einfach nicht erwähnt
Beiträge von DEV_Pascal
-
-
-
Wenn du eine hast, dann würde ich sie auch angeben... Was spricht dagegen?
Da Frage ich mich natürlich, warum nicht vorher schon? Wirkt eher unseriös....
Wenn du eine hast, dann würde ich sie auch angeben... Was spricht dagegen?
Da Frage ich mich natürlich, warum nicht vorher schon? Wirkt eher unseriös....
Wieso unseriös??
Ich bin als Einzelunternehmer nicht verpflichtet, mich im Handelsregister eintragen zu lassen.
Es ist lediglich freiwillig sind im Handelsregister eintragen zu lassen.
Was im Endeffekt bedeutet, dass Ich nur mein Gewerbe anmelden muss, was auch geschehen ist.
-
Du zeichnest in deinem Shop ne Mehrwertsteuer aus, hast aber keine Umsatzsteuernummer. Das kann dir im Zweifel wahrscheinlich als Irreführung der Verbraucher ausgelegt werden.
Befass dich bitte mal genauer mit den rechtlichen Grundlagen und/oder hol dir mal Rechtsberatung dazu, wenn du damit schon Geld machen willst.
Auch die Datenschutzerklärung ist vom groben Überfliegen ziemlich lückenhaft. Beispielsweise hast du Share-Buttons für Twitter, Pinterest und Facebook aber nur letztere in deiner Datenschutzerklärung. Dabei weist dich deine eigene Datenschutzerklärung, die du offensichtlich ja selbst nicht gelesen hast, sogar darauf hin:
Nimm dir bisschen Geld in die Hand, hol dir nen Anwalt. Das ist verbindliche Beratung, sprich wenn der dir A sagt und das ist falsch weil du B machen müsstest wurdest du falsch beraten und bist da mehr oder minder selbst raus... Dann passiert sowas nicht....
Die kaputten Links in der Datenschutzerklärung erwähne ich mal gar nicht
Von den AGB will ich mal gar nicht anfangen, wo auch immer du dir die her kopiert hast. Fakt ist, mit ner kurzen Google-Suche tauchen genau diese AGB bei einigen verschiedenen Textil-Print Anbietern auf...
Abgesehen davon...
"Mehr- oder Minderlieferungen bis zu 10% der beauftragten Menge können nicht beanstandet werden. Berechnet wird die gelieferte Menge." - macht halt nicht viel Skins. Heißt wenn ich 10 bestelle und 9 kriege bin ich der blöde aber wenn's 11 sind hab ich Glück....
Das passt bei T-Shirt Massenbestellungen. Nicht bei Skins
Widerrufsformular wieder der Spaß - dein Vordruck sagt dir schon was du tun musst und du hast es offenbar nichtmal durchgelesen:
Das da Klauseln für digitale Güter (auch in den AGB) fehlen is nochmal son Ding. Du sagt im Endeffekt ich kann das "zurück geben" und du musst mein Geld zurück zahlen. Wenn ichs vorher aber vervielfältige bist du ja wieder der blöde, nich wahr
Wie gesagt, ist halt alles Quatsch. Deswegen müssen sowas wie AGB für jedes Unternehmen geschrieben werden und es gibt keine "One fits All Solution" dafür.
Bei aller Liebe. Du möchtest gewerblich aktiv werden, schaffst es aber weder dir deine Texte mal durchzulesen und solche groben Schnitzer zu bemerken noch dir Rechtsbeistand dafür zu holen.
Da ich davon ausgehen muss, auch das geht sonst unter hier mal der Hinweis: Deine Einnahmen musst du auch dem Finanzamt melden und halbwegs gescheit Buchhaltung führen, da bin ich aber auch nich genau drin was du da machen musst. Im Zweifel mal nachfragen.
Du bringst dich in Teufels Küche mit der Aktion, weil fast alles auf deiner Website rechtlich fraglich ist. Ich würde das Thema hier ja zu machen, aber ich glaube nach der Erläuterung sollte sich jeder selbst eine Meinung bilden können.
Vielen Dank für deine Hilfe.
Die AGBs und Datenschutzerklärung wurden überarbeitet und laut Rechtsbeistand so als Rechtens freigegeben.
LG
-
Das ist leider trotzdem nicht geklärt. Wenn euch jemand böse möchte gilt das als Betrugsversuch indem ihr eine Firma imitiert (die ja nicht im Gewerbezentralregister angegeben/zu finden ist). Wenn da die Steuerfahndung kommt gibt das richtig Probleme.
Gewerbeantrag ist schon geschehen und die Handelsregisternummer liegt vor, jedoch muss diese durch ein Einzelunternehmen nicht angegeben werden.
Trotzdem vielen Dank.
-
Die Preise auf deiner Seite sind inkl. MwSt. angegeben. Ich kann deinem Impressum aber weder eine Umsatzsteuer-ID, noch einen Registereintrag, noch einen Geschäftsführer bzw. eine Firma entnehmen.
Jetzt muss ich einfach mal Sinne des Käuferschutzes (und in deinem Sinne) erfragen wieso genau für deine Produkte eine MwSt. berechnet wird?
Oder besitzt du die "TheRealProudS E.u."? Zitat aus deiner Widerrufsbelehrung
Auf der benannter Seite scheinst du auch als "Geschäftsführer" eingetragen zu sein.
Vielen Dank für deine Mitteilung.
Wir haben es geändert.
Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.
-
Wie darf man das verstehen ?
Welche Anzahl an Skins sind gemeint ?
Deine Website ist sehr lückenhaft, keine genaue Beschreibung was man bekommt und was gebraucht wird.
Bei Fahrzeugen sind es jeweils ein Fahrzeug pro Bestellung, jedoch kann man da auch per Email eine Anfrage stellen, bzgl. Mengenrabatt, sollte man jetzt mehrere Fahrzeuge Skins machen lassen wollen
-
Wie darf man das verstehen ?
Welche Anzahl an Skins sind gemeint ?
Deine Website ist sehr lückenhaft, keine genaue Beschreibung was man bekommt und was gebraucht wird.
Bei Uniformen bekommt man ein Uniformen Paket, wie die Anzahl ist steht jeweils in den Produkten
-
Gibt es ein Portfolio für A3P? Finde nämlich garnichts
Wird in den nächsten folgen
-
Moin,
Ich stelle mich mal vor, Ich bin Pascal von A3P und erstelle da Grafiken.
Ihr habt Interesse an Kleidung, Fahrzeug oder anderen Skins oder Paketen, wie zum Beispiel Polizei Uniformen???
Dann schaut bei https://www.a3p-designs.de/ vorbei und lasst euch für euren Arma 3 Modded Server Exklusive Skins erstellen.
Fertig gestellt Grafiken, werden direkt per Email als PBO an euch versendet
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und wünsche viel Gesundheit.
DEV_Pascal von A3P-Designs
-
Moin,
falls Ihr Interesse habt, kann Ich euch gern helfen bzgl. der Skins, Grafiken und co.
Jedoch werde Ich mich nicht fest an euch binden, da Ich bereits bei einem Projekt Designer/Grafiker bin.
Kurz über mich:
Ich bin Pascal, 19 Jahre jung, habe bereits 4 Jahre Erfahrung in Photoshop und habe 4112 Stunden in Arma.
Fahrzeug und Helikopter Skins sind kein Problem für mich.
Bei Interesse könnt Ihr euch gern melden.
Mit freundlichen Grüßen
DEV_Pascal