na ich weiss das viele es als ausrede nutzen.aber vieleicht findet sich ja jemand klar werde.Und werde mich auch dem händler bund anschliesen die dann auch eine rechtsberutung anbieten im streitfall
Beiträge von torty
-
-
Die Server sind schon bei Hetzner gemietet.Weiß das momentan auch TS3 gerne genutzt wird dieses ist für mich momentan nicht möglich da ich kein Headset besitze und so nur TS3 per Handy was nicht gerade das stabilste ist nutzen könnte. Punkto alter ich denke man sollte so viel vertrauen haben das derjenige keinen misst macht. NiceKype bei mir ist es wirklich so das eine recht Schreib Schwäche habe dich im Jahre 1986 im Alter von 6 Jahren einen schwären Unfall hatte 4 Monate im Koma lag und fast 1 Jahr in der Schule gefehlt habe.
-
Mann kann auch gerne whats app fest netz alles kein problem blos das sollte klar sein das ich meine nummern hier öffentlich poste
-
das wa ein versehen da ich es vom programm nur kopiert hatte
-
Also null Ahnung habt ihr vielleicht falsch verstanden.Bereich Stream Server und Webspace habe ich schon Ahnung.Win Server hatte ich nun nicht dran gedacht dieses anzubieten.Es wäre am Start erst ma nur ohne Bezahlung, wenn nah klar Gewinn erzielt wird, bekommt man auch eine gegen Leistung. Kein Bock klar sollte er auch andere aufgaben übernehmen können.So nein ich habe den Text nicht einfach rein geklatscht, sondern bin Legastheniker und diesen Text habe ich nun von einem rechtsschreib Programm prüfen lassen
-
Hallo liebes Forum
Da ich vorhatte ein hosting afzubauhen und meine rootserver kenntnisse noch begrenzt sind suche ich einen technischen rootserver admin.Das ganze würde leider im moment noch ohne bezahlung laufen.Das solltest du mit bringen
debian kenntnisse
Dns verwaltungs kenntnisse
Das alter sprielt erst mal eine unter geordnete rolle
bewerben könnt ihr euch hier im forum oder unter skaype: [email protected]