Ah danke euch beiden. Klappte als ich Stringtable in den Ordner getan habe + einmal kurz spielen. Top!
Beiträge von Can Demir
-
-
Hallöschen,
im Moment bin ich als Polizeileitung auf einem neuen AltisLife-Server tätig und habe, da ein Mapper aus Gründen im Moment nicht das Mapping übernehmen kann, es selber in die Hand genommen
Ich habe zum ersten Mal den Editor geöffnet und die mission.sqm vom Dev-Server bekommen und angefangen zu bearbeiten. Die Markierungen wie "Polizei Revier", "Supermarkt" etc. wurden mir im Editor nicht angezeigt, sie waren zwar da als Markierung aber der Name wurde nicht angezeigt, wie es sonst der Fall sein sollte. Naja, habe dann die Map hochladen lassen und man konnte nicht joinen. Wo eig die Spawnauswahl kommen sollte, kam "Einrichten des Clients, bitte warten" o.ä. und man konnte wie bereit geschrieben, nicht joinen. Keiner konnte mir erklären wieso nicht mal im Internet habe ich eine Lösung gefunden. Ich hab dann die mission.sqm von dem Life-Server bekommen und beim bearbeiten sah ich die Markierungen und dann hat es auch auf dem Server geklappt. Gestern habe ich meinen PC neu aufgesetzt und wollte heute wieder mappen, nahm die mission.sqm die auf dem Dev-Server ist und beim öffnen der Map, waren die Markierungen wieder nicht da und es wird damit sehr wahrscheinlich auch nicht klappen. Wie ihr bereits seht, habe ich von sowas nicht viel Ahnung aber ich dachte es hätte irgendwas mit den .pbo´s zu tun oder sonst was. Hat irgendeiner von euch eine Lösung? Oder wie man die Markierungen anzeigen lassen kann?
-
Hey. Auf dem 7-Life Server, welches kein Modded ist, suche ich als die Polizeileitung noch Polizeiausbilder. Der Server ist noch klein und im Aufbau aber es sind große Projekte mit vielen geilen Ideen und Scripts geplant. So Leute wie dich, die Erfahrung haben, suchen wir im Moment. Bei der Community von 7-Life hat jeder was mit zu bestimmen. Schau doch einfach mal die Tage vorbei.
TS: 7-Life.net
Arma 3: altis.7-life.net
Im Moment ist auf dem Life-Server noch vieles Standart, da in letzter Zeit viel programmiert und getan wurde, was erst auf dem Testserver getestet und Woche für Woche auf den Altis Life Server hochgeladen wird.
-
Hab mir deinen Beitrag durchgelesen und kann dir sehr den 7-Life Server empfehlen. Ist noch ein kleiner Server, mit motivierten Mitgliedern, Entwickler etc. Sehr große Projekte und Ideen sind geplant und in Entwicklung. Platz bei den Supportern, Polizei und Feuerwehr gibt es auch. Meld dich mal auf dem Teamspeak 7-life.net oder schau mal auf dem AltisLife Server altis.7-life.net vorbei Neben dem AltisLife Server haben die auch noch 3 weitere KOHT Server ... also noch kleine Community, viel geplant und bald ein große Projekt. Leute wie dich, welche das RP lieben, sind dort herzlichst willkommen.