Project Frankie ist ein EXILE Server der anderen Art!
Vielleicht geht es ja vielen Exile Spielern hier wie mir. Der Mod wird ja nicht mehr weiter entwickelt und die Server sind meiner meinung nach die letzten Jahre schlechter geworden. Vielleicht erinnert sich ja noch wer an Black Forest Exile. Das war noch Qualität. Die meisten Server sind auf Chernarus und ich finde für Exile ist die Map zu groß und nicht für Arma gemacht, viel zu buggy!
Hier bei Project Frankie steckt liebe drin und davon nicht wenig, mittlerweile bei den Servern nicht selbstverständlich. Die ganzen 0815 Server wie SG, Black Lotos oder Nameless basieren darauf, das 100 Missionen auf der Map sind und oder das man nach 2 minuten nen Panzer findet.
Discord von Project Frankie [ENG]: PROJECT: Frankie (Script's Test Server)
Website von PF [ENG]: https://tmr2020.wixsite.com/
Connecten geht über A3Launcher: A3Launcher | Easy to use launcher for ARMA 3
Server IP: 194.147.120.23:2312
Map: Malden
Type: semi Hardcore/ Hardcore
Sprache: Englisch
Slots: 30
Kurzfassung:
definitiv nicht wie jeder andere Server!
Real Survival Feeling
Essen/Waffen/Trinken sind selten
Custom Loot / Traders
Missionen & Custom Locations
Custom Map (Military Loot Zones)
Revive und Vehicle Loading
nichts für schwache Nerven
Zombie Zonen
Advanced Rappeling, Towing & Loading
Fast Swim
Non-Buggy Enhanced Movement
Malden als Map
Mods:
Friths Ruin
Ravaged and Frithified Gear
Ravage
Advanced Vault System
Extended Survival Pack
KA Weapons Pack
Real Engine
Anti-Material Rifle 25
Binae's Arsenal
Swim Faster
Ladder Tweak
Ryan Zombies
Advanced Urban Rappelling
Advanced Rowing
Advanced Sling Loading
Advanced Rappelling
Extended Base Mod
CUP Terrains
CUP Vehicles
CUP Units
CUP Weapons
WMO Walkable Moving Objects
CPA
Exile Mod
Ausfürlich:
Spawn/Survival-Gameplay:
Wenn Spuren eines abgestürzten Flugzeugs in der Nähe sind, spawnen die Spieler, denen es an Ort und Equipment mangelt. Abgestürzte Flugzeuge, die in der Nähe des Ufers platziert sind, spawnt ein bisschen Ausrüstung für jeden spawnenden Überlebenden. Die Spieler müssen irgendwie ihren Standort finden und eine Karte plündern, zusammen mit Nahrung, Kleidung und anderen überlebenswichtigen Gegenständen. Fahrzeuge sind zufällig verstreut, verlassen und beschädigt. Finden Sie die Werkzeuge und Teile, um eines zu reparieren oder nehmen Sie den langen Weg zu Fuß. Sie benötigen außerdem ein Codeschloss, um das Fahrzeug zu beanspruchen, damit es nach dem Neustart nicht despawnen kann. An einigen Tankstellen geht der Treibstoff zur Neige, daher sind Kanister die beste Wahl. Scheuen Sie sich nicht, in der Nähe ein Lager mit einem Lagerfeuer und einigen Zelten aufzuschlagen und ein paar Freunde zu finden.
Die zweite bemerkenswerte Sache ist, dass Hunger/Durst sich schneller als normal erschöpft. Nahrung ist nur auffindbar, also empfehlen wir, Vorräte anzulegen! Das ist das erste, worauf Sie sich konzentrieren sollten, zusammen mit der Suche nach einer Karte! Die Roaming AI muss Karten haben, oder vielleicht ein Zombie?
Nachdem Sie sich zurechtgefunden haben, sollten Sie sich Respekt verschaffen, indem Sie entweder Z's töten, feindliche Patrouillen durchstreifen, Missionen erfüllen oder Ihre Waren verkaufen. Dadurch erhalten Sie leichteren Zugang zu den Händlern und deren Angeboten. Die Preise sind hoch, da die Zeiten hart sind, sind Sie vielleicht besser dran, wenn Sie mehr plündern.
Denken Sie daran - nicht JEDER Kampf bedeutet, dass Sie angreifen müssen, lernen Sie, defensiv zu spielen oder sich zurückzuziehen. Lebe heute, kämpfe morgen.
Zelten / Jagen:
Sie können lebende Tiere für Nahrung jagen und auch fischen gehen, was implementiert werden wird. Ich möchte die Tatsache betonen, dass Sie Zelte OHNE FLAGE aufstellen können. Ich habe versucht, das jedem Spieler individuell beizubringen, bevor man eine "Basis" baut, fängt man mit einem Lager an, einem Ort, an dem man es sich auf der Insel gemütlich macht, um zu überleben, richtig? Also schnappt euch ein paar Zelte, macht ein Lagerfeuer und macht es euch gemütlich, bevor ihr die 100k für eine Flagge zahlt. Ich kenne nicht alle Gebäude, aber man kann Zelte, Holzkisten und Lagerfeuer auch ohne Flagge bauen. Testen Sie selbst, vielleicht gibt es noch mehr!
Benötigt - Beil, Streichhölzer, Zelt, Kochtopf.
Nahrung & Wasser:
Lebensmittel und Wasser sind knapp, der Lebensmittelhändler hat hier sein Geschäft aufgegeben. Legen Sie einen Vorrat an und sparen Sie so viel wie möglich, oder sterben Sie einen langsamen Tod durch Verhungern. Nahrung ist nur hier zu finden. Sie können auch Tiere mit einem Messer jagen und das Essen über dem Lagerfeuer kochen!
Wenig Wasser? - Behalten Sie eine leere Flasche, gehen Sie hin und füllen Sie sie auf, entweder an einer Wasserquelle oder am Meer, und kochen Sie dann das Wasser, um es frisch zu machen!
Händler:
Fast alles ist für einen anständigen Preis zu verkaufen! Die Preise bei den Händlern sind hoch, da die Vorräte knapp sind. Wir haben dies getan, um das Gameplay sowohl für neue als auch für erfahrene Spieler zu verlangsamen. Töte ein paar KIs, erledige eine Mission, baue ein paar Erze/Drogen ab. Das meiste, was Sie plündern, ist hier wertvoll, von Kleidung, Westen, Rucksäcken, Munition und wir zahlen einen guten Penny für Waffen! Waffen sind hier die Währung und Ihre Hauptschutzquelle. Denken Sie wie ein Überlebender. Überleben kostet Kugeln, Zeit, Präzision, Nahrung, Wasser, Ressourcen. Ausrüstungsfahrten und Beutezüge sind notwendig und müssen geplant werden, und Sie müssen für die Reise gerüstet sein.
Hier geht es nicht darum, zu sterben, zum Händler zu rennen, um sich auszurüsten, und das Ganze dann mit den unbegrenzten Poptabs zu wiederholen, die man einen Monat lang erspielt hat. Der Respektverlust ist ziemlich hoch angesetzt, wir bringen die DayZ-Tage zurück, in denen man seine Ausrüstung für den nächsten Tag aufbewahrt. Das bringt einen Aspekt des Risikos mit sich, während man auf diese großen Spielzüge aus ist. Zusammen mit dem Gefühl der Belohnung, Zugang zu einem hohen Grad zu haben, den andere Spieler aufgrund der Stunden und der hart verdienten Mühe nicht haben. PVP ist die letzte Ihrer Sorgen bei diesem Tempo. Ihre einzige Möglichkeit, den hohen Preisen zu entgehen, ist das Anlegen von Vorräten. Ich wollte, dass die Spieler über den Tellerrand schauen, nicht alles muss gekauft werden! Wir haben einen eigenen Boots- und Flugzeughändler nördlich des Flugplatzes!
Plündern:
Wir haben eine Mischung aus Casual, Survival, Militär und mehr. Ghillies sind hier wertvoll, da sie eine der teuersten Kleidungsstücke sind, zusammen mit Plattenträgerwesten (unauffindbar). Hier wird ein Großteil der Military Grade Sachen in der Top Left vom Spec Ops Händler verkauft. Durch die Umstellung des Servers von einem eher missionsbasierten auf einen beutebasierten Spielstil möchte ich, dass sich die Spieler mehr auf die Charakter- und Waffenanpassung konzentrieren. Ich werde die Missionsbeträge senken und gleichzeitig die Auswahl an Gegenständen, die beim Plündern verfügbar sind, erhöhen, um mehr Zuverlässigkeit in dieses System zu bringen. Es wird eine große Auswahl an Medizin, Nahrung, Teilen, Werkzeugen, Ausrüstung und Waffen verfügbar sein, zusammen mit mehr kleinen überlebenswichtigen Gegenständen wie Zelten, Streichhölzern, Äxten, Taschenlampen, Defis und Magazinen (verkaufbar). Es wird auch mehr auffindbares Material für den Bau von Basen geben, wie z.B. Stangen, Sandsäcke, Metalldrähte und ähnliches. Militärische Westen (gepanzert) werden in militärischen Gebieten selten oder nur käuflich zu erwerben sein, während die minderwertigeren häufiger zu finden sein werden, zusammen mit minderwertigen Überlebenswaffen und Sekundärwaffen. Rucksäcke niedrigerer Qualität sind häufig zu finden, wobei die Rucksäcke mit höherer Kapazität eine Reise zu den Militärgebieten oder Händlern erfordern, natürlich mit Respekt. Drogen sind ebenfalls zu finden und zu verkaufen. Sie können auch Beutel mit Poptabs finden.