Das kann in Österreich anders sein ja aber eine Datenschutzerklärung brauchst du zudem auf jeden fall
Beiträge von Webix
-
-
Hast du den Port geöffnet?
-
Als erstes die Fehler die mir angezeigt wurden., solltet ihr Fixen, da diese echt stören bei jedem joinen.
Code
Alles anzeigen20:58:59 Error in expression <ins = life_coins + _total; }; [] spawn theprogrammer_core_fnc_clientInit; DYN> 20:58:59 Error position: <theprogrammer_core_fnc_clientInit; DYN> 20:58:59 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: theprogrammer_core_fnc_clientinit 20:58:59 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\core\init.sqf..., line 172 22:59:05 Error in expression < private ["_packet","_array","_flag","_al> 22:59:05 Error position: <private ["_packet","_array","_flag","_al> 22:59:05 Error Lokale Variable im globalen Bereich 22:59:05 File core\session\fn_updateRequest.sqf [SOCK_fnc_updateRequest]..., line 50
Nun zum Feedback an sich:
Eure Map wirkt bis auf den Checkpoint und die 100 Objekte am Markt sehr leer, da ihr ja auch sonst alles entfernt habt an Vanilla Content.
-
Also du versucht die 5er von AsYetUntitled zu importieren?
Ich denke nicht, wenn man sich den Fehler anschaut
-
Wenn du Battleye generell deaktivierst hast du aber auch keine Funktionen wie RCon mehr
-
Was haben die Leute eigentlich immer mit den Facebook links
-
Mir persönlich gefällt die Navigationsleiste nicht so wirklich. Wird es später auch noch eine light Variante geben oder hat sich jetzt der Darkmode durchgesetzt?
-
Siehts nun besser aus?
Der Fehler ist weg ob das jetzt gut aus sieht ist ja Ansichtssache
-
Chrome 3840x2160(4K)
-
Auf jeder Seite
-
-
- Kein Pay2Win System
Das brauchst du nicht als Punkt auflisten, da alles andere eh Verstöße gegen die Richtlinien von Bohemia sind.
Des weiterem würde ich euch empfehlen Bilder etc einzufügen, da man so nichts von eurem Projekt sehen kann
-
Hat ja nix mit nen Vertrag zu tun... aber wenn du es so willst können wir auch Contabo als vergleich nehmen... Du Zahlst für etwas (Vertraglich) und bekommst trotzdem nicht die versprochene Leistung...
Also der Vergleich is schon passend
Nein der vergleich ist in keiner Weise passend, da hier lediglich eine mündliche Abmachung besteht(auf das Thema Datenschutz möchte ich hier gar nicht erst eingehen ...). Wenn ich einen Vertrag mit einer Firma habe, habe ich etwas im Notfall auch Gericht festes in der Hand jetzt mal abgesehen davon, dass eine Firma an einem unzufriedenem Kunden absolut kein Interesse hat, da dort ja finanzielle Abhängigkeiten stecken im Gegensatz zu einer Privatperson die rein theoretisch von heute auf morgen "untertauchen" kann.
-
Hmm, das Projekt sieht mir sehr ungeflegt aus.
Aber schön, dass ihr das mit Impressum und Datenschutzerklärung hinbekommen habt. Selbst große Projekte scheinen da zu uninformiert oder einfach, sry Mods, zu doof für zu sein
BUT.....best of luck
Da wäre ich mir gar nicht so sicher
Würde mich jedenfalls stark wundern wenn die bei euch im Impressum stehende Email: [email protected] zu eurem Projekt gehört
-
-
Das ist auch bei Linux so oder so ähnlich aber auf jeden Fall nicht in der server.cfg. Aber wie genau weiß ich nicht mehr zu lange her ...
-
Wo und wie hast du das ganze eingefügt ?
-
Nein das ist nur der anzuzeigende Name der für die Anmeldung keine Rolle spielt. Klappt die Anmeldung nicht bei richtiger IP, Port und Passwort nicht hast du in der Config auf dem Server einen Fehler oder der Port ist nicht Offen.
-
Servus, na dann hänge mal deine Logs an
Schau dir die Log doch mal an und behebe die Fehler.
Da stehen soviele Fehler drin, dass es mich nicht wundert, dass es nicht funktioniert.
Na schau doch mal selber in die Logs. Im Endeffekt sagen die dir genau, was falsch ist. Falls es dir nicht möglich ist einzelne Fehler zu beheben kannst du gerne konkret danach fragen. In einigen Fällen liegt es aber an fehlerhaft installierten Kaufsystemen, da wende dich am besten an den Anbieter, wo du es gekauft hast, die kennen ihre Sachen am besten.
.....
-
Was hat das denn damit zu tun? Menschen verändern sich, dass kann man nicht abstreiten. Aber der Community die Schuld zu geben, dass niemand deine Fehler beheben möchte ist meiner Meinung nach schon sehr dreist (Siezen ist auch ein guter Anfang für eine Community)<-------Ironie.