Okay, alles gut, habe meinen Fehler gefunden. Ich habe offensichtlich in einer falschen Datei einen Pfad angegeben. Der Server hat also versucht etwas falsches aufzurufen und damit ging garnichts mehr.
Beiträge von N1ghtma3re
-
-
Danke dir erstmal für die schnelle Antwort, kann ich irgendwas ändern, oder wie muss ich vorgehen???
-
Hallo,
ich bin noch nicht sehr lange in der Branche des scriptens, jedoch habe ich und mein Team schon einiges aufgestellt. Nachdem wir allerdings ein Stadtalarm mit eingebaut haben, lassen sich keine Sachen mehr farmen. Weder Kupfer noch Eisen. Könnte vielleich jemand mal drüber schauen, werde meinen Fehler Log anhängen. Ich bedanke mich jetzt schon einmal für alle die versuchen zu helfen.
Lg
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werde es mal versuchen
Ansonsten melde ich mich noch einmal:)
-
Hallo, gibt es nun eine Lösung?? Mir wird der Text auf der Karte auch angezeigt, jedoch wenn ich ihn klicke, passiert nichts. Ich bin leider sehr neu was das Scripten angeht, daher tut es mir leid, wenn irgendwas nicht ganz richtig ist
Was soll ich nun in der createGUI.sqf mit player createDiarySubject ["sperrzonensystem","Sperrzonensystem"];
player createDiaryRecord ["sperrzonensystem", ["UI ein-/ausblenden", "<br/><execute expression='call stig_sz_hideGUI'>Klicke hier, um das Overlay zur Sperrzonenverwaltung ein- oder auszublenden.</execute>" ]];
};
machen?
lg N1ght