Schöne Idee aber nein. Arma ist mittlerweile über 10 Jahre alt und definitiv mehr als ausgelutscht. Zumal ich nichts interessantes oder neues mehr in Arma gesehen hab. Es ist einfach die Zeit für das Game gekommen.
Ich kann natürlich nur aus meiner Sicht sagen, aber genau so aus der Sicht von vielen die ich kenne, teils sogar in bzw. durch Arma kennen gelernt habe, dass man schon Bock hätte mal wieder z.B. in meinem Fall MilSim zu spielen, aber dann einfach das Interesse und die Leute fehlen.
Man hat wahrscheinlich schöne Zeiten in Arma gehabt, aber die sind halt vorbei. Ich hab mich damit z.B. abgefunden und das Game, bis auf Grafiken und Mods für Kunden nicht mehr angerührt.
Absolute "based" Antwort. Wieder einmal eine typisch undurchdachte und faktisch nicht belegbare Aussage. Klar, die "goldenen" Arma 3 Tage sind vorbei, aber jedes Mal zu erwähnen, dass Arma ausgelutscht sei, ist ein Argument, das bereits schon vor 5 Jahren benutzt wurde. Ein Spiel, das 10 Jahre alt ist und dennoch durchschnittlich 14.000 Spieler im Monat hat und sogar monatlich Spitzen von 20.000 Spielern noch erreicht, ist alles andere als tot! Ich finde es eine tolle Idee und kann es überhaupt nicht leiden, wenn solche Leute wie du immer alles schlechtreden müssen.