Habs jetzt noch 2 mal versucht leider ohne erfolg
Kann es auch sein das kopierte Objekte sich nicht an der gleichenstelle befinden wie das Orginal?
Habs jetzt noch 2 mal versucht leider ohne erfolg
Kann es auch sein das kopierte Objekte sich nicht an der gleichenstelle befinden wie das Orginal?
oke ich versuchs nochmal
meine startet leider nicht
Der Server wird angezeigt und wenn ich drauf klicke kommt das Altis Bild und das wars dann irgendwann steht dann da Verbindung zum Host wurde abgebrochen.
Ja utze die native version.
Hab es jetzt mit ner Vanilla Version versucht da kommt das selbe raus
Ich hab es direkt im Eden Editor geöffnet.
Hallo,
ich hab es grad nach der Anleitung versucht,aber mir werden jede Menge fehler angezeigt...
habe alle Markierung angeklickt um zu gucken welche doppelt ist und diese dann gelöscht.
Meine Log spuckt mir jetzt das aus..:/
Ja das Icon und der Name des Item wird nicht angezeigt.
Oder liegt es daran das ich noch keine Funktion für das Item habe ?
ich habe jetzt in der config_master.hpp unter class virtualitems dieses eingefügt:
//Coplizenzen
VITEMMACRO(coppilot, "STR_Item_Pilotlizenz", "coppilot" 1, 0, -1, false, -1, "icons\coppilot.paa")
und virtualshops sieht so aus:
class copitem {
name = "STR_Shops_Copitem";
items[] = { "coppilot" };
};
in der strintable.xml hab ich unter Life_items das eingefügt:
<Key ID="STR_Item_Pilotlizenz"> <Original>PilotLizenz</Original> <German>PilotLizenz</German> </Key>
trotzdem wird mir im Spiel es nur so angezeigt:
gruß rico
Hallo,bei mir funktioniert das Item benutzen nicht und die Wanted Liste hat auch keine Funktion,habe die Native Network Mission und nichts geändert was mit dem Z menü zu tun hat
gruß rico
Hallo,
ich würde gern die Pilot-,Küstenwache- und Swatlizenz über ein Item regeln,
also das der jeweilige Polizist erst Ausgebildet wird und dann vom Ausbilder die Lizenz erhält.
Leider scheiter ich schon an dem Shop,der wird mir nämlich gar nicht erst angezeigt
Könntet ihr bitte drüber schauen und mir unter die Arme greifen?
Vielleicht hat der ein oder andere auch eine bessere Idee wie man das lösen könnte:)
gruß rico
Ich habe angefangen in der
fn_varHandle.sqf:
unter case 0: case "pilot": {"life_inv_pilot"};
und case 1: case "life_inv_pilot": {"pilot"}; einzufügen.
Dann in der
fn_varToStr.sqf:
unter // Virtual Invetory Items
case "life_inv_pilot": {(localize "STR_Item_Pilot")};
config_master.hpp
class copitem { name = "STR_Shops_Copitem"; items[] = { "pilot" };
in der stringtable.xml:
<Key ID="STR_Shops_Copitem">
<Original>Lizenzen</Original>
<German>Lizenzen</German>
</Key>
und zu guter letzt in der Mission.sqm
this addAction[""Lizenzen"",life_fnc_virt_menu,""copitem"",0,false,false,"""",' !isNil ""life_coplevel"" && (call life_coplevel) == 5 && playerSide == west'];"
Hab das jetzt so eingefügt,aber die blöde Lizenz bietet er mit immer noch an,hab admin auf 0 und cop auf 2
position[]={3274.0876,2.1989954,12975.66};
azimut=182.05701;
offsetY=0.2;
special="NONE";
id=147;
side="WEST";
vehicle="B_RangeMaster_F";
skill=0.60000002;
text="h1_3";
init="this enableSimulation false; this addAction[localize""STR_MAR_Cop_Item_Shop"",life_fnc_virt_menu,""cop""]; this allowDamage false; this addAction[localize""STR_MAR_Cop_Clothing_Shop"",life_fnc_clothingMenu,""cop""]; this addAction[localize""STR_MAR_Cop_Weapon_Shop"",life_fnc_weaponShopMenu,""cop_basic""]; this addAction[localize""STR_MAR_Patrol_Officer_Weapon_Shop"",life_fnc_weaponShopMenu,""cop_patrol""]; this addAction[localize""STR_MAR_Sergeant_Weapon_Shop"",life_fnc_weaponShopMenu,""cop_sergeant""]; if((call life_coplevel) >= 4) then {this addAction[format[""%1 ($%2)"",localize (getText(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""cAir"" >> ""displayName"")), [(getNumber(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""cAir"" >> ""price""))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""cAir"",0,false,false,"""",' !license_cop_cAir && playerSide == west'];}; this addAction[format[""%1 ($%2)"",localize (getText(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""cg"" >> ""displayName"")), [(getNumber(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""cg"" >> ""price""))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""cg"",0,false,false,"""",' !license_cop_cg && playerSide == west ']; this setObjectTextureGlobal [0,""textures\cop_uniform.jpg""];";
};
class Item51
{
Alles anzeigen
Ja kann es auch einfach kaufen:/
Hab Admin auf 0 und Coplevel auf 2:)
Hat leider auch nichts geändert:(
so sieht der abschnitt aus:
init="this enableSimulation false;
this addAction[localize""STR_MAR_Cop_Item_Shop"",life_fnc_virt_menu,""cop""];
this allowDamage false;
this addAction[localize""STR_MAR_Cop_Clothing_Shop"",life_fnc_clothingMenu,""cop""];
this addAction[localize""STR_MAR_Cop_Weapon_Shop"",life_fnc_weaponShopMenu,""cop_basic""];
this addAction[localize""STR_MAR_Patrol_Officer_Weapon_Shop"",life_fnc_weaponShopMenu,""cop_patrol""];
this addAction[localize""STR_MAR_Sergeant_Weapon_Shop"",life_fnc_weaponShopMenu,""cop_sergeant""];
this addAction[format[""%1 ($%2)"",localize (getText(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""cAir"" >> ""displayName"")), [(getNumber(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""cAir"" >> ""price""))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""cAir"",0,false,false,"""",' !license_cop_cAir && playerSide == west && (call life_coplevel) >= 4'];
this addAction[format[""%1 ($%2)"",localize (getText(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""cg"" >> ""displayName"")), [(getNumber(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""cg"" >> ""price""))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""cg"",0,false,false,"""",' !license_cop_cg && playerSide == west ']; this setObjectTextureGlobal [0,""textures\cop_uniform.jpg""];";
Super danke
Mir ist grad noch auf gefallen das mir unter Level 4 immer noch die Piloten lizenz angezeigt wird
gruß rico
immer mit der ruhe
class cop {
title = "STR_Shops_C_Police";
license = "";
side = "cop";
uniforms[] = {
{ "NONE", "Remove Uniform", 0, { "", "", -1 } },
{ "U_Rangemaster", "Cop Uniform", 25, { "", "", -1 } },
{ "U_B_CombatUniform_mcam_tshirt", "", 350, { "life_coplevel", "SCALAR", 1 } },
{ "U_B_survival_uniform", "", 1250, { "life_coplevel", "SCALAR", 1 } },
{ "U_B_CombatUniform_mcam_worn", "", 550, { "life_coplevel", "SCALAR", 2 } },