Kann mich da nur Katzenfell anschließen. Der Server ist wirklich sehr schlimm bis hin zu nicht spielbar. Ich würde das damit vergleichen:
Du gehst zu einem Currywurst-Stand und willst eine Currywurst kaufen. Sie werben damit, dass sie eine super leckere Currywurst haben und diese auch überdurchschnittlich bewerben. Du kommst da hin und jeder beschwert sich schon, ob dass das deren Ernst sein kann. Du willst dich selber überzeugen und willst dir eine kaufen. Du siehst eine komplett verlorene Bedienung und im Hintergrund reißen die anderen Mitarbeiter die Tiefkühlware auf. Nebenbei schieben die eine neue Curryking Packung in die Mikrowelle. Du liest dir die Karte durch und aufgrund von einer Fremdsprache die du da siehst, verstehst du kaum was, außer die paar deutschen Sätze, die sind allerdings auch noch komplett grammatikalisch und von der Rechtschreibung komplett reingeschissen. Du denkst dir nicht viel bei und bestellst dir endlich deine langersehnte Currywurst, die ja so gut sein soll. Du hörst und siehst wie die Mikrowelle halb am abrauchen ist, neben der bereits abgefackelten Fritteuse. Die Mitarbeiter scheint das nicht zu stören und sehen fast schon so aus, als wären die das gewohnt oder als ob das gewollt wäre. Nach einigen Minuten Wartezeit kriegst du deine Currywurst aus der Mikrowelle. Erst fällt dir der eklige Gestank auf, dann der fette Schimmel mittendrin. Die gucken dich ganz erwartungsvoll an und warten förmlich auf dein Feedback. Aus welchen Gründen auch immer, isst du die Currywurst. Die Currywurst war wie zu erwarten (logischerweise) echt nicht gut. Sie war so schlecht, dass du dich fast übergeben musstest, aufgrund von der Konsistenz und des Geschmacks. Du gibst dem ganzen Team Feedback und versuchst ehrliche Kritik weiterzugeben. Plötzlich nimmt dir einer der Besitzer die Currywurst weg und wirft sie einfach in dein Gesicht. Sie sagen dir, dass das alles nicht stimmt und ich keine Ahnung habe. Plötzlich fangen alle anderen Mitarbeiter mit dem bewerfen an. Du versuchst das ganze noch zu schlichten und bekommst daraufhin eine Backpfeife und ein Hausverbot verteilt.
Glaubt mir Jungs. Der Laden ist schlimm. Du versuchts sachlich Sachen zu klären, wirst dafür auch noch gebannt und alles wird verneint. Gebt diesen Leuten bitte keine Spielerzahlen mehr. Diese Leute haben es nicht verdient, sofern sie nicht auf das Feedback hören und sich dem auch annehmen.