Sollte ich dann nicht lieber _CA - color alpha (diffuse color with alpha channel) nehmen,da ich ja auch einen alpha kanal habe
Beiträge von UnknownJan
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_co.paa
Wie soll ich denn die 2. Textur nennen? _co2.paa?
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setObjectMaterialGlobal[0, “ “];
Wo finde ich denn Material-Namen, die in in die "" packen kann?
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das sind nur 2 benutzertexturen. da gibts kein 3d model zu
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Hallöchen zusammen.
Für meinen Arma 3 Server verusche ich aktuell meine Map mit ein Paar Texturen aufzuhübschen.
Jedoch sticht mir da doch ein Problem ins Auge.
Sobald ich eine Textur auf das Benutzertexturobjekt lade, schimmern die Konturen des Objektes dahinter durch die Textur hindurch.
Im Anhang findet ihr Screenshots was ich meine.
Gibt es eine Möglichkeit z.b. über das Material Feld dem ganzen zu entgehen, wenn ja, wie?
Wenn nicht, gibt es etwas was ich falsch mache?
Hoffentlich kann mit jemand helfen.
LG Jan