backfisch dieser Beitrag darf gelöscht werden!
Vielen Dank
backfisch dieser Beitrag darf gelöscht werden!
Vielen Dank
Schau mal hier in diesem Tutorial
[TUTORIAL] ACE Settings Serverseitig
Wo finde ich meinen server Startparameter? anscheinend habe ich es falsch gemacht
Schau mal hier in diesem Tutorial
[TUTORIAL] ACE Settings Serverseitig
War sehr hilfreich vielen dank!
auch vielen dank an blackfisch
Das sollte eigentlich wie alles andere in ACE auch via den Game Settings einzustellen sein - das ganze am besten im 3DEN und in der Mission speichern bzw. in die userconfig vom Server exportieren ums global zu machen für alle Spieler
force force ace_advanced_fatigue_enabled = false;
force force ace_advanced_fatigue_enableStaminaBar = false;
ace_advanced_fatigue_fadeStaminaBar = false;
force ace_advanced_fatigue_loadFactor = 1;
force ace_advanced_fatigue_performanceFactor = 1;
force ace_advanced_fatigue_recoveryFactor = 1;
force ace_advanced_fatigue_swayFactor = 1;
force ace_advanced_fatigue_terrainGradientFactor = 1;
Wo soll ich mit dem Code hin?
Ich hätte da ein problem und zwar.. wie disabled man Fatigue in Ace 3
Ich hab gelesen man sollte einfach die Fatigue PBO rauslöschen aber ich hatte danach eine Fehler meldung vom server und konnte nicht Joinen
Danke fürs Helfen im vorraus!
Wie jetzt?
Ich hätte es gebraucht um die Map zu ändern aber ich habs ohne gemacht und es Funktioniert
Mit der Lösung von Henne oder wie bist du vorgegangen?
Ich habs einfach mal ausgelassen funktioniert bis jetzt
Wo find ich das?
Deine Config sieht etwas anderes aus als meine. Vielleicht liegt es daran da von InfiSTAR letztenz eine neue Version rauskam oder Nitrado die Config von sich aus ändert, da Du manche Variablen hast, die ich nicht habe.
Vielleicht hilft diese Änderung der Zeile 234: _badDialogsKICK = [-1337]; wird zu _badDialogsKick = [-1337];
Diese Variable habe ich gar nicht bei mir drinnen. Vielleicht habe ich diese gelöscht was ich aber stark bezweifle.
Ich habe bei mir alle Anti Hack Sachen ausgeschaltet da es sich auf meinem Sandboxserver nicht lohnt. Ich habe InfiSTAR nur zum Spieler beobachten und für die Moderatoren als Tool.
Ich suche auch schon nach einem anderen Admin Tool was sich nicht direkt auf AltisLife beschränkt. Deshalb dachte ich mir InfiSTAR so zu beschneiden und zurechtzuschneiden für meinen Server das es passt. 80 % von dem Code brauch ich eh nicht.
Hat leider nicht funktioniert sonst noch ideen?
ich verweise nochmal auf meinen letzten Post
soweit ich weiß ist die Nitrado Version ziemlich abgespeckt. Schmeiß den Quatsch am besten komplett raus, "sicherer" machts dir den Server eh nicht
Ja aber ohne das InfiSTAR kann ich keine autos, waffen und kleidung spawnen da ich sonst kein free Admin Menu kenne ausser ihr habt eins was ihr mir empfehlen könnt
Du musst in deiner infiSTAR_config.sqf die Variable _checkRscDisplayArsenal auf false setzen. Sobald es auf false ist, kannst du das Arsenal normal benutzen ohne das es die ganze Zeit geschlossen wird oder du als Hacker erkannt wirst.
Der InfiSTAR Support ist reiner Dreck. Ich hatte mal das teuerste Paket und habe nach einer Supportanfrage im Jahr 2020 ca. Juli, bis heute keine Antwort erhalten. Nicht mal eine Antwort das die mir nicht weiter helfen können. Einfach glatt ignoriert wurden.
Da gabs etwas mit Variable Blacklist und da waren 2 mit Arsenal drin die hab ich rausgelöscht aber ich werde immernoch gekickt
Du musst in deiner infiSTAR_config.sqf die Variable _checkRscDisplayArsenal auf false setzen. Sobald es auf false ist, kannst du das Arsenal normal benutzen ohne das es die ganze Zeit geschlossen wird oder du als Hacker erkannt wirst.
Der InfiSTAR Support ist reiner Dreck. Ich hatte mal das teuerste Paket und habe nach einer Supportanfrage im Jahr 2020 ca. Juli, bis heute keine Antwort erhalten. Nicht mal eine Antwort das die mir nicht weiter helfen können. Einfach glatt ignoriert wurden.
Ich habe das InfiSTAR von Nitrado wo finde ich die infiSTAR_config.sqf?
Edit: Habs gefunden danke!!
Wie im Titel bereits erwähnt werden User von Infistar vom Server gekickt wegen Hacking wenn sie das Arsenal öffnen was ich aufgestellt habe!
Wie erteile ich Zugriff für User aufs Arsenal?
In der Konsole steht: Successfull attempt to execute serverCommand '#kick [UID des Spielers]' by server.
Um eine andere Karte zu nutzen, lade die Karte auf den Server und den Client.
Lade die Mod beim starten mit und wähle eine Mission die für die Karte erstellt wurde.
Danke, ich habe dieses Problem bereits gelöst.
Ich will die map wechseln
1. Ich weiss nicht was ich genau tun muss
2. Wie find ich den Map array von dieser map herraus?