Kann mich Fischer nur anschließen.
Admin Nachricht mit (Wer HQ raid machen will, darf es tun) kurz darauf kam die nächste Admin-Nachricht mit (Nein doch nicht erst ab 4 Cops) waren 2 da. Kurz darauf wurde dann aber von der Polizei der erste Erschossen worauf hin wir uns wieder hingelegt haben, nach 10 Min. erschoss ich dann Daniel Jackson (Admin) der nach 10 Sekunden wieder aufstand mit Admin Tool und sich kurze Zeit später auch noch einen Ghilli anzog. Weitere 10 Minuten erschoss ich den 2 Polizisten der lustiger weise kurz danach auch wieder stand. Mein Kumpel, der zu dem Zeitpunkt neben mir lag und durch die Gegen schaut, sah auf einmal hinter uns (ganz andere Richtung als es wo wir ihn vor 10 Sekunden das letzte Mal gesehen haben) Daniel Jackson und dieser erschoss dann auch kurzerhand meinen Kumpel, und siehe da er sitzt wieder auf seinen Turm und erschoss mich. Darauf bin ich in seinen TS Chanel und fragte ihn, ob er auch ohne Admin Tools kann. Seine Antwort war (hab ich nicht). Na ja 2 Leute sind so aufgestanden, auf einmal hat einer nen Ghili an und beide mit Waffen die man so nicht erwerben kann auch nicht als Polizist. Nebenbei lief auch sein Stream wo man klar sehen konnte das er Map-Marker an hat und uns genau markiert hatte.
Es gibt mehrer Videos davon (brauchst dich nicht wieder raus reden).
Ich war jetzt ein paar Tage auf diesen Server, der Admin meint sonst was zu sein kriegt aber noch nicht mal Schießplatz richtig geschrieben (er heißt Schissplatz), es sind so viele Fehler auf diesen Server. Das mit der Mischung das der Admin Jörg meint er könnte und dürfte alles.
Definitiv nicht zu empfehlen.