Das SSL Zertifikat von eurer Webseite ist auf eine Domain namens blazingfast.io zugelassen, nicht auf eure. Ebenfalls ist dieses Zertifikat am 14.07.2016 abgelaufen. Nach einer kleinen Recherche habt Ihr das SSL Zertifikat wahrscheinlich vom Webseiten-Provider gratis dazu bekommen. Ich würde euch empfehlen dies zu ändern.
Danke für den Hinweis, wir sind aktuell dran das SSL Zertifikat zu wechseln, haben schon mit Cloudflare gesprochen wegen dem Zertifikat, kommt also demnächst
Danke für die Information
Alles anzeigenHalli Hallo
Ich hätte da ein paar Punkte, die mir direkt bei euerer Vorstellung hier und schnellem drauf schauen (Forum) aufgefallen sind, die möglicherweise für euch interessant sind:
1. Eure Webseite hat kein gültiges SSL-Zertifikat und könnte daher abschreckend wirken. Es ist halt nicht gerade schön, wenn man direkt als erstes eine Meldung wie diese bekommt: "Diese Seite ist nicht sicher!".2. Das "Fraktions Regelwerk" konnte ich teilweise 1:1 auf einem anderen (bereits etablierten Server) nachlesen. Es spricht ja nichts dagegen, wenn man sich inspirieren lässt, doch das (so wie es für mich aussieht) einfache kopieren vieler Elemente ist nicht gerade eine hohe und lobenswerte Kunst.
3. Eure Vorstellung würde optisch mehr ansprechend sein, wenn ihr die Schriftart einheitlich einsetzen würdet. So wie es jetzt aussieht, sieht es einfach wie "mal eben hingeschmiert" aus und suggeriert, dass ihr euch darum gar nicht kümmert, wie ihr den Server präsentieren wollt.
Ich hoffe ich konnte meine Punkte einigermaßen gut herüber bringen und wünsche euch viel Glück mit dem Server.
Gruß
Schorner
1. Wie oben erwähnt danke auch dir für die Information
Zu Punkt 2 : Naja gut auf fast jedem Server sind die Fraktionsregeln sehr ähnlich bzw fast identisch. Da muss ich sagen hätte ich mich vielleicht noch mehr Inspirieren können oder auch noch einige Sachen hinzufügen können , die noch hinzukommen. Die Regeln ändern sich ja auch immer wieder mal ein klein wenig
Punkt 3 : Ja ich gebe dir Recht in dem Punkt , dass die Optik hätte mehr ansprechen können, da war ich ein wenig zu voreilig mit dem Präsentieren. Ich werde die Vorstellung noch mal überarbeiten sobald ich die Zeit dazu finde.
Danke für deine / eure Kritik
//EDIT hypax
SSL Zertifikat ist updatet