Kurzer Anhang - Diskussion ging aufm Discord weiter und ist wohl ein bisschen aus dem Ruder gelaufen.
Zitat von Reaktor "gleich massenmord"
Also solche Aussagen egal in welchem Kontext sind absolut nicht in Ordnung.
Kurzer Anhang - Diskussion ging aufm Discord weiter und ist wohl ein bisschen aus dem Ruder gelaufen.
Zitat von Reaktor "gleich massenmord"
Also solche Aussagen egal in welchem Kontext sind absolut nicht in Ordnung.
werlch frag möpchte du genau wiessn man must den genau frage steheln
Jetzt möchte ich nichts mehr wissen. Das letzte mal wurde ich für ne simple Frage gebannt. Ich wollte hier nur mal meine Meinung zu eurem Projekt äußern.
Aber reicht jetzt auch, das führt hier zu nichts.
Ich wünsch noch ne Subba nacht - Ahoi
Ich finde es ja auch schade, dass die Kritik nicht einfach angenommen wird, sondern immer versucht wird, die Situationen zu rechtfertigen.
Richtig, ich war noch nicht auf eurem Server, aber das muss ich ja auch nicht, um mir eine Meinung zu bilden. Ihr präsentiert euch einfach sehr unprofessionell.
Und das äußere Erscheinungsbild ist nun mal essenziell für einen Server im Aufbau.
Ich hatte ja die Hoffnung, dass es nach Home-Life bei euch besser laufen wird, aber das wurde ja leider nichts...
Das auch alles mit der Testphase begründet wird, ist auch nicht ganz so überzeugend. In die Testphase sollte man dann erst gehen, wenn der Server schon so gut wie fertig ist.
Außerdem wenn man von eurem Discord gebannt wird, weil man zu viele Fragen zum Server während der Testphase stellt, ist das auch nicht so geil.
Dann wird man von euch auch noch ganz dreist angelogen, was die Spielerzahlen betrifft, denn wir wissen beide, dass ihr zu Home-Life Zeiten keine 50-60 Spieler gleichzeitig auf dem Server hattet.
Alles in allem sieht man bei euch leider keine Verbesserungen und auch kein Interesse daran, die Kritik sowohl aus dem NativeNetwork als auch von eurem Discord anzunehmen. Schade...
Moin,
leider mussten wir feststellen, dass mit euch eine sachliche Konversation nicht möglich ist, deshalb versuche ich es auf diesem Weg.
Was ich euch ans Herz legen möchte ist, dass ihr in Zukunft, wenn jemand eine Regel bricht, eher das Gespräch sucht und nicht gleich Gott-Mode anmacht und anfangt uns um zuschießen.
Das macht nicht den besten Eindruck.
Auch mussten wir feststellen, dass euer Regelwerk nicht auf Deutsch ist, was an sich kein Problem ist.
Aber ich würde mir wünschen, wenn ihr euere Regel dennoch ergänzt, denn Regeln kann man nicht einhalten, wenn sie nirgends niedergeschrieben sind.
Außerdem wäre es schön, wenn die Supporter/Projektleitungen sich selber an Regeln halten würden, dann hätten denke ich alle etwas mehr Spaß.
Dennoch wünsche ich euch mit eurem Projekt viel Glück, aber uns habt ihr als Spieler leider verloren!