Weil zum Spruch "Augen auf beim Eierkauf..." leider hast du zu einer neuen Person meistens nicht mehr als die Stimme...diese Datenbank bietet dann neue Infos...oder wozu gibt es Datenbanken für Straftäter?!
Beiträge von xLegendaryx
-
-
Soviele Leute treten Projekten bei, dann kommt es zum Streit und dann zur Trennung..und dabei werden z.b. Datein gelöscht oder andere Leute abgeworben..
Und genau solchen Pissern soll es erschwert werden einfach ein neues Projekt zu finden
-
Am Ende käme es auf einen Versuch an, ich persönlich bin seit über 3 jahren in diesem Geschäft und habe damit mehr Erfahrung als die Meisten, wenn ich das mal so sagen darf.
Was dieses Tool EINGRENZEN und nicht verhindern soll (weil es einfach unmöglich ist), ist das Projekt Hopping... -
Naja weil an sich kann man ja alle Daten auf Anfrage bekommen, innerhalb von 60 min. Deshalb find ich es sehr eigenartig das unbedingt die Adresse stehen muss
-
Ich werde mich mal dran setzen und versuchen was zu basteln
-
@Shinji danke für deine Einschätzung, deshalb steht ja einfach noch die Profil ID zu Auswahl, TS3 ID unso könnten ja noch beigefügt werden.
Die Einträge würden ja dann Mitarbeiter überprüfen und zurückverfolgen soweit es geht.
Weil das größte Problem ist, vielen Leuten merkt man solche Sachen ja erst garnicht an. -
Guten Tag, mir ist aufgefallen das sich immer mehr Leute über ehemalige Teammitglieder beschweren, nun hatte ich die Idee ein Webinterface zu schreiben, wo man Teammitglieder melden kann.
Z.B so in der einfachsten Form:Arma 3 Player ID/GUID: XXXXXXXXXXXXXX
Vergehen/Meldegrund: Verbleibende Rechte Ausgenutzt (Random Leute gebannt)Die Projektleiter können dann anhand der GUID oder ID das neue Teammitglied überprüfen.
Das könnte es den "Projekt Trollern" ihre Tätigkeiten erschweren.Was sagt ihr zu der Idee?
MfG.
-
Okay danke für die ganzen Antworten, gibt es eine Möglichkeit die Adresse nicht angeben zu müssen? Da ich doch sehr oft von Leuten "bedroht" werde. Sind zwar meistens kleine Kinder, aber naja man weiß ja nie
-
Guten Tag,
ich habe für mein Forum folgendes ImpressumSpoiler anzeigen
Impressum
Alpha-Gaming-Network
Anschrift, Name des Verantwortlichen und telefonischer Kontakt bezüglich Datenschutz nur nach Anfrage via E-Mail (und nur sofern rechtlicher Handlungsbedarf besteht)
Telefon: -Per Mail-
E-Mail: [email protected]Ist das so zulässig?
Denn nun habe ich folgende Email bekommen:
Spoiler anzeigen
E-Mail: *MOD WAR HIER *
Foren-Profil: Keine Angabe
IP-Addresse: *Und hier ebenfalls *
Nachricht:
Hallo,<br />
da Sie kein gültiges Impressum haben mussen wir Sie leider Anzeigen. Sie cbekommen aber noch bis zum 30.06.2016 Zeit um das Impressum zu vervollständigen.<br />
<br />
Mit freundlichen Grüßen<br />
*Und hier auch *<br />
sponsor-universe.eIst das ernst zunehmen?
Da auch in der Mail Rechtschreibfehler sind usw.MfG.
-
-
Naja halt Artikel in den Warenkorb legen und permanent
-
Weil ich gern alles selber machen würde, wie wäre die beste Möglichkeit?
-
Hallo, ich möchte gern für meine Website einen Warenkorb erstellen, habe schon eine Menge über Datentabellen gelesen, aber wie verbau ich das ganze nun? Hat jemand evtl ein simples Beispiel?
MfG.
-
Guten Morgen, kennt jemand eine Möglichkeit, Maps mit dem Eden Editor zusammenzufügen, da sich viele Objekte beim Kopieren vollständig verschieben?
MfG. -
Ich bin Scripter und meine Mapper sind nicht so gut XD
Recht hast natürlich -
Könntest du das hochladen?