Ui, danke für den Hinweis.
Dann ändere ich das soweit ab
Ui, danke für den Hinweis.
Dann ändere ich das soweit ab
Hab dazu mal ne Frage..
Selfhosting oder wirds bei dir Gehostet dann?
Viele würden es bestimmt lieber bei sich hosten wollen aus diversen Gründen
Das ganze darf jeder auf seinem eigenen Webserver hosten, ich biete das nicht an.
Hallo Fl0rixn,
Danke für deine Kritik.
Zu 1.:
Ich plane später alle Funktionen zu optionalisieren. So kann dann jede Community für sich entscheiden, welche Funktionen sie nutzen wollen, oder eben nicht.
Zu 2.:
Neue Designs (inkl. Darkmode) folgen, nachdem ich alle Funktionen erstmal fertig habe.
PS:
Ich wusste nicht, in welchen Bereich ich das hier posten soll, deshalb schonmal Entschuldigung, falls dies der falsche ist.
In diesem Beitrag stelle ich mein Webinterface vor.
Hinweis:
Das Webinterface ist aktuell noch in einer frühen Entwicklungsphase.
Deshalb sind noch nicht alle Funktionen verfügbar oder fehlerfrei.
Das Webinterface dient dem Vereinfachen von Datenbankaufgaben für Altis Life Server.
Aktuell hat das Webinterface folgende Funktionen:
Da das Webinterface speziell für ein Projekt entwickelt wurde, und auch dort noch nicht fertiggestellt war, fehlen noch einige Konfigurations-Einträge.
Ich arbeite mit Hochdruck daran, das Webinterface auch für andere Gemeinschaften zu funktionalisieren.
Geplante Funktionen:
Preis?
Das Webinterface an sich wird von mir komplett gratis zur Verfügung gestellt.
Allerdings muss sich jede Gemeinschaft, die das Webinterface nutzen möchte, eine Genehmigung auf meinem Forum einholen.
Kontakt / Links:
Forum: https://jschulze.net
Mail: [email protected]
Discord: Jayy#0830
Hier ein paar Screenshots:
Startseite:
Login-Seite:
Home-Seite:
Spielerliste (öffentlich):
Banliste (öffentlich):
Changelog des Webinterface (öffentlich):
Spielerdatenbank (nur für Teammitglieder):
Teamverwaltung (nur für Projektleitung):
Hallo,
Wie eventuell schon am Titel zu erkennen ist, suche ich einen Lakeside Valley (Modded) Server.
Ich habe noch garkeine Erfahrung mit Lakeside Valley RP aber wer unter euch eventuell "MasterTay" auf Twitch kennt weiß wen ich meine und was ich meine. Ich suche einen Server wo ich wenn möglich auch schon mit 14 Jahren draufkommen (wenn es sein muss auch mit Bewerbung).
Meine Kriterien:
-Fahrzeug Mods
-ACE
-Funk
-Sanitätsdienst per Bewerbung auch mit 14 Jahren möglich
Das wars, wenn mir jemand behilflich sein könnte, wäre ich demjenigen sehr verbunden.
MFG Jake pardon