Beiträge von HerrJugo
-
-
wie sind die ips von den servern
-
Hallo liebe Community,
ich habe mir auch ein Bild von dem Server gemacht und bin ehrlichgesagt schockiert!
Ich denke ich muss nicht nochmal alles im kleinen aufschreiben... meine Vorredner haben nämlich schon gute Arbeit in dem Punkt geleistet. Ich möchte mit meinem Beitrag das Geschehen auf dem Server einfach nochmal veranschaulichen.... Ich denke das Video sagt alles..
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auch wenn HomeLife momentan in einer sehr großen Kritik steht denke ich, dass auch dieser Server, wenn die Leitungsebene des Servers, sich die Beiträge der Community zu Herzen nimmt, eine Zukunft haben könnte. Ich würde mir hiermit also von HomeLife wünschen, dass sie sich alles hier genau durchlesen und explizit an diesen Punkten arbeiten.
Grüße,
HerrJugo