Hallo zusammen,
ich habe ein Problem und zwar kann ich mich auf jeden Stuhl setzen aber nur von den Stühle aufstehen, die auf der Erde stehen weis jemand wie ich das beheben kann?
Gruß
Essen
Simulation des Stuhles wieder einschalten
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem und zwar kann ich mich auf jeden Stuhl setzen aber nur von den Stühle aufstehen, die auf der Erde stehen weis jemand wie ich das beheben kann?
Gruß
Essen
Simulation des Stuhles wieder einschalten
Ziel war es ja nur den Schlüssel für alle Fahr- und Flugzeuge innerhalb einer Fraktion zu haben
So ich habe mir das jetzt noch einmal genauer angeschaut es gebe noch eine andere Möglichkeit
fügt folgenden Code in die fn_spawnVehicle (life_server) ein.
und im fn_keyhandler ersetzt ihr
durch das
Code_side = switch(playerSide) do { case west:{"cop"}; case indepentent: {"med"}; case civilian: {"civ"};}; _locked = locked _veh; if (((_veh in life_vehicles) || {(_side in ["cop","med"]) && (_side isEqualTo _veh getVariable ["Side",""])} && {player distance _veh < 20}) then {
damit sollte es dann immer funmktionieren. Ich habe es noch nicht getestet
Auch hier bekommen doch beide Fraktionen den Schlüssel oder nicht?
Damit würden alle Spieler, die online sind den entsprechenden Schlüssel für das Fahrzeug bekommen .
Alle? Dann hätten Cops auch Medicschlüssel und Medic Copschlüssel so soll das ja aber nicht
Cops sollen jedoch nicht Medicfahrzeuge öffnen können und andersherum.
Hallo liebe Community,
wir würden gern auf unserem Server einen Universalschlüssel für alle cops und alle medics einführen. D.h. dass alle Cops alle Cop Fahrzeuge auf- und zuschließen können und alle Medics alle Medic Fahrzeuge auf- und zuschließen können. Cops sollen jedoch nicht Medicfahrzeuge öffnen können und andersherum. Dies soll das ewige Schlüssel weitergeben endlich beenden. Ich wäre für Ideen oder besser noch Tutorials sehr dankbar
MfG Chris
Hallo wir haben das Problem, dass bei uns keine Nachricht für die Zivilisten kommt. Stringtable ist korrekt. Wenn wir die Nachricht in der fn_wantedAddP.sqf in die alte Nachricht ändern kommt zumindest ein Hint, welcher aber nur den Quellcode aus der Stringtable anzeigt. Logs sind alle negativ und zeigen keine Auffälligkeiten. Bitte um Hilfe.
Weiß jemand wie ich verhindern kann, dass die Absperrungen umgefahren werden können bzw. hinzugefügte nicht einfach umfallen durch Desynch etc.? Konkret wie ich den Damage ausschalte für die gesetzten Objekte?
?
Weiß jemand wie ich verhindern kann, dass die Absperrungen umgefahren werden können bzw. hinzugefügte nicht einfach umfallen durch Desynch etc.? Konkret wie ich den Damage ausschalte für die gesetzten Objekte?