Hier nochmal nen log
Beiträge von LuaException
-
-
Hey, Jetzt hat es funktioniert jetzt werde ich bloß zurück ins voting menu geschickt wenn ich ein Zivilisten char auswähle
-
-
-
Hat sich geregelt ein neustart von Arma3 hat den Server wieder angezeigt jetzt ist bloß das problem das Altis Life nicht funktioniert.
-
Der Server kommt einfach nicht auf der Liste.
-
Ich zitiere mal die letzten zwei Zeilen aus deiner Log:
Codebash: Zeile 1: 29549 Speicherzugriffsfehler (Speicherabzug geschrieben) ./arma3server_x64 -ip=0.0.0.0 -port=2302 -cfg=/home/arma3server/serverfiles/cfg/arma3server.network.cfg -mod= -servermod=@extDB3 bash: @life_server: Kommando nicht gefunden.
Schreibe deine servermods wie folgt: -servermod="@extDB3;@life_server"
Was verstehst du unter "du kannst nicht verbinden"?
Kommt nur ein Ladebildschirm und sonst passiert nichts mehr? -> Es funktioniert alles so wie es eingestellt ist -> Logge dich als Admin ein und start eine Mission oder stelle eine Default-Mission ein.
Kommt eine Meldung, wie "Verbindung fehlgeschlagen"? -> Stelle sicher das die Ports freigegeben sind.
Was passiert genau?
Der server wird gar nicht mehr angezeigt auf der Liste und wenn ich -servermod="@extDB3;@life_server" mache dann passiert ein fehler in der console
-
-
Du hast den life_server nicht richtig angegeben, denn er wird nicht mitgeladen, aber als bash Command erkannt.
Jemandem der einen Linux-Server verwendet sollte dies aber auffallen!
Du bist dir sicher, dass du nicht verbinden kannst?
Denn bis du den Server stoppst ist er richtig gestartet.Okay.. eigentlich habe ich life_server angegeben.
Ich kann obwohl er an ist immer noch nicht connecten. -
Das ist das derzeitige Log von Heute.
-
-
Könntest du vielleicht mir denn offiziellen Link für die neuste Version?
-
Heyo,
Ich versuche derzeit einen Server zu machen aber leider habe ich das Problem das mein Server zwar Startet aber man kann nicht connecten.
und Life_Server nicht startet.
Danke.