Beiträge von Monti94
-
-
-
Server ist nicht gemoddet sind datenbank und so
Weis nicht wie ich das jetzt verstehen soll, das der Server ne Datenbank hat ist mir bewusst. Was das jetzt mit Moddet zu tun haben soll, kein schimmer
letzter versuch dir das irgendwie beizubringen, danach schließe ich mich Henne an:
Code: #Arma3server_steamcmd_example.cmdSET STEAMLOGIN=Yoghurt 12345678 <--Login Daten für Steam: SET STEAMLOGIN=Name Passwort SET A3serverBRANCH=233780 -beta :: For stable use 233780 -beta :: For Dev use 233780 -beta development :: Note, the missing qoutation marks, these need to be wrapped around the entire "+app_data......" :: There is no DEV branch data yet for Arma 3 Dedicated Server package !!! SET A3serverPath=C:\steamcmd\pfad\zu\A3Master <--Pfad Ändern SET STEAMPATH=C:\steamcmd <--Pfad Ändern
Und:
Code: Arma3-Serrver-Start.bat
Alles anzeigenrem set ProfileName=ArmaServerProfile / bestimmt den Namen des Server Profils set ProfileName=AltisServerProfile <--Profil an deinen Server anpassen rem set Profiles=ServerProfiles / bestimmt den Pfad wo die Profile gespeichert werden set Profiles=C:\steamcmd\pfad\zu\A3Master <--Pfad ändern rem set svmalloc=tbb4malloc_bi / bestimmt den RAM Allocator mehr dazu findest du hier: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3:_Custom_Memory_Allocator set svmalloc=tbb4malloc_bi rem set par= / setzt die Parameter des Server`s, mehr dazu findest du hier: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_Startup_Parameters set par=- -autoInit -enableHT -exThreads=7 -loadMissionToMemory rem set armapath="" / setzt das Hauptverzeichnis des Server's, z.B. "C:\Server\Arma_3_Life\A3Master" set armapath="C:\steamcmd\pfad\zu\A3Master" <--Pfad ändern
Am besten in einem Komplett neuen Ordner versuchen, und nicht in deinem bestehenden
Beide Dateien sind im Anhang.
Dann läuft der Server auch 100% (Mit BE), da hier einzig und allein Arma 3 Vanilla gestartet wird.
-
- Updated: Stand-alone Windows Dedicated Server (1.96)
- Updated: Stand-alone Linux Dedicated Server (1.96)
- The data in -mod=contact is not fully multiplayer compatible (it is meant for the singleplayer campaign experience); we recommend only hosting servers with it for special use cases
- This data is signed by a new A3C key whose presence can be used to control what client data is allowed on the server
- This data is signed by a new A3C key whose presence can be used to control what client data is allowed on the server
- The data in -mod=contact is not fully multiplayer compatible (it is meant for the singleplayer campaign experience); we recommend only hosting servers with it for special use cases
- Known issue: Steam client modifies the steam_appid.txt file incorrectly. In case of issues, verify its content is: 107410
- Known issue: Sometimes the add-ons are loaded from the wrong installation (e.g. main game)
- Try adding -mod=curator;kart;heli;mark;expansion;jets;argo;orange;tacops;tank;enoch to your arma3server.exe shortcut
Einfach mal probieren
Oder halt auf die 1.94 zurück gehen:
A Legacy Build Steam branch is available for advanced users. It contains the previous significant main branch version (1.94). It can be used to compare specific changes between major releases. The access code for this branch is: Arma3Legacy194
Wie Bohemia schon selber schreibt, kann es sein das bei Gemoddeten Servern probleme auftreten können.
- Updated: Stand-alone Windows Dedicated Server (1.96)
-
Es liegt weder an BE noch am Arma 3 Update.
Server laufen bei mir nach Update Optimal, meist ist es einfach besser bestimmte Funktionen direkt per Script dem Server hinzuzufügen, als jeden X beliebigen Mod auf den Server zu schmeißen der das letzte Update 2017 hatte.
Der Fehler liegt auf alle Fälle an irgendwelchen Mods die höchst wahrscheinlich nicht mehr unterstützt werden.
EDIT:
Und es empfiehlt sich in die Datei: A3Master\battleye\BEServer_x64.cfg
folgendes einzufügen:
So bekommt ihr immer eine Rückmeldung über die BE Version, außerdem macht er bei jedem Server restart eine Update abfrage.
-
-
Startest du den Server über eine .bat Datei?
Falls ja, schick mal bitte den Inhalt davon durch.
Denn Alice Kingsleigh hat recht, das was bei dir als "@mod" geladen wird müsste als "@servermod" geladen werden.
Kann dir auch eine ".bat" zukommen lassen die auf deinen Server passen sollte, falls es gar nicht geht
-
Bitte einmal die Server Logs als Anhang
-
Kurzfassung zum verlinkten ThemaA:
- Eden Editor öffnen
- Gewünschte Karte auswählen
- Komplett selbst bearbeiten (NPC's, Spawns, Objekte) + Scripts für diese Einfügen.
- Exportieren
- Zu .pbo Packen oder auch nicht. (Spezial Tipp: Nenne die Datei trotzdem "Altis_Life.Altis" bzw. "Altis_Life.Tanoa", egal welche Karte du nutzt so brauchst du bei "life_server" nicht's bearbeiten.
- Auf den Server schmeißen, Fertig.
-
Abend,
möchtest du eine gemoddete Map von Altis (Also selbst bearbeitete) nutzen, oder eine komplett andere die schon fertig gemoddet ist?
-
ich habe es schon so getestet
_amount = ((_amount * 1.5));
und so
_amount = (_amount * 1.5);
die Fehler bleibenDa fehlt auch noch was:
_amount = round((_amount * 1.5));
-
Edit : Doch nicht, steht im original so drin
-
-_- wenn ich die Mods von Charlieco rausnehme funktioniert es .... hat jemand einen Kostenlosen Bus Mod für ArmA3 ausser Von Charlieco ?
Meinst du zufällig den T6 Bus?
Der Funktioniert mit Altis und Tanoa 5.0.0 eigentlich bestens.
Hast du @Charlieco_Base und @RTM ebenfalls installiert?
Die sind das Grundgerüst für Charlieco's Mods
-
Das muss in die Config_Vehicles unten noch mit rein
So oder so ähnlich zumindest
Code
Alles anzeigenclass d3s_ML63_09 { vItemSpace = 65; conditions = "license_civ_driver || {!(playerSide isEqualTo civilian)}"; price = 3000; textures[] = { }; }; class dd3s_g63amg_18_e1 { vItemSpace = 65; conditions = "license_civ_driver || {!(playerSide isEqualTo civilian)}"; price = 3000; textures[] = { }; };
-
Na läuft denn der Server ohne Charlieco's Mods?
Bei Charlieco's Mods gibt es öfter ein paar "Probleme". Habe im moment auch 4 von Charlieco auf dem Server laufen und musste alle leicht überarbeiten
-
Kannst du mal bitte deine Ordnerstruktur vom Server-Hauptverzeichnis schicken
Das Problem ist, das der Server nach einer Datei in dem Ordner "-mod=@CBA_A3" sucht. Doch er sollte ja eigendlich im Ordner "@CBA_A3" suchen....
Server Config's wären auch ganz hilfreich, aber bitte ohne persönliche Daten
-
20:19:08 -mod=@CBA_A3 | -mod=@CBA_A3 | false | false | NOT FOUND | | |
Edit: der Ordner: "-mod=@CBA_A3" kann nicht gefunden werden.
-
Ja gut das wir TFAR auf dem Server haben und das es ohne CBA nicht Funktioniert aber OK
Ja klar das er das brauch, aber nicht "-mod=@CBA_A3" sondern nur "@CBA_A3" sollte er suchen. Den Ordner "-mod=@CBA_A3" kann der Server nicht finden
Du hast den nicht als "@CBA_A3" sondern als "-mod=@CBA_A3" in der Config drin stehen
-
-mod=@CBA_A3 | -mod=@CBA_A3 | false | false | NOT FOUND | | |
Nimm das mal bitte raus, diesen Ordner kann der Server sowieso nicht laden. Er sucht einen Ordner Namen's: "-mod=@CBA_A3"
Das "-mod=" hat aber in der Ordner Struktur nichts verloren
-
Das hat es bei mir leider darum musste ich für die pol wegen der schwarzen waffen diese mags "30Rnd_65x39_caseless_black_mag" statt der normalen einfügen
Naja, einen versuch wäre es ja wert
Aber falls nicht, dann mal die Cop-Level Prüfen