Das Checking your browser before accessing..... ist ein DDOS-Schutz von Cloudflare. Ich habe nur eine Erfahrung damit am PC gemacht, das ich den Tab offen haben muss so lange er lädt. Sobald ich in einem anderen Tab beschäftigt bin, lädt es unendlich.
Beiträge von Niklas7460
-
-
Das SSL Zertifikat von eurer Webseite ist auf eine Domain namens blazingfast.io zugelassen, nicht auf eure. Ebenfalls ist dieses Zertifikat am 14.07.2016 abgelaufen. Nach einer kleinen Recherche habt Ihr das SSL Zertifikat wahrscheinlich vom Webseiten-Provider gratis dazu bekommen. Ich würde euch empfehlen dies zu ändern.
-
Die Links sind scheinbar von YouTube kopiert. Das heißt man wird zuerst auf YouTube und dann auf eure Seiten weitergeleitet. Das Forum ist nicht SSL verschlüsselt, was sich bei einem Forum jedoch lohnen würde.
-
Magst du die vielleicht direkt hier in den Download-Bereich packen?
Ist gemacht: A3Log
-
Ich habe tatsächlich die neueste Version von A3Log auf meinem Server. Ich habe sie noch nicht benutzt aber ich könnte diese dir schicken.
-
Versuch mal den Hacken Wiederholbar zu aktivieren
-
Ihr müsstet unbedingt auf euere Website (season-v.de) das Impressum und die Datenschutzerklärung mit echten Daten bzw. Anschrift des Inhabers ausfüllen. Kann sonst zu rechtlichen Konsequenzen führen.
Edit durch hypax: siehe Wer braucht ein Impressum, was ist rechtens und was nicht?!
-
Mit dem, was du oben gepostet hast, kann man dir schlecht helfen. Mit dem Script bzw. passenden Log würde es besser klappen
-
-
Hallo,
ich möchte gerne per addaction alle Spieler aus meinem Helikopter/Fahrzeug ejecten bis auf den Piloten/Fahrer. Ich weiß das mit player action ["getOut", vehicle player]; einen selber ejected. Nun will ich das in einen forEach loop einbinden das so alle Spieler außer dem Fahrer aus dem Fahrzeug geworfen werden. Ich denke, die Lösung ist einfach aber irgendwie komme ich nicht drauf. Wie kann man das lösen?
-
blackfisch hey ho da melde ich mich wieder so nach langer mühe habe ich nun ein neuen pc habe ein i7 9700kf 16gb RAM und immer noch die GTX 970 jetzt habe ich das hauptproblem gefunden meine Grafikkarte wird zu heiß und verursacht dadurch die abstürze nun meine frage was kann ich machen außer nen Sepperaten GPU kühler zu kaufen geschweigende irgendwelche xtra kühler einzubauen?
Du kannst auch MSI Afterburner herunterladen und damit deine Grafikkarten Lüfter selbst kontrollieren. Du kannst damit auch eine eigene Lüfter Kurve einstellen das, wenn deine Grafikkarte z.B.: 80°c erreichen sollte, die Lüfter dann unter Vollast laufen. Schau dir aber darüber mal Videos auf YouTube an.
-
Can you post your Script which is responsible for this function?
-
Hallo,
ist es möglich in Arma 3 Zeus blitze zu loggen? Zum Beispiel, wenn ein Spieler eine Zeus blitz setzt, den Spieler zu erkennen (also wer es war) und diesen in den Server log zu schreiben. Mir geht es nicht groß darum, es zu loggen, sondern diesen Spieler in erster linie zu erkennen.
-
Bei mir hat das nur mit dem autoSelectMission = true; geklappt. Sonst wüsste ich keine weiteren Lösungsvorschläge.
-
Wenn die die tatsächliche Distance egal ist und du nur wissen willst ob isses wasy, willste die Distance auch haben wirds unschön; daher erstmal die Distance egal Variante
Danke, hat geklappt.
-
-
Hallo,
ich will gerne abfragen, ob ein Spieler innerhalb eines Markerradius gestorben ist (in dem fall 10 Meter). Dies wird innerhalb eines EventHandler "MPKilled" abgefragt.
Ich habe bereits das herraus gearbeitet:
private _allLocationTypes = ["respawn_west"];
private _onDeath = if (player distance getMarkerPos _allLocationTypes <= 10) then { format ["TRUE -> Distance to Marker: %1m",round(player distance getMarkerPos _allLocationTypes)]; } else { "FALSE" };
Das klappt auch soweit perfekt.
Nun möchte ich aber in den Array _allLocationTypes mehrere Marker einfügen z.B.: _allLocationTypes = ["respawn_west","respawn_west_2"];. Das Problem dabei ist, das er immer FALSE ausgibt, weil er nach allen Marker in dem Array sucht und nur einer in dem 10 Meter Radius ist, sonst keiner.
Wie kriege ich das hin das er alle Marker prüft und sobald er einen gefunden hat der in dem 10 Meter Radius des Spielers ist, anschlägt?
Mit freundlichen Grüßen
-
Coole Vorstellung, ich werde auch mal bald vorbeischauen. Und welche Serverausstattung habt Ihr, wenn ich fragen darf?
-
Hast du in deine server.cfg ein Passwort unter den punkten: passwordAdmin und serverCommandPassword
Gesetzt? Und was hast du im Editor eingestellt? Soll nur eine bestimmte Person Zeus haben oder hast du aus Versehen das Game Master Module für alle eingeschaltet?
-
Hat mit deinem Befehl geklappt.
Je nachdem ob du screen oder ähnliches nutzt, kannst du auch die entsprechende Log-Funktion nutzen. Bei mir sieht das so aus:
screen -L -Logfile <PATH>/<FILE> -mdS <SCREEN_ID> <START_COMMAND>
Danke.