wat haste fürn Server ? Nitrado ?
Beiträge von Brown
-
-
-
ich habe selber eine lösung gefunden danke für die antworten trotzdem.
-
Ne, ich mappe eigentlich nur mit dem 3d editor nur die map die ich bearbeiten soll ist 2d -.-
-
Moin,
ich wollte heute eine map editieren und alles lief soweit gut aber wie soll ich sagen ich sollte es dann importieren da habe ich drauf geklickt aber es ist nichts passiert -.- es wurde nur gesagt irgendwas mit einer Sicherheitskopie.
Also wie kann ich eine 2d map zum Laufen in 3d bringen ich bitte um dringende Hilfe, zu Not oder so kann man sich auch im ts3 treffen und reden. -
Moin,
ich habe Arma 3 schon sehr lange nur folgendes macht mir Probleme im Editor hält das spiel nicht lange durch und auch im spiel macht es die
Selben Probleme,entweder wird mein Bildschirm schwarz,
und ich kann nichts mehr machen. Und muss auf mein Start Button klicken von meinem pc damit er herunterfährt oder das spiel schmiert ab und ich kriege eine
Fehlermeldung: d 3 removed das Problem habe ich nur dann bekommen als ich mein Grafiktreiber updaten wollte. Ich hoffe ihr schlauen Menschen
könnt mir helfen ich verzweifle langsam echt. Danke für jede helfende nette AntwortWindows 7 64 bit
Grafikkarte:Nvidia geforce 750 ti
prozessor :amd fx (TM) -6300 sic Core Processor
ram : 8.00 gb