Ich habe alle skripts auf der map Tanoa gemacht. Habe die Komplette Tanoa map kopiert und auf eine neue Altis map eingefügt und gestartet. Wenn ich die Altis_Life.Altis mission starte spawne ich auf der spawn insel. Starte ich aber die Altis_Life.Tanoa funktioniert alles. Der server läuft auf Altis Life 5.0 .
Beiträge von MrMod
-
-
Guten Tag,
Mein Problem ist das ich immer wieder auf der Spawn Insel spawne.
RPT logs steht nix drin.
EXTD3 logs steht auch nix drin
Kann mir wer bitte Helfen
-
keine mod fahrzeuge
-
Geändert wurde vieles . Das einzige was mit Fahrzeugen zu tun hat war das VIS V2 Beta Skript (Vehicle Information System) man sieht auch in denn extdb3 Logs das er da mit einer spalte Probleme hat. Es wird gesagt das dort kein Standard wert wäre aber er hat ein Standard wert.
-
Ah oke Danke schön
-
Guten tag,
Mein Problem ist das wenn man ein Fahrzeug kauft dieses nicht in der Datenbank gespeichert wird und nicht in Garage gesetzt werden. Wenn man versucht ein Fahrzeug in die Garage zu packen kommt nur die Meldung "no vehicle in the near of the Npc" Datenbank Verbindung steht und funktioniert auch nur bei denn Fahrzeugen nicht.
Bitte um Hilfe
-
Hallo,
Meine frage ist wie ich beim start vom Arma 3 Server direkt die Mission mit lade ohne das ein Spieler joinen muss.
Benutze immoment Tadst zum starten des Servers.
-
Hat funktioniert danke
-
ganz normale arma3server.exe also die 32bit version glaube ich.
Und hier die log datei
-
Guten tag,
Ich weiß diese fehlermeldung wurde oft gestelllt.
Call extension 'extDB3' could be loaded %1 ist keine zulässige Win32-Anwendung.
extDB3 Failed to Load.
Ich habe mir auch so gut wie alle durch gelesen. Nur mein Problem ist das nichts gebracht hat. Ich habe vcredist_x86 und vcredist_x64 installiert, ich habe jede version von extdb3 ausprobiert. Ich habe es auch über alle mal klein gesschrieben , auch die tbbmalloc.dll habe ich drauf es bringt nix.
Um schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar