Ganz Dumm gefragt. Was kannst du um vielleicht dein Team zu unterstützen oder möchtest du einfach eine Leitungspositionen einnehmen?
Gute Frage, ich verstehe was von scripten, Mappen und skinnen, kann aber in allen Kategorien noch „Nachhilfe“ gebrauchen. Es ist aber nicht so, dass ich von keinem der drei Sachen keine Ahnung habe.
Beiträge von Planac
-
-
Guten Abend liebe NN Community,
Ich möchte mit diesem überschaubaren Beitrag unser Projekt welches sich in der Anfangsphase befindet. Es gibt eine Idee, eine ältere von uns modifizierte Tanoa Mission und ein überdachtes Konzept welches noch fertiggestellt werden muss.
Das hier ist keine typische Server Vorstellung wie es vielleicht erwartet wird, aber ich verfasse diesen Beitrag nicht um zu werben. Ich verfasse diesen Beitrag lediglich um Leute zu finden die sich mir anschließen wollen.
Ich möchte einen Server schaffen auf dem jeder Spaß haben kann und damit meine ich nicht irgendwelche Spieler speedcallen um dann die guten alten „Kill Montagen“ auf YouTube oder sonstigen Plattformen hochzuladen. Ich möchte gerne einen Server erschaffen auf dem ein „gutes“ RP gemacht wird um eine Atmosphäre zu erschaffen.
Das Server soll ein Modded Server werden, dafür sind auch schon einige Sachen wie Modpack (mit gekauften Mods), einige selbst geschrieben scripts und auch gekaufte scripts vorhanden.
Um die Frage zu beantworten, wen ich denn eigentlich suche ? Ich suche Leute die Lust haben einen Server zu erstellen, auf dem jeder seinen Weg gehen kann. Dafür brauch man ganz klar Scripter, Mapper, Skinner und die ganzen anderen üblichen Leute.
Ich freue mich sehr über eure Reaktionen. Wer Interesse an der ganzen Geschichte hat, kann mir einfach eine Nachricht schreiben, dann kann man sich ja mal über näheres unterhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Planac
-
-
Moin,
wir sind auf der dringenden Suche nach eine Justiz Leitung.
Schau doch einfach mal vorbei wenn du willst.
Ts:85.214.205.235:10228
Ps: Unser Server befindet sich zwar noch im Aufbau, hat aber ein RP System was es so noch nicht gibt.
-
-
Hallo liebe Native Network Community,
ich habe da mal eine Frage. Kennt irgendwer einen Taser Mod im Amerikanischen Look z.B. X26 ?
Ich danke schon mal im Voraus für die Antworten.
-
-
-
Und welche Fehler?
Habe alle Klassen überarbeitet, heißt so viel wie ä, ü und ö durch ae, oe und ue ersetzt.
Habe dann noch eine Klasse am Ende meiner Datei gefunden, welche ich doppelt hatte und dann gelöscht habe.
Nun funktioniert wieder alles einwandfrei
-
Habe den Rat von Henne befolgt und alle meine Klassen ,die ich geschrieben habe überarbeitet und meine Fehler gefunden.
-
Kann geschlossen werden, hat sich alles erledigt
-
An einigen Stellen hast du auf äöü verzichtet, an anderen hast du sie benutzt.
Gleichmäßigkeit wäre sinnvoll.
Ob dies der Fehler ist weiß ich gerade nicht, da ich alles in englisch schreibe und gerade am Handy bin.
Zudem hast du mehrfach die Klasse "goat" eingetragen. Das wirft Fehler.
Ok, werde das nachher einmal abändern und dann schauen ob es funktioniert.
Danke dir -
Und wo ist jetzt die Datei?
Hatte Vergessen sie im Anhang zu hinterlegen, dies ist nun erledigt
-
Hallo liebe NN Community,
Ich habe seit neustem ein Problem mit der Config_vItems, wenn ich auf meinen Sevrer joine kommt diese Fehlermeldung. (siehe Anhang)
Ich selbst habe mich in der Datei (siehe Anhang) schon dumm und dämlich gesucht, habe aber nix gefunden deswegen bitte ich euch um Hilfe.
Ich bedanke mich schon mal im voraus für die Antworten.