hallo leute,
ich brauche deine hilfe.
mein freund und ich sind leidenschaftliche koop-spieler. wir haben es geschafft, koop-missionen, kriegsführung, herrschaft usw. through customer = server und nach einiger zeit battle es einfach nicht mehr zu spielen. wir sind kein "hardcore", wir spielen nur ein paar nächte im monat, probieren mods aus usw.
additionally kaufte ich americaeinen kleinen 4 slot server von einem gameserver host. wir haben ftp, rcon und net get right of entry to.
wir wollen rhs und alive (wie insurgency) spielen und vielleicht auch conflict.
die sache ist, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. alle google-suchen, die ich mir ausgedacht habe, sind mit einem echten dedizierten server oder einem root-server mit remote-zugriff auf windows server, um den server mit mods einzurichten. ich habe es geschafft, den servernamen zu ändern, das ist ein anfang, denke ich.
hat jemand ein paar short links zur hand oder kann mir erklären, wie guy den server einrichtet? zögern sie nicht, "technisches" zeug zu verwenden, da ich ein it-typ bin, aber ich habe lange keinen gameserver verwaltet (und selbst dann conflict es cod4 mit promod, become wirklich einfach ist)
danke im voraus