Kuchenplatte
Hostest du den Server auf einem Root?
Ansonsten kannst / darfst du gern mal auf meinen Discord kommen und dann schauen wir uns das mal an....weil so aus deinen Beiträgen ist es schwierig da ein Resultat zu finden
Dedizierter server
Wo kann ich dein discord denn finden ??
Beiträge von Saidchobob
-
-
Danke für den tipp... was mich aber beunruhigt ist, dass der server auch im lan nicht angezeigt wird. Alle anderen scheinen den server zumindest im lan zu sehen. Hab auch mal versuchsweise die Firewall vom Server deaktiviert. Keine änderung.
Hier mal die Ports, welche ich dem server im Router frei gegeben habe:- DayZ 2302
- DayZ 4308
- DayZ 27015
- DayZ 27015-27030
- DayZ 55464
- DayZ 2302
- DayZ 4308
- DayZ 27015
- DayZ 27015-27030
- DayZ 55464
Könnte es sein, dass ein problem ist, dass am server in der Firewall nur der Port 2302 frei gegeben ist ?? Aber Theoretisch nicht, da ja ein deaktivieren der Firewall auch nichts gebracht hat.
Kuchenplatte Der server ist jetzt 3 tage alt. Wie lange hats denn bei dir gedauert, bis der server Sichtbar war ?? weist du das noch
Liebe grüße
-
Habe das Gleiche Problem wie "dasprodukt". Hat man da eigentlich ne lösung gefunden ???
Ich habe den server aufgesetzt, Prots frei gegeben, Ports im Router Freigegeben und sehe mein server dennoch nicht. Weder im Lan noch im Community fenster. Komischerweise ist der server online. Habe mich direkt verbunden und da bin ich direkt drauf gekommen. im Anschluss auf zuletzt gespielt und dort Favorisiert. Seit dem steht der immer unter Favoriten... Kann mir da jemand ne lösung nennen ??? Warum finde ich den server nicht im Lan.
Hab mich jetz auch extra wegen der frage hier registriert.
Liebe Grüße