Beiträge von i-B4se
-
-
Moin,
Mein Server hat aktuell 13 Mods installiert und im leeren zustand zwischen 9000-10000 FPS.
Wenn 3 Leute online sind ist er bei ca. 3700-4000 FPS. Ist das ein normaler Wert?
Bis wohin "dürfen" die FPS fallen damit der Server ruckelfrei läuft?
-
Das ist richtig, aber ich habe nur die Dateien verschoben. An den Startbefehlen habe ich nichts geändert.
Danke euch für die Hilfe und Unterstützung.
-
Ich habe den Fehler gefunden!
Auf meinem GamingPC habe ich einen DayZ-Server installiert und daraus die "beserver_x64.dll" + "BEServer_x64.cfg" kopiert und auf meinem Server in den Battleye-Ordner geschoben.Danach den Server gestartet und zack alles lief.
Und ja, ich habe den Server mehrfach neu installiert und auch "Vanilla" gelassen bis auf das RConpw leider ohne erfolg. Warum dies bei mir nicht funktioniert hat.... keine Ahnung
Haben das Gleiche Problem mit unserem Server
Die frage ist geht den das RCon-Tool Eigentlich noch mit der 5.0 ?
Vielen Dank schon mal
Vielleicht testest du das auch mal und kannst dann berichten.
-
Hab ich auch schon getestet. Ich habe das Gefühl, dass irgendwas den Zugang blockt.
-
Hatte ich auch schon getestet. Quasi mit jeglichen IPs
Mich wundert es einfach, das ich mit keinem Tool auf den Server zugreifen kann.
Versuche mal die Ports nicht manuell zu öffnen, sondern über die Exe von Battleye, das schützt auch vor Angriffen, da nur diese eine Anwendung mit dem Port kommunizieren darf.
Das mache ich normalerweise auch, aber ich habe die Ports zum Testen komplett geöffnet.
-
Danke für die Antwort.
Zum testen hatte ich den auch schon auf 2309 und 2315. Bei beiden wurden die Ports geöffnet.
-
Hallo,
ich habe ein Problem mit BEC und anderen RCon-Tools.
Egal welches Programm ich teste, ich bekomme keine Verbindung zum Server.
Der Gameserver läuft auf einen Homeserver und ich kann auch drauf verbinden und spielen, auch mit anderen. Alles läuft ohne Probleme inkl. Mods.
Ich wollte BEC installieren um festgelegte Neustarts durchzuführen, aber da fangen die Probleme leider an.
Ich kann mich mit keinen Tool auf dem Server verbinden.
Hier ein paar Verzeichnispfade und Codes:
Inhalt der Start-Batch (inkl. BEC):
Code
Alles anzeigen@echo off TITLE DayZ SA Server - Status COLOR 0A :: DEFINE the following variables where applicable to your install SET SteamLogin=jup jap SET DayZBranch=223350 SET DayZServerPath="C:\Server\DayZ" SET SteamCMDPath="C:\Server\steam" SET BECPath="C:\Server\BEC" :: _______________________________________________________________ goto checkServer pause :checkServer tasklist /fi "imagename eq DayZServer_x64.exe" 2>NUL | find /i /n "DayZServer_x64.exe">NUL if "%ERRORLEVEL%"=="0" goto checkBEC cls echo Server is not running, taking care of it.. goto killServer :checkBEC tasklist /fi "imagename eq BEC.exe" 2>NUL | find /i /n "BEC.exe">NUL if "%ERRORLEVEL%"=="0" goto loopServer cls echo Bec is not running, taking care of it.. goto startBEC :loopServer FOR /L %%s IN (30,-1,0) DO ( cls echo Server is running. Checking again in %%s seconds.. timeout 1 >nul ) goto checkServer :killServer taskkill /f /im Bec.exe taskkill /f /im DayZServer_x64.exe goto updateServer :updateServer cls echo Updating DayZ SA Server. timeout 1 >nul cls echo Updating DayZ SA Server.. timeout 1 >nul cls echo Updating DayZ SA Server... cd "%SteamCMDPath%" start /wait steamcmd.exe +login %SteamLogin% +force_install_dir %DayZServerPath% +"app_update %DayZBranch%" +quit goto startServer :startServer cls echo Starting DayZ SA Server. timeout 1 >nul cls echo Starting DayZ SA Server.. timeout 1 >nul cls echo Starting DayZ SA Server... cd "%DayZServerPath%" start DayZServer_x64.exe -config=serverDZ.cfg -port=2302 -BEPath=C:\Server\DayZ\Battleye -cpuCount=8 -freezecheck -profiles=C:\Server\DayZ\profile -scrAllowFileWrite "-servermod=@Survivor Missions" "-mod=@CF;@ZomBerryAdminTools;@BaseBuildingPlus;@VanillaPlusPlusMap;@Ear-Plugs;@Code Lock;@DayZ-Expansion-Notifications;@Airdrop-Upgraded;@Banking;@Treasure;@Trader" FOR /l %%s IN (45,-1,0) DO ( cls echo Initializing server, wait %%s seconds to initialize BEC.. timeout 1 >nul ) goto startBEC :startBEC cls echo Starting BEC. timeout 1 >nul cls echo Starting BEC.. timeout 1 >nul cls echo Starting BEC... timeout 1 >nul cd "%BECPath%" start Bec.exe -f Config.cfg --dsc goto checkServer
Verzeichnis zu Battleye:
Inhalt: bans.txt - BEServer.cfg - BEServer_x64.cfg - beserver_x64.dll - eula
Ich habe es mit beiden cfg einzeln versucht, aber keine Änderung.
Inhalt der cfg (in beiden)
Hier ein Auszug der BEC-Config (gekürzt, da alles andere Einstellungen sind die mit dem Start - meiner Meinung nach - nichts zu tun haben:
Code
Alles anzeigen# This config file is only provided as an example file. # Edit it to sute your needs. # For more info on how to edit this file. use the Readme.txt file or visit http://www.ibattle.org/install-and-configure #-------------------------------------------------------------------------------------------------------- [Bec] #-------------------------------------------------------------------------------------------------------- # Set the ip to your server. normally 127.0.0.1 will be fine. Ip = 127.0.0.1 # Set the port to the server. default port is 2302 Port = 2305 # Set the path to the BattlEye directory that is currently in use by the server. BePath = C:\Server\DayZ\BattlEye # Set the path to your Admins.xml file containing your admins. Admins = Admins.xml # Set the path to your Commands.xml file. Commands = Commands.xml #-------------------------------------------------------------------------------------------------------- [Misc] #-------------------------------------------------------------------------------------------------------- . . . .
Ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung
Code17:36:26 : No Valid response. Trying to reconnect.! 17:36:30 : No Valid response. Trying to reconnect.! 17:36:34 : No Valid response. Trying to reconnect.! 17:36:38 : Lost Connection! 17:36:38 : Closing socket & exiting!
Ich habe BEC schon 4 oder 5 mal neu geladen und von vorne konfiguriert.
Auf dem Server sind alle nötigen Ports geöffnet. Ich hab sogar die Firewalls am PC und Rounter zum testen komplett deaktiviert, aber dies führte auch nicht zum Erfolg.
Selbst Programme wie DART o. battleWarden finden keine Verbindung zum Server.
Evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen, denn ich bin am Ende
Vielen Dank