An Hand vom Server Silence Sandbox der ja auch Infistar benutzt, muss das doch irgendwie klappen?
Beiträge von Zottel
-
-
Spielmodi Sandbox, aber man kann bei Modpack entscheiden zwischen Epoch und so und da war auch "Other" daher habe ich "Other" dort eingetragen.
Nachtrag liegt es daran das ich die Batlle Eye rules nicht reingemacht habe?
-
Ja das habe ich so gemacht, liegt der feher in der description.ext?
Nachtrag: NMD Sandbox hat ansich ja auch schon ein Admin Tool liegt das daran?
beim Server Silence Sandbox gehts ja auch!
-
okay habe ich gemacht, lädt aber trotzdem immernoch nicht. liegt es vielleicht an deer description.ext ??? ich schicke die mal rein.
Nachtrag: Infistar sagt das so in der Readme
06. Open the description.ext in your MPmission to add:
#include "infiSTAR_AdminMenu.hpp"
-
-
cool danke teste ich gleich mal
-
Hey leute ich habe einen V Server auf dem zurzeit Ubuntu 18.04 läuft, da ich mir Infistar für meinen Arma 3 Sandbox (NMD Sandbox) geholt habe, muss ich einen weiteren start Parameter hinzufügen. laut infistar : Modify your start .bat file or server init line so it has this "-servermod=@infiSTAR_A3;" Meine jetzige Datei sieht so aus :
screen -S ARMA3 ./arma3server -config=server.cfg Wo muss ich das -servermod=@infiSTAR_A3; Einfügen? (Ich bin neu in dieser ganzen Thematik)
Nachtrag: Infistar lädt zurzeit erst garnicht rein
-
Die Datei existiert dort nicht bzw der ganze Pfad, ich habe jetzt das Vanilla NMD Sandbox mission file genommen und dort bekomme ich keinen fehler bzw lädt es nicht
-
Hi 1. Wo finde ich die RPT Logs 2. Anleitugng mehrmals überpüft 3. Wenn ich connecte und die Mission starten will habe ich nen 30 Sekündigen Loadingscreen gefolgt von der Fehlermeldung Script functions\controls\fn_RscEditMultiSTAR.sqf not found.
-
Ich habe bei Infistar permanent den Fehler fn_RscEditMultiSTAR.sqf
-
Okay klappt jetzt alles, ich hätte noch ein problem mit Infistar würdet ihr mir hier weiterhelfen oder soll ich nen neuen Thread machen?
-
Hey, danke Kuchenplatte aber mit welcher Taste benutze ich die ???
-
Spoiler anzeigen
Error in expression < 59: {
if(_shift) then {
switch (player SVAR["Earplugs",0]) do {
case 0: {
hint >
Error position: <SVAR["Earplugs",0]) do {
hint >
Error Missing )
File mpmissions\__cur_mp.Altis\core\functions\fn_keyhandler.sqf..., line 8
Error in expression < 59: {
if(_shift) then {
hint >
Error position: <SVAR["Earplugs",0]) do {
hint >
Error Missing )
File mpmissions\__cur_mp.Altis\core\functions\fn_keyhandler.sqf..., line 8
Error in expression <Altis\core\functions\fn_keyhandler.sqf"
waitUntil (!isNull (findDisplay 46));
(f>
Error position: <waitUntil (!isNull (findDisplay 46));
(f>
Error waituntil: Type Bool, expected code
File mpmissions\__cur_mp.Altis\core\functions\fn_keyhandler.sqf..., line 1
Kommt dann. Habe das was du geschrieben hast rein kopiert
-
Okay, nein ich benutze nicht Tonic Life. Es soll ein Sandbox Server auf Basis der NMD Sandbox werden. Könntest du mir erklären wie und wo ich den KeyDown-EventHandler einfügen muss?
-
Hey Leute ich habe folgendes problem, ich habe in meiner fn_keyhandler ein Earplug Script (hier)
Spoiler anzeigen
//F1 For Earplugs
case 59:
{
if(_shift) then
{
case 0: {hint composeText [ image "icons\sound.paa"," 90% Leiser"]; 1 fadeSound 0.1; player SVAR ["Earplugs", 10]; };
case 10: {hint composeText [ image "icons\sound.paa"," 60% Leiser"]; 1 fadeSound 0.4; player SVAR ["Earplugs", 40]; };
case 40: {hint composeText [ image "icons\sound.paa"," 30% Leiser"]; 1 fadeSound 0.7; player SVAR ["Earplugs", 70]; };
case 70: {hint composeText [ image "icons\sound_new.paa"," Normaler Sound"]; 1 fadeSound 1; player SVAR["Earplugs", 0]; };
};
};
};
und bekomme immer diesen Error
Spoiler anzeigen
{
switch (pla>
Error position: <case 59:
{
if(_shift) then
{
switch (pla>