Beiträge von Koala
-
-
Lol
Ja lol ehy das Wort ist ja bodenlos cringe digga.
-
Der Staat Verkündet herzlichst!
Das Wetter wirkt immer Selbstständiger und Dynamischer.Seit kurzem Berichten Bürger über Wechselndes Wetter,
von Heißer Sonne, kühlem regen oder einer Nebligen Fahrt
An alle Hobby Gärtner!Der Zuständige Verkäufer für Gartenzubehör hat nun seinen Laden zum Leuchtturm verlegt! Dort Findet ihr jegliches Zubehör was euer Herz begehrt! Von Tomaten und Kartoffeln bis hin zum Grass und den Cocablättern!
(Natürlich nur aus Medizinischen Zwecken wenn ihr versteht).
Der Staat verkündet herzlichst!
Das Wetter wirkt immer selbstständiger und dynamischer.
Seit kurzem berichten Bürger über wechselndes Wetter,
von heißer Sonne, kühlem Regen oder einer nebligen Fahrt.
An alle Hobbygärtner!
Der zuständige Verkäufer für Gartenzubehör hat nun seinen Laden zum Leuchtturm verlegt! Dort findet ihr jegliches Zubehör was, euer Herz begehrt! Von Tomaten und Kartoffeln bis hin zu Grass und den Cocablättern.
(Natürlich nur aus medizinischen Zwecken, wenn ihr versteht.)Desweiteren hat sich nun das Inventar und das Shopsystem sich verändert, mit einem Schicken neuem Design!
Des Weiteren hat sich nun das Inventar und das Shopsystem verändert, mit einem schicken neuen Design!
Dankt mir später Freunde -
Ein Tippfehler ist vorhanden gewesen. Ich habe es berichtigt. Mit "LGBTQA+" ist gemeint, dass unser Server nicht mit toxischen Menschen gefüllt ist. Erfahrungsgemäß sind Menschen nicht mit jeder Sexualität auf anderen GTA Roleplay-Servern wilkommen, allerdings lade ich als ein Serverteammitglied des CyberLife RP Servers Menschen mit jeder Sexualität herzlich ein. Ein freundlicher Umgang!
Das ein Server nicht mit toxischen Menschen gefüllt ist, ist in meinen Augen fast unmöglich. Wollt ihr jemanden der gerade wegen einer Situation schlecht gelaunt oder angepisst ist direkt vom Projekt ausschließen? Dann sehen die Aussichten auf einen vollen Server leider schlecht aus, ihr befindet euch nämlich in einer enorm toxischen Umgebung.
Personen jeglichen Geschlechts, Religion, Weltansicht und und und sollte normal sein? Wieso mit dingen welche im Grundgesetz verankert sind werben? Viele andere Projekte bekommen ein solches Klima der Akzeptanz hin, auch ohne damit zu werden.Deine Frage, aus welchem Grund auf meinem Server gespielt werden soll, würde ich gerne mit Gegenfragen beantworten wollen. Wonach haltest du Ausschau? Was würde dich überzeugen? Was wünschst du dir auf einem Server? Erzähle mir etwas, was du dir wünschen würdest. Meine Serverteammitglieder und ich sind offen!
Guter Move..... Allerdings musst du MICH überzeugen bei euch zu spielen und nicht ICH dir meine Ansprüche mitteilen.....
Wenn du mir von Anfang an keinen guten Grund lieferst bei euch zu spielen, dann werde ich und viele andere dies auch nicht tun.
Auf die Frage wonach ich Ausschau halte, die kann ich dir natürlich beantworten: Wenn ich nach einem Projekt suchen würde, auf dem ich in Zukunft spielen wollen würde, sind für mich folgende Dinge wichtig.
Eine aktive und einigermaßen erwachsene Community, mit wenig totalausfällen innerhalb des Teams oder Leitungspositionen von Fraktionen, eigenerstellte Scripts welche das Spielerlebnis bereichern, kein "standard" Setting (LA [US] oder Frankfurt [GER] RP), gute Performance und eine aussagekräftige Werbepräsenz.Ich lade dich herzlich auf meinem Discord-Server ein, hier siehst du dann von der Community die Screenshots, die Clips, etc.. Ich versichere dir, dass du lachen wirst!
Auch hier wieder, wieso bin ich in der Verantwortung mich von euch eigenständig zu überzeugen? Ihr müsst, ich wiederhole mich, MICH überzeugen und das möglichst unkompliziert. Ich habe durch das Anklicken eures Beitrags bereits Recherche begangen, jetzt müsst ihr mich kurz und knapp überzeugen und das bitte auch mit Bildern oder Videos / Trailern....
Ansonsten möchte ich mich meinen Vorrednern vollkommen anschließen. -
- 🏳️🌈 LGTB+
Was möchtet ihr damit genau sagen? Abgesehen davon, dass die Schreibweise falsch ist.
- Juwelierraub, Banküberfall bzw. Bankraub, Staatsbanküberfall bzw. Staatsbankraub, Ladenüberfall bzw. Ladenraub, ATM-Raub
Finde ich zugegeben unglücklich formuliert / formatiert. Liest sich leider sehr schwer und bietet potenzial zur Verwirrung.
Gerade die Satzkonstellation "Banküberfall bzw. Bankraub, Staatsbanküberfall bzw. Staatsbankraub" bietet da viel Platz für Verwirrung!
Ebenfalls fehlen mir wirklich einschlägige Gründe, wieso man gerade auf eurem Projekt spielen sollte. Was macht euch im Gegensatz zu anderen besonders? Was könnt ihr besser als andere? Was hebt euch ab?
Zudem würde ich mich über Bilder bzw. visuelle Eindrücke vom Server freuen, um mir bereits vorher ein kleines, aber vielleicht überzeugendes Bild machen zu können.
Ich hoffe, mein Beitrag hilft dabei, die kleinen Fehler zu korrigieren und euren Beitrag für die breite Masse attraktiver zu gestalten. -
Als Entschuldigung für diese haltlosen Beschuldigungen habe ich ein "Entschuldigungs-Songs" geschrieben.
Ich hoffe er gefällt euch.Neulich in der Stadt stand da ein Mann
Er schaute mich sehr glücklich an
„Hey, komm mal her“, sagte er zu mir
„Das ist mein Laden, mein Revier“
„Mein Junge, ich hab' ein Geheimnis für dich“
Was er von mir wollte, wusste ich nicht
Ich sah nur das Grinsen in seinem Gesicht
„Was ich dir sage, glaubst du mir nicht“
Ich hab' 'nen Puff und meine Puffmama heißt hypax
Er ist schöner, jünger, geiler
hy-hy-hy-hy-hy-hy-hy-hypax
hy-hy-hy-hy
Der wunderschöne hypax
hy-hy-hy-hy, die wunderschöne hypax
hy-hy-hy-hy, hy-hy-hy-hy
Dann war es auch um mich geschehen
Das wollte ich aus der Nähe sehen
Ich ging in den Laden und schon stand sie da
Geile Figur, blondes Haar
Er hat 'nen Puff und seine Puffmama heißt hypax
Der ist schöner, jünger, geiler
hy-hy-hy-hy
Der wunderschöne hypax
La-la-la-la, die wunderschöne hypax
hy-hy-hy-hy, hy-hy-hy-hy
Der schöne hypax, die geile hypax
Das Luder hypax, unsre hypax
Der schöne hypax, die geile hypax
Das Luder hypax, unsre hypax
Wir lieben dich, hy-hy-hy-hy-hy-hy-hy-hypax
Sie ist schöner, jünger, geiler
Der wunderschöne hypax
hy-hy-hy-hy-hy, die wunderschöne hypax
hy-hy-hy-hy-hy-hy-hy
-
Outplayed... 1:0 für hypax....
Okay.. Akzeptiert. -
Sehr geehrtes Server-Team,
achja und hypax....
Diese Internetdiktatur geht mir so dermaßen auf das männliche Genital....
Der Moderator hypax löscht einfach völlig willkürlich irgendwelche Beiträge mit einem sinnvollen Inhalt.
Ich finde solche Mensch gehören nicht in dieses Forum! Weg mit die Viecher! Gesindel!
Absoluter KEK Move. DANKE für NICHTS! -
Euer Home-Liefe Team
Ganz abgesehen davon, dass ihr eure Vorstellung nicht einmal auf Korrektheit geprüft habt, finde ich alleine eure Art zu antworten mehr als unprofessionell.
Für ein Projekt und dessen Leitung ist die Außenwirkung elementar. Leider wirkt alles, was ich dem Beitrag entnehmen kann, sehr halbherzig und wenig professionell.
Mein Tipp: Setzt euch innerhalb des Teams nochmal zusammen und besprecht einen klar definierten Kurs für die Zukunft, vielleicht könnt ihr dadurch das Schiff noch retten. -
ich wollte heute ein Projekt des Servernetzwerkes KingsUniverse vorstellen.
Also ich kann hier keine Vorstellung erkennen... Wir wissen weder worum es geht, noch was dein Plan ist. Zudem kann man nur dem Titel entnehmen um welches Spiel es sich handelt.
Mods? Vanilla? e.t.c
Nur wieder ein Verweis auf einen Discord Server. Wieso verweisen in letzter Zeit immer alle auf einen DC Server anstatt hier wirklich Mal eine Vorstellung wie angekündigt zu veröffentlichen?
-
Schwarze Schrift in einem dunklen Forum?
-
-
-
Ich selber habe sehr wenig Geld, deshalb bitte ich jemanden, dass er diesen Server bezahlen würde, um schneller voran zu kommen.
ach ne warte
-
Spiel: Arma 3
Mindestalter: Keines
Art: MilSim, meistenteils aber RolePlay
Benötigt: Discord, Arma 3, RolePlay-Erfahrung
Echt? Mehr fällt euch nicht ein? Wollt ihr wirklich neue Mitglieder gewinnen oder nur im Forum Verbal auf die Fresse bekommen?
Diese Vorstellung ist absolut kein Grund sich euer "Projekt" genauer anzuschauen, sondern genau das Gegenteil!
-
Was isn das fürn quatsch hier?
Worum geht es überhaupt?
Welches Spiel?, mehr Infos?, Bilder oder Webseite e.t.c?
Lieblos und Sinnlos... Mehr kann man dazu einfach nicht sagen, da fallen mir auch keine konstruktiven Vorschläge ein....
-
Wie wäre es den Link vom Discord separat einzufügen? Dann muss sich nicht jeder Interessent den Link mühevoll abschreiben.
-
Unser Forum ist seit dem 02.02.2021 wieder Online
Sehr gut. In der Datenschutzerklärung fehlt trotzdem noch etwas:
-
zum anderen ist das Spiel FSK 18.
TRS_Nils ich schätze jetzt aufgrund der Aussage einfach mal GTA V.
Aber das ganze kann man wohl kaum Vorstellung nennen.... Da müsst ihr definitiv nochmal ran.Bilder e.t.c sind auch immer sehr empfehlenswert.
-
Leute jz mal ganz im ernst wieso heult ihr eigentlich hier alles zu wenn ihr es doch alle besser könnt wieso geht ihr dann nicht in die Konversation und klärt es dort meine GÜTE!!!!!!!!!!
Was bisn du fürn lustiger?
Wenn man einen öffentlichen Post macht muss man damit rechnen, dass wenn man falsch liegt entsprechend Rückmeldungen bekommt. Er bietet hier öffentlich Dinge zum Verkauf an und macht dabei offensichtlich grobe Fehler. Wieso sollte man dies nicht !öffentlich! diskutieren. Potenzielle Kunden dürfen doch gerne sehen das hier etwas nicht ganz recht abläuft.... Zudem werden doch auch Tipps gegeben, um seine Präsentation / Vorhaben zu schützen und zu verbessern.