unser Projekt basiert auf dem Film "Tribute von Panem", in dem es um eine Zukunft geht, in der Nordamerika durch Kriege und Naturkatastrophen größtenteils zerströt wurde. Aus den Trümmern entstand schließlich die Nation Panem. Regiert von einem reichen Kaptiol gliedert sich der Staat in 13 ärmeren Distrikte. Zu dem wird jedes Jahr ein Mädchen und ein Junge als Tribute für die bekannte Arena ausgelost. Anschließend haben diese die Möglichkeit um Leben und Tod zu kämpfen. Dem Gewinner dieser Spiele erwartet am Ende Ruhm und Ehre.
Warum Tribute von Panem?
Durch Tribute von Panem hatten wir nicht nur eine Hintergrundgeschichte, sondern auch die Möglichkeit diese auf unserem Server umzusetzen. Geteilt ist unser Staat Panem dabei in 2 Distrikte, wie im Film ist der erste Distrikt dabei reicher und ebenfalls moderner. Kavala spielt als Hauptstadt des reichen Gebietes eine große Rolle. Zur Verfügung steht dort nicht nur eine großes Angebot an Waren, sondern auch Freizeitaktivität wie das Hallenbad.
Des Weiteren steht Distrikt 1 unter Polizeischutz. Polizeipatrouillen sorgen daher für Sicherheit und Verteidigung gegen den Widerstand.
Als Grenze zweier Distrikte befindet sich eine riesige Mauer mit Wachposten und 2 Toren auf der Karte. Die Grenze wird jedoch keine feste Station sein auf der ständig ein Beamter der Polizei ist, da es nicht Ziel war die Grenze zum Mittelpunkt zu machen und dort eine hohe Anzahl an Spielern zu haben.
Pyrogs ist die Hauptstadt der zweiten Inselhälfte und somit das ärmste Gebiet. Grund dafür könnte nicht nur die Hintergrundgeschichte, in der Kriege und Naturkatastrophen eine große Rolle spielten, sondern auch die derzeit steigende Illigalität sein.
Als Hauptsadt der Rebellen stellt Sofia die größte Bedrohung da, daher wird es überwiegend aber auch seltener gepanzerte Wache der Polizei im Distrikt 2 geben.
Widerstand
Kämpft vor allem gegen die Polizei. Mitglieder des Widerstandes haben die Option an Events teilzunehmen die sich auf Angriffe der Arena dem Angriff der Grenze oder einem Durchbruch ins Reiche Gebiet beziehen. Der Widerstand hat dabei die Möglichkeit an Waffen oder Ausrüstung, sowie Geld zu kommen.
Besonder Features und inhalte
- Craftingsystem ( Normale, Gewöhnliche, Episch und Legändere Baupläne + Skins )
- Aussergewöhnliche Farmrouten
- Dynamischer Markt
- Zentrallbank | Asi kammer ( Waffen kammer )
- Besonderes Eigenes erstelltes Hud
- Schließfächer
- Eigene Gangs + Wunsch Base + Wunsch Skins + Wunsch Sirene/Hupe
- Schwarzmarkt ( Waffen, Autos und Clothing shops mit gesonderter Lizenz )
- Kasernen Gebiet mit oben gennanten Integrierten Craftings system
- Eigenes Costumized Geffängnis + Kavala Marktplatz + Parkdeck
- Angepasste Skins für Civs, Cops, S.E.K und Medics
- Allgemein Großflächig Bearbeitete Map mit vielen Funktionen
- Ausgeprägtes Wanted System
Unsere einzigartige, komplett custom gemappte Map soll für das dementsprechende Erlebnis sorgen. Dabei wurde nicht nur jede Hauptstadt, jeder Händler, jeder Verkäufer, jeder Verarbeiter custom gemappt, sondern auch vereinzelte Gebiete wie zum Beispiel ein Kraftwerk, Grenzaußenposten.
- Organhandel
- Auktionshaus
- Jobsystem
- Politik ( Minister, Kanzler möglich zu wählen )
- Berufe wie zb Anwalt, Kopfgeldjäger, Sicherheitsschutz
Wir hoffen es Spricht dich an und man sieht sich bald auf Unseren Server.
Mfg
Euer CoA Team
Dann führe in der Debug-Konsole testhalber diesen Befehl aus: "<PASSWORD>" serverCommand "#restartserver";
Prüfe ob Fehlermeldungen auftauchen.
bzw wenn ich den in die ansehen zeile mache zeigt es mir dann ingame false an
hab es genau so kopiert und bei password mein pw rein gemacht da passiert tatsächlich nix
Hast du das Servercommand-Passwort geändert?
Erhälst du irgendwelche Fehler?
fehler hab ich jetzt nicht bekommen der server läuft.
servercommand passwort ist drinne aber er restartet irgendwie nicht
Bei mir Restarter er nicht es kommt zwar die mitteilung aber mehr auch nicht
vllt weis ja jemand was man da machen kann.