Habe eine Lösung gefunden -> [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System
Kann geschlossen werden
Beiträge von DerBakal
-
-
-
Nach dem Tutorial -> [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System <- werde ich von Spyglass als Betrüger erkannt...
Server Console:
Code16:50:29 "SPYGLASS-FLAG: Baklär Sogak : 76561198311699330 : VariableSetBeforeInitialized_sell_array"
Client RPT
Code
Alles anzeigen16:51:04 Error in expression <format ["%1",(_x select 0)]), "House"]; life_vehicles pushBack _house; } forEach> 16:51:04 Error position: <life_vehicles pushBack _house; } forEach> 16:51:04 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_vehicles 16:51:04 File core\session\fn_requestReceived.sqf [SOCK_fnc_requestReceived]..., line 140 16:51:04 Error in expression <unt = count _this; life_session_tries = life_session_tries + 1; if (life_session> 16:51:04 Error position: <life_session_tries + 1; if (life_session> 16:51:04 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_session_tries 16:51:04 File core\session\fn_requestReceived.sqf [SOCK_fnc_requestReceived]..., line 67 16:51:04 Attempt to override final function - bis_fnc_endmission
-
Ich danke dir, hat mir echt geholfen
-
Ja, lag wirklich an dem doppelten Istgleich
-
Alles klar, danke dir
-
Moin,
ich hab im Moment Probleme mit meinen Skins, habe dort einen unsichtbaren Rucksack eingefügt, sowie andere Skins...Wie auch immer, ich bekomme dann diese
Code
Alles anzeigenif (call life_mediclevel = 7) { player setObjectTextureGlobal [0> 16:38:11 Error position: <= 7) { player setObjectTextureGlobal [0> 16:38:11 Error Fehlende ) 16:38:11 File core\functions\fn_playerSkins.sqf [life_fnc_playerSkins]..., line 86 16:38:11 Error in expression <iform") then { if (call life_mediclevel = 7) { player setObjectTextureGlobal [0> 16:38:11 Error position: <= 7) { player setObjectTextureGlobal [0> 16:38:11 Error Fehlende ) 16:38:11 File core\functions\fn_playerSkins.sqf [life_fnc_playerSkins]..., line 86
Fehler. Da ich selber keinen Fehler feststelle und auch nichts passendes durch Googlen gefunden habe frage ich hier mal nach
-
Danke blackfisch , es funzt.
-
Das ist mir durchaus klar, aber da ich kein Script verändert habe das die Konsole beeinflusst suche ich hier Hilfe
-
An der veränderten Konsole sollte es nicht liegen, ich glaube das ist von ACE, diese funktioniert ganz normal im Editor.
-
Wie kann ich die denn "zurücksetzen"
-
Ich meine dabei schon die Arma Konsole hier mal ein Video dazu was funkt und was nicht... Debug Konsole.rar
-
Und wie mache ich das am schlausten? Altis Life hat schon einige Scripts
-
Henne wie sie funktioniert weiß ich ja, benutze sie ja öfters im Editor, nur aufm Altis Life Server geht wie oben erklärt nur der Loop Teil...
-
Moin,
warscheinlich dumme Frage, aber wie funktioniert die Debug Konsole richtig oder ist sie falsch eingestellt?
Ich kann nämlich nur den unteren Bereich der Debug Konsole ingame verwenden nachdem ich mich als Admin angemeldet habe...
Das heißt der obere "Ausführen" Teil funktioniert überhaupt nicht, nur der Loop unter "Ansehen:" funkt.Hoffe ihr könnt mir helfen
-
Habe den Fehler mittlerweile gefunden, es lag an den zu hohen Paychecks ^^.
Danke an alle für eure Hilfe!
#close
-
-
SAMSON ja, es liegt irgendwie an der Missionsdatei, bei der Standard Mission läuft es.
-
Wie kann ich die Logs schicken ohne Pastebin / Hastebin
-
Wir haben im Moment Probleme mit unserer Datenbank.
Als bereits gelistete Spieler läuft alles problemfrei, nur neue Spieler können nicht registiert werden.
In der Konsole finden sich nur diese Logs:Code17:28:37 Warning: Cleanup player - person 2:2121 not found 17:28:54 Scripting function 'bis_fnc_arsenal' is not allowed to be remotely executed 17:29:10 Warning: Cleanup player - person 2:2127 not found 17:29:12 Warning: Cleanup player - person 2:2127 not found
Bei dem Spieler wird folgendes angezeigt:- https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1936565000
- https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1936564959
Ich bedanke mich im Voraus