ich habe dich nicht geband _Carsten ich war den zeit pung nbich dar ich war im kkh drine
Du nimmst auch nichts an - egal was, jedes Mal rechtfertigst Du Dich.
Liest Du eigentlich die Posts oben? Oder verstehst Du es einfach nicht?
ich habe dich nicht geband _Carsten ich war den zeit pung nbich dar ich war im kkh drine
Du nimmst auch nichts an - egal was, jedes Mal rechtfertigst Du Dich.
Liest Du eigentlich die Posts oben? Oder verstehst Du es einfach nicht?
Man wird auch gebannt, wenn man auf seine Frage "leute was is eurer liplingsauto" im Discord antwortet.
Packt doch einfach ein. Euer Verhalten ist einfach kindisch und höchst unprofessionell.
Scheinbar aussichtslos
Er schrieb doch, er würde es in der Testphase beheben. Er gibt sich außerordentlich Mühe und nimmt deine Tipps dankend an. Siehe:
wie beheb das alles nioch sind im testpahrse ok wen du das nich lesen kan
Naja, nicht so ganz.
Ich glaube fest an eine Festanstellung dort Gonzka!
reaktor24, hier reaktor31, wie soll ich mich nennen? reaktor27?
Ihr Jungs seid der Hammer. Echt immer amüsant euer Vorhaben zu betrachten.
Bernt Wittke versucht es auch immer wieder... Und es sieht optisch wie jedes Mal aus (sicherlich schon der 10. Versuch).
Beschränkt euch doch mal auf eine Map und baut erstmal eine Community auf...
Das wird doch so nichts
5.0 ist nur für windos gemacht ich kene den fehler selber
Absoluter Quatsch!
Die 5.0 funktioniert sowohl auf Linux, als auch auf Windows.
Kurze Klarstellung, damit hier niemand falsche Informationen erhält...
Lost ist offensichtlich viel...
Rechtschreibung und Ausdruck wurde ja bereits mehrfach erwähnt - und auch Möglichkeiten aufgezeigt, wie Rechtschreibprüfer etc. - dann wäre das doch jetzt einer guter Zeitpunkt damit anzufangen, diese zu verbesseren.
Wenn sich mal jeder Mensch in Deutschland an die Vorgaben hält, dann würde dieser Rotz auch in maximal zwei Wochen verschwinden. Man fährt nur kurz einkaufen und sieht in der Stadt und auf den Straßen nur Leute, die die "freie" Zeit feiern. Und genau das sind die Leute, die am Ende am lautesten heulen. Ausgangssperre!
Das klappt im Leben nicht... 😂