Danke dir für die mühe, werde vllt den Dialog breiter machen. Ich warte mal ab vllt hat jemand eine andere Idee oder sogar Lösung.
Beiträge von Enigma
-
-
Das habe ich gesehen das ein Multiplikator in der Master_Config.hhp definiert ist nur wie kann ich den "BUG" beheben so das er einen richtigen Wert ausrechnet/multipliziert.
-
Wir benutzen die Altis Life 4.4r3 Version und ich teste gerade einige Sachen durch. Und zwar haben wir den Tempest Gerät für 13'000'000$ drin. Nur wenn ich den Tempest bei dem Chop Shop verkaufen möchte zeigt er mir nur das an: Siehe Bild.
Kann es sein das irgende wo ein Limit definiert ist
-
Hat sonst jemand Erfahrung mit diesem Problem oder kennt sich sonst gut aus.
Dann bitte melde dich bei uns:
-
DANKE wir werden es uns anschauen mit der Badic.cfg
Doch in dem Leitfaden habe ich jetzt nicht gsehen, wie man dsync Probleme Server seitig lösen kann. Wenn jemand Infos hat, zu Problemen mit Desyncs. Dann schreib doch deine Erfahrung hin.
-
Guten Tag
Wir kämpfen momentan mit Dsync-Problemen auf unserem Altis Life Server, welche Optionen gibt es? Die Kartengrösse zu verkleinern, sprich die Objekteanzahl zu verringetn?
Und noch allgemein wie erreichen wir eine gute/bessere Performance auf unserem Life Server.
Bin echt gespannt was für Tipps von euch kommen. Danke an alle die antworten.
Gruss Enigma
-
-
Wir haben uns alles nochmal sorgfältig durchgelesen, aber wir finden nichts. Wenn jemand Zeit hat dann komm doch abends bei uns mal auf den Ts3.
IP: GA-Gaming.dyndns.org
-
Das Problem ist dabei, sobald jemand VDM macht geht das nicht. Wir möchte gerne das keine Schüsse tödlich sind in der zone , keine VDM ensteht, doch Tasern soll gehe.
-
Guten Tag
Und zwar haben wir auf unserem Server schon mehrere Savezonescripts
ausprobiert. Gerne hätte wir ein Gebiet welches den Leuten in der Zone
eine Godmode gibt, aber trozdem sollte man sie tasern können. Nur das
mit dem Godmode funktioniert aber dann kann man nicht mehr Tasern. Hat
da jemand eine Lösung?Danke euch allen
-
Naja es klappt immer noch nicht, kennt jemand eine andere Lösung?
-
Bei diesem Script kann ich nicht direkt heraus lesen, ob er einsteigen kann ohne Schlüssel und wie ist es mit dem Aussteigen geht das dann auch ohne Schlüssel?
-
Guten Tag
Und zwar haben wir auf unserem Server schon mehrere Savezonescripts ausprobiert. Gerne hätte wir ein Gebiet welches den Leuten in der Zone eine Godmode gibt, aber trozdem sollte man sie tasern können. Nur das mit dem Godmode funktioniert aber dann kann man nicht mehr Tasern. Hat da jemand eine Lösung?
Danke euch allen
-
Danke euch wir probieren es morgen aus
-
Guten Tag
1.Frage
Ich würde gerne für unsere Feuerwehr (Widerstand) ein Toolkit einfügen, welches für die Feuerwehr immer da ist. Sprich sie müssen sich eines kaufen und können damit mehrere (unbegrenzt) Fahrzeuge reparieren
2.Frage
Kann ich den Feuerwehr angestellten (Wiederstand) die Möglichkeit geben, sodass sie in alle Fahrzeuge ohne Schlüssel einsteigen können?
Wenn jemand Anleitungen dazu habt, bitte schreibt es mir
Danke euch
-
Hast du vllt kurz Zeit um uns zu helfen, wenn ja komm doch auf unseren Ts3: genapophis.dyndns.org
-
Guten Tag
Zur Zeit haben wir den Fehler, dass sobald man eine Gang verlässt keine neu Gang erstellen kann. Und wenn man, sich neu verbindent zu dem Server ist man wieder in der alten Gang. Anscheinden ist das eine bekannter Fehler bei der 3.1.4.8 Version. Aber trozdem finden wir den Fehler nicht. Kann uns jemand helfen?
Kontakt:
Ts3: 178.32.165.149
GenApophis Gaming Team