Welche Ports meinst du denn?
Wenn du die Ports meinst, die du für den Arma3 Server brauchst, dann kann ich dir nicht weiterhelfen. Die Ports musst du selber wissen, je nachdem, welchen du eingestellt hast. Bei den Meisten ist das 2302.
Welche Ports meinst du denn?
Wenn du die Ports meinst, die du für den Arma3 Server brauchst, dann kann ich dir nicht weiterhelfen. Die Ports musst du selber wissen, je nachdem, welchen du eingestellt hast. Bei den Meisten ist das 2302.
Nein die task_force_radio_pipe.dll sollst du auch nicht bearbeiten.
Du sollst ein Modul setzen. Wenn du nicht weißt, wie das geht bitte googlen.
Ich kann dir nur sagen, dass es nicht so einfach ist, wie du dir das vielleicht vorstellst. Da kann ich dir hier keine kurze Antwort geben und alles funktioniert, da muss man ein ausführliches Tutorial machen.
Ich kann dir aber empfehlen, dass du dich da durchbeißt, alles ausprobierst und nach vorhandenen Tutorials suchst.
Du musst ein Modul auf der Karte setzen. Wie das jetzt genau heißt, weiß ich leider nicht. Auf jeden Fall kommt tfr im Namen vor. Bei diesem Modul kannst du den TFR Channel Namen (in den werden die Spieler gemoved) und auch ein Passwort für diesen Channel eingeben. Dieser Name und und das Passwort müssen mit dem Namen und Passwort im Teamspeak übereinstimmen. Sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube das ist case sensitive, also Groß -und Kleinschreibung beachten.
Es kann allerdings auch noch einen Grund haben. Prüfe bitte, ob in deinem @task_force_radio Ordner eine Datei ist, die task_force_radio_pipe.dll heißt.
Ich denke, dass das Script von den Scriptern von E-Monkeys geschrieben wurde.
Jetzt kannst du auf deren TS gehen und fragen, ob du das Script verwenden darfst. Wenn ja, dann holst du dir die Mission und exportierst das Script.
Dann schreib vllt dazu wie du es hinbekommen hast.
Schreibs doch einfach hier unten rein, dann muss nicht jeder aufs TS kommen.
[Tutorial] Neue Jobs erstellen (Ohne Spitzhacke) 3.1.3 / 3.1.4
[Tutorial] 2 Items zum Prozessen
Bitte schau doch das nächste Mal, ob bereits ein Tutorial vorhanden ist.
Ja bitte, bloß hab ich grad mal geschaut, und so wie es aussieht ist da dieses Earpiece nicht drin, sondern nur in Kombination mit einer Cap. Aber ich such dir morgen mal das Earpiece raus, hab das noch irgendwo auf meinem pc oder root rumliegen.
Da ist es mit dabei: http://www.armaholic.com/page.php?id=30614
PMC gibt es nicht mehr, wird von dem jetzt weiter geführt.
Ok ne habe mich geirrt ist bei PMC mit dabei.
Schicke gleich einen Downloadlink
Edit: Lads mir selber kurz runter und schau nach, obs da auch wirklich mit dabei ist.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das ist bei Ace3 mit dabei.
Dann kannst du selber ein Haus irgendwo hinsetzen und kannst es dir ingame kaufen. Oder was meinst du mit der Aussage?
Wieso hat er jetzt ein Ban?
Ja ich lads dir grade hoch von meinem root aus, schicke dir morgen abend so um 5 den Link
Ich lad dir gleich mal mein Cup Terrains hoch, dann kannst die laden, bei mir gehts
Was ist in Data drin?
Hast du die Datei cup_terrain_ca_buildings2.pbo ?
Wenn du sie hast gehst du mal da rein und schaust ob da ein Ordner Data drin ist.
Schick doch mal die RPT Logs