Hab den Fehler Gefunden Danke Trotzdem!
Beiträge von ItsLeoon
-
-
Moin ich wollte soeben einen Arma server Aufsetzen allerdings bekomme ich leider Folgenden Fehler beim serverupdate.bat
-
Code
Alles anzeigen//Spawn the vehicle and prep it. private "_vehicle"; if ((life_veh_shop select 0) == "med_air_hs") then { _vehicle = createVehicle [_className,[0,0,999],[], 0, "NONE"]; waitUntil {!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}}; //Wait? _vehicle allowDamage false; _hs = nearestObjects[getMarkerPos _spawnPoint,["Land_Hospital_side2_F"],50] select 0; _vehicle setPosATL (_hs modelToWorld [-0.4,-4,12.65]); sleep 0.6; } else { _vehicle = createVehicle [_className, (getMarkerPos _spawnPoint), [], 0, "NONE"]; waitUntil {!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}}; //Wait? _vehicle allowDamage false; //Temp disable damage handling.. _vehicle setPos (getMarkerPos _spawnPoint); _vehicle setVectorUp (surfaceNormal (getMarkerPos _spawnPoint)); _vehicle setDir (markerDir _spawnPoint); };
da als ich dies Entfernte habe der Shop nicht mehr ging habe ich oben das med_air_hs in med_none umbenannt nun Geht der shop! danke für die hilfe
-
Beides im Anhang
-
den spawn marker habe ich schon Umbenannt und im NPC auch umgeschrieben das er den neuen Marker nehmen soll geht aber leider immer noch nicht.
-
Moin,
Und zwar sind wir auf der Karte Havenborn und jetzt das Problem von den Medics Spawnen keine Helicopter egal was ich mache ich habe schon den Spawnpunkt im NPC und auf der Map Umbenannt usw bei den Cops Funktioniert das aber alles, Woran könnte das Liegen? (Heli Spawnt Irgendwo in der Wallhalla und ist Direkt Explodiert.)
-
-
-
-
-
Okay, Ich danke dir
-
Moin,
Wir Benutzen das Duty System und die Frage is jtz da man ja die Medics als Sanitäter und Ärzte Stellen kann und wollte fragen ob man das auch Per Script den Medics Zuweisen kann das die Ärtzte sind?
da die Medic NPC ja auf der Map Somit wegfallen
MfG
-
Hey,
Wir sind aktuell im Aufbau!
Schau gerne mal Vornbei
TS: Gameworld_Community
MfG
-
-
Hatte das Tutorial Gefunden
-
Hat sich Erledigt
// Closed
-
Moin,
Ich hatte Letztens mal Nen Tutorial Gefunden wie ich Z.B auf ein Fahrzeug mit Verschlüsselter PBO ein eigenen Mod Mache wo ich z.B ein Eigenen Skins drauf machen auf die Fahrzeug Base und ein eigenen Classname?
Kann mir jemand Helfen?
MfG
P.s Danke im Vorraus!
-
Okay ich werde das morgen mal Versuchen MfG
-
die sind noch Drinne also bei Spielbar isn Hacken Drinne Bei Spieler nicht
-
was muss ich da als Playable einstellen?