Also keiner eine Idee? Schade
Beiträge von Hans_Hans
-
-
// edit
Dieser kam dazu
Code17:30:51 Error in expression <[""]]]; ["armalog" callExtension ("7" + _url)] param [0, ["_out", "", [""]]]; _o> 17:30:51 Error position: <_url)] param [0, ["_out", "", [""]]]; _o> 17:30:51 Error Undefined variable in expression: _url 17:30:51 Error in expression <b1d9&pr=A3'] call FN_ARMA_FETCHDATA; if(_res find '$do$' != -1)exitWith{_res = (> 17:30:51 Error position: <_res find '$do$' != -1)exitWith{_res = (> 17:30:51 Error Undefined variable in expression: _res
-
Moin nochmal,
Also ich habe jetzt das Phone raus geklatscht aber es funktioniert immer noch nicht, ich bekomme jetzt auch nur noch eine bzw. e3 in einer Fehlermeldung... Jedoch weiß ich leider nicht diese im life Server zu beheben.
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigen11:10:58 Error in expression <[<null>,<null>,0]> 11:10:58 Error position: <<null>,<null>,0]> 11:10:58 Error Invalid number in expression 11:10:58 Error in expression <[<null>,<null>,0]> 11:10:58 Error position: <<null>,<null>,0]> 11:10:58 Error Invalid number in expression 11:10:58 Error in expression <playtime_values_request pushBack [_uid, _new]; }; [_uid,_new select 2] call TON_> 11:10:58 Error position: <_new]; }; [_uid,_new select 2] call TON_> 11:10:58 Error Undefined variable in expression: _new 11:10:58 File \life_server\Functions\MySQL\fn_queryRequest.sqf [DB_fnc_queryRequest]..., line 183 11:10:58 Error in expression <) isEqualTo _uid) exitWith { _x set [1, _time_gathered]; _x set [2, time]; }; } > 11:10:58 Error position: <_time_gathered]; _x set [2, time]; }; } > 11:10:58 Error Undefined variable in expression: _time_gathered 11:10:58 File \life_server\Functions\PlayTime\fn_setPlayTime.sqf [TON_fnc_setPlayTime]..., line 24 11:10:58 Error in expression <fnc_playtime_values_request find [_uid, _new]; if (_index != -1) then { TON_fnc_> 11:10:58 Error position: <_new]; if (_index != -1) then { TON_fnc_> 11:10:58 Error Undefined variable in expression: _new 11:10:58 File \life_server\Functions\MySQL\fn_queryRequest.sqf [DB_fnc_queryRequest]..., line 177
-
Ja wie gesagt,
Das custom Phone muss wider raus genommen werden wo auch das PMenu rein fließt... Daher nehme ich das gerade nicht als Fehler.
Warum ich es noch nicht raus gemacht habe weil ich es heute nicht mehr schaffte weil ich müde bin und ich es morgen mache
-
Moin,
Ich habe folgendes Problem in der 5.0 auf einer Custom Map...
Ich habe in der Config_Master.hpp die 3D Ansicht auf true gesetzt, jedoch kommt keine Vorschau. Man kann zwar Fahrzeuge kaufen und es ist auch das Layout von der 3D Ansicht, jedoch fehlt die Vorschau komplett. (Sie ist auch nicht verschoben, ich kann immer weiter auf den Händler gucken... Es ändert sich keine Ansicht es taucht jede glich rechts und links nur das Layout auf)
Hätte jemand eine Idee?
(In den Log sind 2 Error drinnen, jedoch weiß ich nicht ob einer mehr oder der andere weniger damit zutun hat. Daher wollte ich es erstmal von experten begutachten lassen Da ich ja das Phone wider raus nehmen muss da es nie für die 5.0 upgedatet wurde )
-
-
Ohh mein Gott,
Ja ich habe die Map Provisorisch so drauf gemacht das der Mapper arbeiten kann und ich auch, so ein ekliger Denkfehler
Sorry dafür
-
Nein, bevor ich einen Spawnpunkt wählen kann sterbe ich, dann bin ich im deathscreen und muss die Zeit abwarten... Danach kann ich einen Spawnpunkt normal wählen.
Ich schreibe noch einmal rein wie es jetzt ist das es zu keiner Verwechslung kommt,
Server Joinen,
Char Auswählen ,
Lade Bildschirm abwarten,
Tot,
Zeit des Todes Abwarten und dann Respawn drücken
Danach kann man keinen Spawnpunkt mehr auswählen da keine Angezeigt werden
-
Habe beide nochmal rein geschickt wie es jetzt ist..
(Nicht wundern um d3s kümmer ich mich ^^)
-
Also ich habe das mit der Datenbank mal behoben...
Jetzt sieht es wie folgt aus,
Server Joinen,
Job Auswahl
Ladebildschirm
Sofort Tot
Warten bis Tot vorbei ist
Dann hat man das Auswahl Menü zum Spawnen
Ich meine das der Tot nicht sein Sollte
-
Ich habe lediglich den Fehler darein gebaut, ich bin nicht rumgelaufen ja.
Ich kann es gerne nocheinmal machen.
(Habe es nochmal gemacht)
-
Ja, werde ich Danke
Ich habe den verdacht es hat etwas mit den Soldier zutun?
-
Guten Tag,
Ich starte derzeit einen Modded Server jedoch ist mir eine Sache nicht ganz klar,
Ich habe in der Config_SpawnPoints.hpp eine neue Kategorie erstellt und das klappt auch alles, jedoch wenn man 5 Sekunden in der Spawnauswahl drinnen verharrt stirbt man sofort und nach dem Respawnen existieren keine Spawns mehr welche man aus wählen kann.
Hat da jemand eine Idee?