ok leider muss ich sagen das das nur den Namen im funk System ändert und nicht in der Lobby.
also eigentlich sollte das mit " this setGroupIdGlobal ["Name"]; " aber aus irgendeinem Grund funktioniert das nicht
ok leider muss ich sagen das das nur den Namen im funk System ändert und nicht in der Lobby.
also eigentlich sollte das mit " this setGroupIdGlobal ["Name"]; " aber aus irgendeinem Grund funktioniert das nicht
also wenn du die Gruppen im spawn screen meinst das änderst du in dem du im editor auf die Gruppe klickst du bei Rufzeichen eingibst wie die heißen soll
wenn du auf den server gehst funktionieren die cba Funktionen ?
du musst in der config.cpp in der class von deiner Weste nach "armor = xx;" suchen und dann den wert eintragen den du haben möchtest
meiner Meinung musst du eine eigene class erstellen wie zum Beispiel
also bei altis einfach den namen deiner map einfügen
class Altis {
class Civilian {
class Kavala {
displayName = "Kavala";
spawnMarker = "civ_spawn_1";
icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
conditions = "!license_civ_rebel";
};