habe ich , die waffe ist im shop aber das bild wird mir nicht angezeigt und dadurch kann ich diese dann auch nicht kaufen
Beiträge von micky
-
-
alles klar das thema ist erledigt wie immer den strict mode vergessen und falschen db server !!!!
hab da mal aber noch eine andere frage wenn ich einen Mod auf den server Spiele und die waffen oder kleidung zb in den Server einfüge werden mir keine item Bilder angezeigt und kann diese auch nicht kaufen fahrzeuge gehen und rucksäcke auch hatt das was mit infi zu tun ?
-
hier der db Log
[16:05:17:082548 +02:00] [Thread 2740] extDB2: Database Type: MySQL
[16:05:17:095813 +02:00] [Thread 2740] extDB2: Database Session Pool Started
[16:05:17:134358 +02:00] [Thread 2740] extDB2: SQL_CUSTOM_V2: Loading Template Filename: C:\Exile-Server\@exileserver\extDB\sql_custom_v2\exile.ini
[16:05:17:134666 +02:00] [Thread 2740] extDB2: SQL_CUSTOM_V2: Version 12 Detected, Latest Version 12 Available
[16:06:15:443877 +02:00] [Thread 2740] extDB2: SQL_CUSTOM_V2: Error StatementException: MySQL: [MySQL]: [Comment]: mysql_stmt_execute error [mysql_stmt_error]: Field 'assigned_items' doesn't have a default value [mysql_stmt_errno]: 1364 [mysql_stmt_sqlstate]: HY000 [statemnt]: INSERT INTO player SET account_uid = ?, name = ?
[16:06:15:444099 +02:00] [Thread 2740] extDB2: SQL_CUSTOM_V2: Wiping Statements + Session
[16:06:15:444131 +02:00] [Thread 2740] extDB2: SQL_CUSTOM_V2: Error: UniqueID: 1 Input String: createPlayer:76561198121721980:Micky v. Klein
-
Login auf Exile Server nicht Möglich.
im RPT Steht folgendes:
11:00:32 "SC/BIS_fnc_log: [BIS_fnc_preload] ----- Scripts initialized at 10838 ms -----"
11:01:25 BEServer: registering a new player #1630653867
11:01:35 "ExileServer - Player Micky v. Klein (UID 76561198121721980) connected!"
11:01:37 "ExileServer - Starting session for 'Micky v. Klein' with ID 'djsozxyj'..."
11:01:38 "ExileServer - Dispatching hasPlayerRequest for session 'djsozxyj'..."
11:01:42 Error in expression <llExtension _query);
(_result select 1) select 0>
11:01:42 Error position: <select 0>
11:01:42 Error Generic error in expression
11:01:42 File exile_server\code\ExileServer_system_database_query_insertSingle.sqf..., line 16
kennt jemand die Lösung ?
-
Mein Exile Server Startet und verbindet zur DB, allerdings kann ich weder direkt verbindung noch im Launcher den Server finden Firewall wurde aber freigegeben.
-
Hallo,
ist es Möglich im Exile Mod den Schaden den ein Spieler erleifet bei einem Treffer oder generell zu ändern, oder geht das nur über einen Mod ?
wenn es ein mod dafür gibt welchen sollte ich nehmen ?
-
Hast du denn dennoch versucht dem Server beizutreten, wie ich nun schon mehrfach gesagt habe?
Nur weil keine Mission angezeigt wird, heißt das nicht, dass der Server nicht beitretbar ist.
Verbinde doch mal zum Server und logge dich als Admin ein #login <PASSWORD> danach rufst du die Missionsliste auf #missions.
Das sollte normal klappen.
Dort kannst du dann die Mission testhalber direkt laden.
Ansonsten sende doch mal deine server.cfg, mal sehen ob da alles richtig ist.
na klar habe ich versucht beizutreten.
das ist die server.cfg ohne passwörter ich für meine meinung würde sagen das der server die @Exile usw und die mpmission nicht lädt
hostname = "exilemod.com (1.0.2|1.64)";
password = "";
passwordAdmin = "changeme";
serverCommandPassword = "changeme";
logFile = "server.log";
verifySignatures = 1; // Do NOT use verifySignatures=2! It costs too many FPS
BattlEye = 0;
requiredBuild = 138497; // 1.64 stable
allowedLoadFileExtensions[] = {:};
allowedPreprocessFileExtensions[] = {"sqf"};
allowedHTMLLoadExtensions[] = {"html"};
motdInterval = 5;
maxPlayers = 100;
voteMissionPlayers = 200;
voteThreshold = 200;
disableVoN = 0;
vonCodecQuality = 30;
persistent = 1;
kickDuplicate = 1;
equalModRequired = 0;
kickClientsOnSlowNetwork = 0;
timeStampFormat = "short";
onUserConnected = "";
onUserDisconnected = "";
doubleIdDetected = "";
onUnsignedData = "kick (_this select 0)";
onHackedData = "kick (_this select 0)";
onDifferentData = "kick (_this select 0)";
motd[] = {"Welcome to Arma 3 Exile Mod!", "http://www.exilemod.com", "Enjoy your stay!" };
class Missions
{
class Exile
{
template = Exile.Altis; // Exile.Namalsk, Exile.Altis
// do NOT use custom difficulties!
// Use either ExileRegular or ExileHardcore
// or you will break Exile!
difficulty = "ExileRegular";
};
};
-
wenn ich in den server launcher von arma schaue sehe ich den server ja, aber es wird mir keine mission angezeigt also ist der server nicht richtig geladen
-
windows
ports freigegeben ja er findet die client und server .pbo mittlerweile
aber er lädt die mission exile.altis nicht
ion der konsole steht
host identy created
mehr macht der server nicht
-
ich kann nicht drauf vberbinden weil er erst garnicht hochfährt da steht jetzt immer nur host identy created und mehr lädt er nicht
evtl kann mal jemand über das ganze drüber schauen über anydesk weil ich glaube das da noch viel mehr nicht stimmen kann
-
ich glaube ich gebs auf
-
alles klar der fehler war ein falscher exile name jetzt findet er wenigstens die dateien aber durchstarten bis game startet geht immernoch nicht
-
habe folgende ordner Struktur
@exile/addons\exile_client
@ExileServer\addons\exile_server
@ExileServer\addons\exile_server_config
wenn ich dann die exe starte kommt die konsole dann steht da Host identy created und das wars
wenn ich über meine start.bat gehe kommt folgende meldung addon'exile_server'requires addon 'exileclient'
-
hab gefühlt 80 mal neu aufgesetzt aber nichts hatt geholfen irgendwie findet er exile daten nicht kann aber auch sein das ich beim aufbau schon fehler mache ich glaub das solltze sich jemand der ahnung hatt mal anschauen vielleicht hab ich die startdatei falsch oder die daten falsch eingefügt also diie ordnerstrucktur
-
Hallo vielleicht währe jemand so Freundlich mir zu helfen,
Bekomme den Exile Server nich zum Laufen ,
dieser fährt nicht mal Hoch und RPT schreibt er auch keine.
-
ja da steht Car und Air drinn
-
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_chopShopMenu.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Opens & initializes the chop shop menu. */ if (life_action_inUse) exitWith {hint localize "STR_NOTF_ActionInProc"}; if !(playerSide isEqualTo civilian) exitWith {hint localize "STR_NOTF_notAllowed"}; disableSerialization; private _chopable = LIFE_SETTINGS(getArray,"chopShop_vehicles"); private _nearVehicles = nearestObjects [getMarkerPos (_this select 3),_chopable,25]; private _nearUnits = (nearestObjects[player,["CAManBase"],5]) arrayIntersect playableUnits; if (count _nearUnits > 1) exitWith {hint localize "STR_NOTF_PlayerNear"}; life_chopShop = _this select 3; //Error check if (_nearVehicles isEqualTo []) exitWith {titleText[localize "STR_Shop_NoVehNear","PLAIN"];}; if (!(createDialog "Chop_Shop")) exitWith {hint localize "STR_Shop_ChopShopError"}; private _control = CONTROL(39400,39402); private "_className"; private "_displayName"; private "_picture"; private "_price"; private "_chopMultiplier"; { if (alive _x) then { _className = typeOf _x; _displayName = getText(configFile >> "CfgVehicles" >> _className >> "displayName"); _picture = getText(configFile >> "CfgVehicles" >> _className >> "picture"); if (!isClass (missionConfigFile >> "LifeCfgVehicles" >> _className)) then { diag_log format ["%1: LifeCfgVehicles class doesn't exist",_className]; _className = "Default"; //Use Default class if it doesn't exist }; _price = M_CONFIG(getNumber,"LifeCfgVehicles",_className,"price"); _chopMultiplier = LIFE_SETTINGS(getNumber,"vehicle_chopShop_multiplier"); _price = _price * _chopMultiplier; if (!isNil "_price" && count crew _x isEqualTo 0) then { _control lbAdd _displayName; _control lbSetData [(lbSize _control)-1,(netId _x)]; _control lbSetPicture [(lbSize _control)-1,_picture]; _control lbSetValue [(lbSize _control)-1,_price]; }; }; } forEach _nearVehicles;
-
welche datei ist das wenn ich mal doof fragen darf !
-
das fahrzeug steht aber direkt vor dem npc ! also kann das garnicht sein!
-
Hallo habe die Life Version 5.0
immer wenn ich ein Fahrzeug am Chop Shop verkaufen möchte sagt er mir das kein Fahrzeug in der nähe zum Verkauf gefunden wurde.
auch die RPT und Client Logs sagen garnichts.
kennt jemand das Problem und kann mir eine Lösung evtl. sagen.