bis zum letzten Teil hab ich alles verstanden. Ich bekomme den Pfad configfile >> "CfgVehicles" >> "Item_U_O_R_Gorka_01_black_F" >> "hiddenSelectionsTextures" ausgespuckt. Jedoch finde ich im Addon Ordner weder irgendwas mit configfile noch mit cfgvehicles. Kann mir da nochmal wer helfen? Sorry das ich da so lost bin aber ist mein erstes mal dass ich sowas mache. Danke
Beiträge von hansgartnerspielt
-
-
ahja jetzt hat es funktioniert danke. Mir ist jedoch noch eine Frage aufgekommen. Unzwar hat wer ne ahnung wo man den tracksuit bzw. Die anderen Granit Anzüge findet?
-
Ja das meinte ich mit in den Editor eingefügt. Also ich habe die Datei in der Mission und wenn ich dann die Mission neu starte und den Code ausführe, klappt es nicht
-
Servus Leute. Ich habe mir vorgenommen den CSAT Heli Coverall zu skinnen. Jedoch wenn ich die Skindatei in den Editor einfüge und den command cursorTarget setObjectTextureGlobal[0,".....jpg"] kommt entweder ....jpg not found oder es passiert gar nichts. Kann mir da wer helfen?
-
danke vielmals habs hinbekommen
-
Moin. Ich habe mir einen Skin mit der AAF Uniform erstellt, jedoch weiß ich nicht wo ich den testen kann. Auf Youtube habe ich viele Tutorials gefunden, dass in dem Editor zu machen, jedoch funktioniert das anscheinend nicht mehr (habe Rücksprache mit einem Youtuber gehalten). Der Skin soll für Altis life verwendet werden, nur jetzt kann ich den Skin nirgendwo testen. ich bitte um Hilfe.